Zlatko Junuzovic wechselt zu Werder Bremen


Owls

Recommended Posts

Postinho

Du verwechselst das mit dem in den Popo schauen ...

beim GAK habens das aber angeblich auch schon vorsorglich mit den 15jährigen praktiziert, das könnte also für Junu gar nicht mal so überraschend kommen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wintertransferzeit-Thread :ratlos:

scheinbar steht kienast ante portas und deswegen möchte man alles sperren, bevor erboste austrianer sogar virtuell zum randalieren anfangen :augenbrauen:

PS: du bist ja nicht austria fan, oder ? aber du bist hier ganzschön präsent, ist das sowas wie bei den schaulustigen bei einem unfall, oder ist dir nur fad !? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar steht kienast ante portas und deswegen möchte man alles sperren, bevor erboste austrianer sogar virtuell zum randalieren anfangen :augenbrauen:

PS: du bist ja nicht austria fan, oder ? aber du bist hier ganzschön präsent, ist das sowas wie bei den schaulustigen bei einem unfall, oder ist dir nur fad !? ;)

Bei uns ist nicht mehr viel los und bei der Austria ist die Transferzeit am Spannendsten :yes: Testspiele schaue ich mir immer von ein paar österreichischen Mannschaften an, um einen kleinen Eindruck zu bekommen (und falls ich Zeit habe)

Edit: Die Kienast ante portas - Theorie ist gar nicht so abwegig.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja bei uns wird jetzt alles geschlossen und verkauft...

Der mangelnde Weitblick von Parits nervt mich auch schön langsam. Nix gegen Mader, Grünwald, Simkovic und Co. aber diese Spieler hätte man alle (mit ein wenig Ahnung und Weitblick) schon vor 1-2 Jahren um ein Butterbrot haben können (um nicht zu sagen geschenkt) ähnliches bei Kienast. Sturm holt dann als Ersatz den Bürger und wir haben dann das Auslaufmodell. Wär zumindest typisch find i.

Den verletzungsanfälligen Safar haben wir für den immerfitten Grünwald ersetzt. Beste Entscheidung seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

ich seh den großen grund zum schließen auch nicht

sorry ot

ich schätz´ der shankly(?) hat was vor am nachmittag, und will sich am abend oder morgen nicht + 25 seiten "schrott" ala "morgen wird ein suuuuper tag" geben. nur a vermutung

aja, damit´s net OT ist: Alles Gute in Bremen Zlatko!!! Hat immer alles gegeben für uns, hoffentlich reicht die Klasse für den nächsten Schritt, am Einsatz wirds nicht hapern

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.