Rapid Wien - FC Midtjylland


Birdy90

Recommended Posts

you only hear lies

Na dann mach ich halt den Thread auf, wenn alle anderen noch im Winterschlaf stecken.

Meiner Meinung nach ist die Sache ganz klar: Entweder wir gewinnen mit 5+ Toren Unterschied, oder wir haben in der Bundesliga keine Chancen mehr auf einen internationalen Startplatz. Sollten wir nicht gewinnen, besteht noch geringe Hoffnung doch noch die erhoffte "Black Pearl" zu bekommen - wie wir jahrelang ohne eine solche überhaupt konkurrenzfähig sein konnten... ich weiß es nicht.

Wir haben also das wichtigste Spiel des Jahres, mit richtungsweisendem Charakter, vor uns. Mögen die Spieler ordentlich dynamisch sein!

Laola1.tv überträgt ab 21 Uhr live - hoffentlich sieht man ein bissi was von unseren Ex-Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Na dann mach ich halt den Thread auf, wenn alle anderen noch im Winterschlaf stecken.

Meiner Meinung nach ist die Sache ganz klar: Entweder wir gewinnen mit 5+ Toren Unterschied, oder wir haben in der Bundesliga keine Chancen mehr auf einen internationalen Startplatz. Sollten wir nicht gewinnen, besteht noch geringe Hoffnung doch noch die erhoffte "Black Pearl" zu bekommen - wie wir jahrelang ohne eine solche überhaupt konkurrenzfähig sein konnten... ich weiß es nicht.

Wir haben also das wichtigste Spiel des Jahres, mit richtungsweisendem Charakter, vor uns. Mögen die Spieler ordentlich dynamisch sein!

Laola1.tv überträgt ab 21 Uhr live - hoffentlich sieht man ein bissi was von unseren Ex-Amateuren.

kann man zu 100% so unterschreiben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann mach ich halt den Thread auf, wenn alle anderen noch im Winterschlaf stecken.

Meiner Meinung nach ist die Sache ganz klar: Entweder wir gewinnen mit 5+ Toren Unterschied, oder wir haben in der Bundesliga keine Chancen mehr auf einen internationalen Startplatz. Sollten wir nicht gewinnen, besteht noch geringe Hoffnung doch noch die erhoffte "Black Pearl" zu bekommen - wie wir jahrelang ohne eine solche überhaupt konkurrenzfähig sein konnten... ich weiß es nicht.

Wir haben also das wichtigste Spiel des Jahres, mit richtungsweisendem Charakter, vor uns. Mögen die Spieler ordentlich dynamisch sein!

Laola1.tv überträgt ab 21 Uhr live - hoffentlich sieht man ein bissi was von unseren Ex-Amateuren.

Spielen wir gut, wird PS unsere Stärken betonen, spielen wir mies und verlieren, wird PS es als "Testspiel" abtun. Schön langsam sollten aber unsere Stürmer was treffen. Ein Tor gegen WSC und FAC kann es einfach nicht sein. Welches ja nicht mal ein Stürmer geschossen hat :facepalm: Irgendwie befürchte ich einen müden Freibadkick unserer Männer.

Black Pearl klingt im übrigen gut. Her mit the next Sammy oder Gaston!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden deutlich mehr Tore fallen. Mark my words!

So komplett unterschätzen sollte man die Dänen aber nicht. Auch wenn ich nicht viel Ahnung von der SAS Liga habe, aber mit Leichtigkeit spaziert man selbst in Dänemark in 9 Jahren nicht 4 mal ins Pokalfianale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So komplett unterschätzen sollte man die Dänen aber nicht. Auch wenn ich nicht viel Ahnung von der SAS Liga habe, aber mit Leichtigkeit spaziert man selbst in Dänemark in 9 Jahren nicht 4 mal ins Pokalfianale.

Die können nichts, die sind nix. Hab sie sicher viermal(!!) je zehn Minuten in einer Admiral-Konferenz gesehen.

Heikkinen war auch ganz mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die können nichts, die sind nix. Hab sie sicher viermal(!!) je zehn Minuten in einer Admiral-Konferenz gesehen.

Heikkinen war auch ganz mies.

red doch nix. die sind trifons traum - allein 7 (!) nigerianer spielen bei ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

red doch nix. die sind trifons traum - allein 7 (!) nigerianer spielen bei ihnen.

7 schwarze Perlen. Vielleicht verlier ma ja den trifon noch an den FC Midtjylland. :love:

Ist der Stream mit oder ohne Kommentator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ist der Stream mit oder ohne Kommentator?

Prinzipiell ja wurscht, einfach nur godlike, dass laola1.tv bewegte live bilder bringt, danke!! :allaaah:

Wie weit sind die dänen mit ihrer vorbereitung, wir sind da wohl ziemlich gleich auf, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

7 schwarze Perlen. Vielleicht verlier ma ja den trifon noch an den FC Midtjylland. :love:

Ist der Stream mit oder ohne Kommentator?

Also bei der Austria am Mittwoch wars nur das Bild ohne Kommentator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie weit sind die dänen mit ihrer vorbereitung, wir sind da wohl ziemlich gleich auf, oder?

die meisterschaft beginnt bei denen erst in der ersten märz woche wieder, die sind seit anfang dezember in winterpause. stehen also noch nicht voll im saft und sind mitten in der aufbauphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

red doch nix. die sind trifons traum - allein 7 (!) nigerianer spielen bei ihnen.

7 schwarze Perlen???

Trifons Erektion bei diesen Zeilen hängt wohl gerade beim Admiral durchs Fenster raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.