Zlatko Junuzovic wechselt zu Werder Bremen


Owls

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

bin gespannt, wie er sich da macht. vom spielertyp müsst er in deutschland grundsätzlich gut ankommen (so wie Korkmaz, der sich zwar nie wirklich durchsetzen konnte, aber aufgrund seines einsatzes von anfang an einen lang anhaltenden sympathiebonus in Frankfurt hatte).

wünsch ihm auf jeden fall alles gute.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Alles Gute Junu! Danke für deinen stets vorbildlichen Einsatz, und die vielen wichtigen sowie/oder schönen Assists und Tore

http://www.youtube.com/watch?v=BEz2K0fZQSs

:) diese zwei Treffer werden mir, aus Gründen des darauf folgenden Adrenalinausstosses, auf ewig in Erinnerung bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke und alles gute in bremen! :winke:

:) diese zwei Treffer werden mir, aus Gründen des darauf folgenden Adrenalinausstosses, auf ewig in Erinnerung bleiben

das waren glaube ich auch seine beiden einzigen direkt verwandelten freistöße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Vielen Dank für alles. Mit Zladdi begann damals die Tiki Daxi Ära. War echt cool wieder eine schön pielende kreative Austria zu sehen! Und wie gesagt: Spielanlage top - Einstellung top - Chrakter top (hängt eigentlich mit der Einstellung zamm). Sieht man auch daran, dass nicht dem Geld wegen im Sommer zu RBS gewechselt wurde. Sehr feiner Spieler insgesamt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.