Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 linz macht defensiv faktisch nichts und verliert ausserhalb des strafraums 85% der zweikämpfe in der offensive. + 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Januar 2012 Hätte zwar auch lieber Bürger gehabt aber Kienast ist absolut kein schlechter und wird uns noch viel Freude bereiten. Hoffentlich. Kommt noch einer fürs Mittelfeld und ein Torwart kienast versus bürger - gewinnt kienast weil er abgezockter und im paket stärker ist. bürger ist ein brecher, der aber noch nie in einem team gespielt hat wo er auch fussball spielen muss. das zu lernen würde dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 wieso ist eigentlich die site von kienast down? wird sie gerade aktualisiert oder hat man sie den ersten spezialisten wegen gleich vorsorglich vom netz genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Januar 2012 + 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 wieso ist eigentlich die site von kienast down? wird sie gerade aktualisiert oder hat man sie den ersten spezialisten wegen gleich vorsorglich vom netz genommen? bei sovielen wahnsinnigen austria-"fans" würd´s mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 wieso ist eigentlich die site von kienast down? wird sie gerade aktualisiert oder hat man sie den ersten spezialisten wegen gleich vorsorglich vom netz genommen? wahrscheinlich hams schon erfahrungswerte mit anderen spielern und wollen den schaden klein halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Ich lehne mich jetzt mal sportlich für Kienast aus dem Fenster und sag, er trifft im Frühjahr mind. 10x für uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2012 Ich lese jetzt nix nach, aber gibts Ablösezahl? 200-250k lass ich mir vielleicht einreden, alles was mehr wäre, wäre rausgeschmissen vom Parits. Ansonsten: Jun-Kienast könnte gehen, aber Kienast-Linz vorn wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Januar 2012 Ich lehne mich jetzt mal sportlich für Kienast aus dem Fenster und sag, er trifft im Frühjahr mind. 10x für uns!!! da halt ich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Januar 2012 Ich lese jetzt nix nach, aber gibts Ablösezahl? 200-250k lass ich mir vielleicht einreden, alles was mehr wäre, wäre rausgeschmissen vom Parits. Ansonsten: Jun-Kienast könnte gehen, aber Kienast-Linz vorn wäre kienast/jun wäre genauso effektiv wie kienast/szabics - mit linz kann ohnehin fast keiner spielen, aber mit kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Ich lese jetzt nix nach, aber gibts Ablösezahl? 200-250k lass ich mir vielleicht einreden, alles was mehr wäre, wäre rausgeschmissen vom Parits. Ansonsten: Jun-Kienast könnte gehen, aber Kienast-Linz vorn wäre Lt. Oe 150k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Januar 2012 Mal abwarten. Seine türln hat a gmacht seitdem er bei Sturm is. sportlich vollkommen ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 da halt ich dagegen. 1 Bier steht? (Pub oder Away) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. Januar 2012 naja.... angeblich wollte der vastic ihn unbedingt. na hoffentlich verfolgt er an plan, mit unsere zwa bewegungslegastheniker. klingt nach plan c: ja. hat parits bissl kredit verspielt: ja. singe ich für 10 mann? NEIN. jetzt trägt er eben das violette dress, ......auch wenns mir gar nicht gefällt. eigene chants werd i zwar net für ihn kreieren, aber naja... drago weg. baumi weg. juno weg. bara weg. daxi weg. kurzpassspiel scheinbar geschichte. kein mile mehr und keiner in sicht. kein blanchard mehr und keiner in sicht. ALLES, was mir an unserer austria so gut in den letzten jahren gefallen hat, ist geschichte. jetz haben wir eine durchschnittskader ohne leader, nicht mal einen jungen, von dem man erwarten könnte, dass er explodiert. hätte zB einen djuricin 10000 mal lieber als den kienast bei uns gesehen. mi fuckts o. simko is definitiv ok, keine frage. aber kienast.....von allen ausgerechnet kienast lieber noch den bürger....also entweder wir krachen finanziell wie ein kaisersemmerl, oder parits hebt sich kohle für den sommer auf, wo es am markt sicher einfacher ist.... i bin fertig. habe fertig. FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 naja.... drago weg. baumi weg. juno weg. bara weg. daxi weg. kurzpassspiel scheinbar geschichte. kein mile mehr und keiner in sicht. kein blanchard mehr und keiner in sicht. ALLES, was mir an unserer austria so gut in den letzten jahren gefallen hat, ist geschichte. jetz haben wir eine durchschnittskader ohne leader, nicht mal einen jungen, von dem man erwarten könnte, dass er explodiert. hätte zB einen djuricin 10000 mal lieber als den kienast bei uns gesehen. mi fuckts o. Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts