Recommended Posts

Posting-Pate

Total uninspiriertes Spiel heute (wahrscheinlich auch davor, die habe ich mir wenigstens erspart), wenigstens die beiden Amas hätte ich gerne gesehen. Abwehr sehr unkonzentriert, einzig Koenigshofer mMn fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Die Gegner sind waren mindestens eine Klasse Stärker!!

@Offensive eine herausgespielte Torchance :confused:

@Devensive Unsicher

Wir müssen Kondi bolzen ende nie sonst kann man nicht so einen Stiefel zusammenspielen :nervoes:

meinst jetzt eh net, fac?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ja ja Testspiel usw. bla bla blub.

ABER:

Verdiente Niederlage. Die Dänen einfach viel engagierter - couragierter - bissiger und zielstrebiger in ihren Aktionen.

Von uns war das zumeist goa nix. Spielaufbau Fehlanzeige. Durchdachte Aktionen im seltensten Fall.

Mal schaun wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, mehr als nur glanzlose Vorstellung, gekrönt von einem Gegentor, wo wir alles falsch machen, was nur falsch zu machen ist. :facepalm:

Auch wenns nur Vorbereitung ist, aber man sieht eindeutig, dass uns ein Klassemann im Spielaufbau fehlt. Prager spielt dermaßen körperlos, der gewinnt überhaupt keine Zweikämpfe. Da müssen wir nachlegen, aber es wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch wenns nur Vorbereitung ist, aber man sieht eindeutig, dass uns ein Klassemann im Spielaufbau fehlt. Prager spielt dermaßen körperlos, der gewinnt überhaupt keine Zweikämpfe. Da müssen wir nachlegen, aber es wird nicht passieren.

meistens gewinnt er sie nicht, weil er sie erst gar nicht bestreitet.... du hast sowas von recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat gesehen wo unsere Probleme sind, als die Dänen beim 2:1 mal kurz aufgedreht haben und schnelles Kurzpassspiel gespielt haben sind unsere nur mehr hilflos herumgestolpert und gar nicht mehr mitgekommen.

In Kombination mit dem ideenlosen Aufbau und dem, wenn überhaupt, schwachen Abschluss hat sich das nahtlos in die bisherige Testspielreihe eingebettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag