Zlatko Junuzovic wechselt zu Werder Bremen


Owls

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Junuzovic :winke:

Wenigstens noch eine Ablöse bekommen.

Wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere.

ja aber jetzt seits eure 2 top kreativspieler los

die könnts ihr zum derzeitigen zeitpunkt nicht mehr nachbesetzten.

ob es das wert war wird sich am ende der meisterschaft zeigen!

ich glaube auch ohne grüner brille ganz objektiv

jetzt wird eine ganz ganz schwere zeit auf euch zukommen.

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja aber jetzt seits eure 2 top kreativspieler los

die könnts ihr zum derzeitigen zeitpunkt nicht mehr nachbesetzten.

ob es das wert war wird sich am ende der meisterschaft zeigen!

ich glaube auch ohne grüner brille ganz objektiv

jetzt wird eine ganz ganz schwere zeit auf euch zukommen.

blödsinn und einfach nur wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja aber jetzt seits eure 2 top kreativspieler los

die könnts ihr zum derzeitigen zeitpunkt nicht mehr nachbesetzten.

ob es das wert war wird sich am ende der meisterschaft zeigen!

ich glaube auch ohne grüner brille ganz objektiv

jetzt wird eine ganz ganz schwere zeit auf euch zukommen.

Ja, es wird nicht leichter, aber auch ohne ihn und Bara werden wir die EC-Plätze erreichen. 1:1 kann man sowieso keinen Spieler ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dem Zladdi kann man nur alles Gute und viel Erfolg in Bremen wünschen. Er war immer ein Vorzeigeprofi, der in jedem Spiel vollgas gegeben hat. Vielleicht kommt er irgendwann mal wieder. Bis auf einen User würden sich jedenfalls alle darüber freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Aso? Ist denn die Transferzeit schon zu Ende?

Also ganz ehrlich: Ich habe zwar kein Insiderwissen, aber einerseits heißt es immer das der Markt im Winter nicht sehr gut bestückt ist und zweitens ist eure Offensive (mMn) jetzt in einer vielleicht nicht unbedingt Umbruchsphase aber auf jeden Fall wird es seine Zeit brauchen bis es mit den Neuen(?) wieder so eingespielt ist wie bisher. Immerhin ist euer bester MF Spieler und ein für Österreich genialer Stürmer weg. So darf man sich nicht wundern wenns im Frühjahr manchmal nicht hinhauen wird. Ist ja so als ob bei Rapid Hofmann und Burgstaller gehen würden.

Aber vielleicht kommt auch alles anders und ihr verpflichtet noch 2-3 Spieler die die Namen der Gegangenen auf Anhieb vergessen machen. Nur halt ich das nicht für sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zlatko hat sich die Chance bei Werder echt verdient, nachdem er bei uns in den letzten Jahren eine dermaßen tragende Rolle gespielt hat. Jetzt wo er weg ist, werden wir erst sehen, was wir an ihm hatten!

Alles in allem eine gute Sache wie es jetzt gelaufen ist, auch für uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ganz ehrlich: Ich habe zwar kein Insiderwissen, aber einerseits heißt es immer das der Markt im Winter nicht sehr gut bestückt ist und zweitens ist eure Offensive (mMn) jetzt in einer vielleicht nicht unbedingt Umbruchsphase aber auf jeden Fall wird es seine Zeit brauchen bis es mit den Neuen(?) wieder so eingespielt ist wie bisher. Immerhin ist euer bester MF Spieler und ein für Österreich genialer Stürmer weg. So darf man sich nicht wundern wenns im Frühjahr manchmal nicht hinhauen wird. Ist ja so als ob bei Rapid Hofmann und Burgstaller gehen würden.

Aber vielleicht kommt auch alles anders und ihr verpflichtet noch 2-3 Spieler die die Namen der Gegangenen auf Anhieb vergessen machen. Nur halt ich das nicht für sehr wahrscheinlich.

rapid hat ohne hofmann letzte saison phasenweise besser gespielt als mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.