valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Januar 2012 Pfeffert euch nicht ins eng sitzende Unterhoserl. Testspielergebnisse waren immer und werden für alle Zeiten sehr, sehr wenig aussagen. Entscheidend ist das erste Pflichtspiel in zwei Wochen. Das zählt dann. Alles andere ist absolut primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Wir werden meister................................ HAHA. ...................... Guten Nacht Bademeister,werden wir Unsere Offensive ist unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2012 meistens gewinnt er sie nicht, weil er sie erst gar nicht bestreitet.... du hast sowas von recht gestern wars wieder besonders auffällig. in der ersten HZ war prager extrem körperlos unterwegs. zweite HZ wars etwas besser. so recht schlau werd ich aus dem knaben nicht. impulse nach vorne kommen selten, nach hinten steht er grad mal im raum herum. ich bleibe skeptisch, hoffe aber dass er sich effizienter einbringen kann in der meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Testspiele haben immer irgendwie ihren eigenen Charakter! MAn weiss ja vorher net ob paar stunden vor Spielbeginn noch trainiert worden ist und so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2012 in der ersten halbzeit war v.a. Heikkinen wieder der "alte" (also nicht der ganz alte, gute, sondern der alte, bevor er wieder etwas stärker wurde). wirkte sehr unkonzentriert bzw. geistig langsam. ich hoffe man wird bei ihm in den nächsten spielen keinen trend nach unten erkennen, sonst muss Prager den laden d aim zentrum alleine schupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2012 Wenig Licht, viel Schatten. Das Spiel nach vorne gefiel mir nicht, weder über die Flügel, noch über die Mitte. Bei Pressing geriet die defensive immer wieder in Probleme und der Ausweg war ein hoher Ball nach vorne. Die Laufwege müssen noch besser werden und die Stürmer, nach wie vor, cooler vor dem Tor. Angesichts des Zeitpunkt und des Gegners stresst mich das Ergebnis aber nicht. Mich freut es, dass man noch zwei weitere Gegner auf Liganiveau hat und kann etwas testen bzw. sich weiter einspielen. Leute, am 12.02. gehts los. Vorher können sie gewinnen wie sie wollen, in der Liga gehts um die Wurscht, dort muss man an der Spitze der Form stehen und das traue ich Schöttel zu. Wie oft waren die Testspiele und die ersten 1-2 Ligaspiele top und dann sackte man zusammen? Wr. Neustadt ist der letzte ernstzunehmende Test, bevor es dann los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 Enorm schwach fand ich übrigens Burgstaller. Hoffentlich war das Salzburgspiel kein einmaliger Ausreißer nach oben. Aber man muss in Summe sagen, dass uns die Dänen (für ein Testspiel) ordentlich aus den Bock getreten haben. Abgesehen von ihrem konsequenten Pressing waren auch viele Fouls dabei, die ich für ein Testspiel eigentlich als "zu hart" einstufen würde. Dementsprechend kein großes Wunder, dass wir nicht groß Tici-Daxa nach vorn gespielt haben. Unangenehmer, undankbarer Gegner. Kann mich der allgemeinen Panik also nicht anschließen, abgesehen davon dass man Testspielergebnisse nicht überbewerten darf (oder den Trainingsfortschritt von Mannschaft A oder B). In Ruhe weiterarbeiten, Teletext #211 anschauen, und auf eine gscheitere Leistung in 2 Wochen hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2012 Enorm schwach fand ich übrigens Burgstaller. Hoffentlich war das Salzburgspiel kein einmaliger Ausreißer nach oben. Damals wurde ich belächelt, ich erwähne es aber gerne wieder: Burgstaller bringt als Solo Spitze nichts. Das ist ein Flügelspieler der besonderen Klasse, keine Frage, aber als Solospitze unbrauchbar. Alar kann das sehr gut spielen, links und rechts mit Trimmel, Drazan oder Burgstaller und wir haben eine Top Offensive. Aber weder Drazan noch Trimmel würden in der Mitte spielen, also warum Burgstaller? Seine besten Momente sind jene, wenn er am Flügel den Ball bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Januar 2012 Drazan - Alar - Burgstaller Das muss eigentlich unser 1er Sturm/Flügel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Januar 2012 Drazan - Alar - Burgstaller Das muss eigentlich unser 1er Sturm/Flügel sein. und wo packst den konstantesten spieler (trimmel) des herbest hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 gestern wars wieder besonders auffällig. in der ersten HZ war prager extrem körperlos unterwegs. zweite HZ wars etwas besser. so recht schlau werd ich aus dem knaben nicht. impulse nach vorne kommen selten, nach hinten steht er grad mal im raum herum. ich bleibe skeptisch, hoffe aber dass er sich effizienter einbringen kann in der meisterschaft. ich bin schon lang schlau aus ihm geworden - ein durchaus feiner kicker, der aber so gut wie jedem zweikampf aus dem weg gehen möchte und für seinen lieblingsverein deshalb mmn nicht wirklich alles gibt - er gehört weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Damals wurde ich belächelt, ich erwähne es aber gerne wieder: Burgstaller bringt als Solo Spitze nichts. Das ist ein Flügelspieler der besonderen Klasse, keine Frage, aber als Solospitze unbrauchbar. Alar kann das sehr gut spielen, links und rechts mit Trimmel, Drazan oder Burgstaller und wir haben eine Top Offensive. Aber weder Drazan noch Trimmel würden in der Mitte spielen, also warum Burgstaller? Seine besten Momente sind jene, wenn er am Flügel den Ball bekommt. wie und womit begründest du das (abgesehen vom gestrigen testspiel, welches ich nicht gesehen habe)? ich bin schon lang schlau aus ihm geworden - ein durchaus feiner kicker, der aber so gut wie jedem zweikampf aus dem weg gehen möchte und für seinen lieblingsverein deshalb mmn nicht wirklich alles gibt - er gehört weg sagen wirs mal so. seine bisherigen leistungen "zwingen" uns noch nicht zu einer verpflichtung. @ernesto: bitte hör auf die (vorallem jungen) asb-user zu verwirren. - dein ewiges "körperlos" bedeutet nicht das, was du meinst! bearbeitet 29. Januar 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2012 ich bin schon lang schlau aus ihm geworden - ein durchaus feiner kicker, der aber so gut wie jedem zweikampf aus dem weg gehen möchte und für seinen lieblingsverein deshalb mmn nicht wirklich alles gibt - er gehört weg dass ein verletzungsanfälliger spieler in einem testmatch gegen teilweise sehr in holzfäller-manier agierende dänen zweikämpfen aus dem weg geht kann man ihm mmn aber nicht vorwerfen. kann mich in der ms schon an einige wichtige eroberte bälle pragers erinnern, so schlecht ist seine zweikampfbilanz glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2012 in der ersten halbzeit war v.a. Heikkinen wieder der "alte" (also nicht der ganz alte, gute, sondern der alte, bevor er wieder etwas stärker wurde). wirkte sehr unkonzentriert bzw. geistig langsam. ich hoffe man wird bei ihm in den nächsten spielen keinen trend nach unten erkennen, sonst muss Prager den laden d aim zentrum alleine schupfen. Das wird man so schnell nicht erleben unter PS, dass Prager als alleiniger 6er aufgestellt wird. Zu Heikkinen noch kurz, eigentlich war es bis jetzt immer so - und zwar egal, welche Form er hatte bzw. wie gut er während der Saison gespielt hatte - nach der Sommer- bzw. Winterpause brauchte er immer ein paar bis ein paar mehr Spiele, um - wenn überhaupt - zu seiner Form zu finden. Dass sich das mit dem Alter nicht bessert, ist auch klar. Deswegen bin ich bei ihm auch so skeptisch, nicht weil, sondern genau auf Grund dessen, dass er sich im Laufe der HInrunde sukzessive gesteigert hat. Unterm Strich ist das nicht mehr rentabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) So bitter, dass sich nach dem sportlich durchwachsenen Herbst (ja, das war er von den Leistungen her und unser Tabellenplatz ist der Schwäche der Anderen zu verdanken) scheinbar nichts getan hat. Nicht einmal eine einzige Verstärkung am Transfermarkt ... Da wird wohl nix werden mit dem Meistertitel. bearbeitet 29. Januar 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts