Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Na dann mach ich halt den Thread auf, wenn alle anderen noch im Winterschlaf stecken. Meiner Meinung nach ist die Sache ganz klar: Entweder wir gewinnen mit 5+ Toren Unterschied, oder wir haben in der Bundesliga keine Chancen mehr auf einen internationalen Startplatz. Sollten wir nicht gewinnen, besteht noch geringe Hoffnung doch noch die erhoffte "Black Pearl" zu bekommen - wie wir jahrelang ohne eine solche überhaupt konkurrenzfähig sein konnten... ich weiß es nicht. Wir haben also das wichtigste Spiel des Jahres, mit richtungsweisendem Charakter, vor uns. Mögen die Spieler ordentlich dynamisch sein! Laola1.tv überträgt ab 21 Uhr live - hoffentlich sieht man ein bissi was von unseren Ex-Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Na dann mach ich halt den Thread auf, wenn alle anderen noch im Winterschlaf stecken. Meiner Meinung nach ist die Sache ganz klar: Entweder wir gewinnen mit 5+ Toren Unterschied, oder wir haben in der Bundesliga keine Chancen mehr auf einen internationalen Startplatz. Sollten wir nicht gewinnen, besteht noch geringe Hoffnung doch noch die erhoffte "Black Pearl" zu bekommen - wie wir jahrelang ohne eine solche überhaupt konkurrenzfähig sein konnten... ich weiß es nicht. Wir haben also das wichtigste Spiel des Jahres, mit richtungsweisendem Charakter, vor uns. Mögen die Spieler ordentlich dynamisch sein! Laola1.tv überträgt ab 21 Uhr live - hoffentlich sieht man ein bissi was von unseren Ex-Amateuren. kann man zu 100% so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 [X] Dubai, zumindest vorm Bildschirm Wunschaufstellung: Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer (dem Schrammel würd ich noch etwas Zeit geben) Heikkinen-Wydra Trimmel-Hofmann-Grozurek Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Na dann mach ich halt den Thread auf, wenn alle anderen noch im Winterschlaf stecken. Meiner Meinung nach ist die Sache ganz klar: Entweder wir gewinnen mit 5+ Toren Unterschied, oder wir haben in der Bundesliga keine Chancen mehr auf einen internationalen Startplatz. Sollten wir nicht gewinnen, besteht noch geringe Hoffnung doch noch die erhoffte "Black Pearl" zu bekommen - wie wir jahrelang ohne eine solche überhaupt konkurrenzfähig sein konnten... ich weiß es nicht. Wir haben also das wichtigste Spiel des Jahres, mit richtungsweisendem Charakter, vor uns. Mögen die Spieler ordentlich dynamisch sein! Laola1.tv überträgt ab 21 Uhr live - hoffentlich sieht man ein bissi was von unseren Ex-Amateuren. Spielen wir gut, wird PS unsere Stärken betonen, spielen wir mies und verlieren, wird PS es als "Testspiel" abtun. Schön langsam sollten aber unsere Stürmer was treffen. Ein Tor gegen WSC und FAC kann es einfach nicht sein. Welches ja nicht mal ein Stürmer geschossen hat Irgendwie befürchte ich einen müden Freibadkick unserer Männer. Black Pearl klingt im übrigen gut. Her mit the next Sammy oder Gaston! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Werden deutlich mehr Tore fallen. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Werden deutlich mehr Tore fallen. Mark my words! So komplett unterschätzen sollte man die Dänen aber nicht. Auch wenn ich nicht viel Ahnung von der SAS Liga habe, aber mit Leichtigkeit spaziert man selbst in Dänemark in 9 Jahren nicht 4 mal ins Pokalfianale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 So komplett unterschätzen sollte man die Dänen aber nicht. Auch wenn ich nicht viel Ahnung von der SAS Liga habe, aber mit Leichtigkeit spaziert man selbst in Dänemark in 9 Jahren nicht 4 mal ins Pokalfianale. Die können nichts, die sind nix. Hab sie sicher viermal(!!) je zehn Minuten in einer Admiral-Konferenz gesehen. Heikkinen war auch ganz mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Die können nichts, die sind nix. Hab sie sicher viermal(!!) je zehn Minuten in einer Admiral-Konferenz gesehen. Heikkinen war auch ganz mies. red doch nix. die sind trifons traum - allein 7 (!) nigerianer spielen bei ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 red doch nix. die sind trifons traum - allein 7 (!) nigerianer spielen bei ihnen. 7 schwarze Perlen. Vielleicht verlier ma ja den trifon noch an den FC Midtjylland. Ist der Stream mit oder ohne Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Ist der Stream mit oder ohne Kommentator? Prinzipiell ja wurscht, einfach nur godlike, dass laola1.tv bewegte live bilder bringt, danke!! Wie weit sind die dänen mit ihrer vorbereitung, wir sind da wohl ziemlich gleich auf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 7 schwarze Perlen. Vielleicht verlier ma ja den trifon noch an den FC Midtjylland. Ist der Stream mit oder ohne Kommentator? Also bei der Austria am Mittwoch wars nur das Bild ohne Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Wie weit sind die dänen mit ihrer vorbereitung, wir sind da wohl ziemlich gleich auf, oder? die meisterschaft beginnt bei denen erst in der ersten märz woche wieder, die sind seit anfang dezember in winterpause. stehen also noch nicht voll im saft und sind mitten in der aufbauphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 red doch nix. die sind trifons traum - allein 7 (!) nigerianer spielen bei ihnen. 7 schwarze Perlen??? Trifons Erektion bei diesen Zeilen hängt wohl gerade beim Admiral durchs Fenster raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Nachdem Ried gegen Bukarest auch gerade auf laola1 gestreamt wird und das in mehr als nur guter Qualität, darf man sich heute schon auf eine tolle Übertragung freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Ist der Dober gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts