Zlatko Junuzovic wechselt zu Werder Bremen


Owls

Recommended Posts

I've seen better days

rapid hat ohne hofmann letzte saison phasenweise besser gespielt als mit ihm.

Das mag schon sein. Ich meinte nur, dass im rein hypothetisch Fall wenn Hofmann und Burgstaller im Winter weg wären bei Rapid keiner optimistisch in die nahe Zukunft sehen würde.

Ist aber auch egal. Fakt ist ihr habt eure beiden wahrscheinlich wichtigsten Offensivspieler verloren, selbst wenn Parits und Co es schaffen sollten diese beiden in ähnlich guter Qualität nachzubesetzen heißt das nicht automatisch dass ihr gestärkt ins Frühjahr starten werdets. Man weiß wohl wielange es dauern kann bis zwei Neue in der Stammelf völlig angekommen sind, wenns schlecht rennt ist die halbe Frühjahrsaison vorbei bis es soweit ist und dann kann man den Titel abhaken.

Ich sage ja nicht das ihr deswegen kein Konkurrent mehr sein werdet, aber nach dem diese zwei Spieler bei euch weg sind, der Trainerwechsel dazu, nun ich wäre als Rapidler sehr enttäuscht wenn ihr nach 36 Runden vor uns stehen solltet. Und vA würde es mich einfach auch sehr überraschen. Bitte das jetzt nicht als provokant aufnehmen, es ist einfach meine Sicht der Dinge.

Ihr habts in meinen Augen sportlich einen erheblichen Aderlass hinnehmen müssen und selbst wenn zwei Neue kommen die ähnlich gut sind wirds einfach Zeit brauchen bis das Werkl wieder so rennt.

so jetzt werd ich nicht weiter euren Schnukki-appreciation thread zumüllen und wünsch dem Junuzovic alles Gute. Möge er Österreich gut repräsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch von mir ein herzliches Danke an Zlatko Junuzovic und viel Glück in unserem nördlichen Nachbarland. Er war wohl neben Markus Suttner der konstanteste Spieler der letzten Jahre und hat auch zu guten Teilen unser Spiel mitgeprägt. Außerdem sind mir nicht viele Spieler bekannt, die auch in Unform (ja auch solche Phasen hat es gegeben) immer 100 % gegeben haben´. Ich könnte mich an wenig (keine ?) Szenen erinnern, wo ich bei Juno Einsatz vermisst hätte (ähnlich verhält es sich mit Suttner).

Ich denke er wird es in Bremen nicht ganz leicht haben (auch schwingt bei mir eine gewisse Skepsis mit, ob er das Zeug zu einer tragenden Rolle in D hat), aber ob seines Kampfwillen bin ich mir sicher, dass er zu seinen Einsatzzeiten kommen wird. Wie heisst es so schön - man steigert sich mit seinen Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hätte ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Transfer gerechnet, positiv natürlich für die Austria, dass man somit doch noch ein paar Euronen mit Zlatko gemacht hat.

Mal schaun, wie lange er braucht, um sich an die DBL zu gewöhnen bzw. ob er dies überhaupt schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

am montag, wenn der arzt zugestimmt hat

Die haben erst am Montag einen Arzttermin ??? Wusste zwar schon, dass Bremen eher Provinz ist, aber irgendein Landarzt wird doch wenigstens Dienst haben... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am montag, wenn der arzt zugestimmt hat

und erst danach gibt´s eventuell neuzugänge bei uns. also, vor montag nachmittag wird´s nix mehr geben. außer, dass uns vielleicht der suttner richtung spanien verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Viel glück und danke :)

Die haben erst am Montag einen Arzttermin ??? Wusste zwar schon, dass Bremen eher Provinz ist, aber irgendein Landarzt wird doch wenigstens Dienst haben... :???:

naja... auf laola steht ja, dass er so erwartet und montag präsentiert wird.

d.h. wenn er sonntag nachmittag hinffliegt reicht mo ja auch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viel glück und danke :)

naja... auf laola steht ja, dass er so erwartet und montag präsentiert wird.

d.h. wenn er sonntag nachmittag hinffliegt reicht mo ja auch aus...

http://www.werder.de/de/profis/news/37459.php

Beim SV Werder Bremen hängt der Transfer von Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic nur noch am obligatorischen Medizincheck, der am Montagmorgen in Bremen erfolgen soll. Alle drei Parteien, der Spieler, dessen aktueller Verein Austria Wien und die Grün-Weißen sind sich über die Modalitäten einig. Die Vorfreude auf den nächsten Österreicher an der Weser ist unterdessen schon am Freitagnachmittag sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

und erst danach gibt´s eventuell neuzugänge bei uns. also, vor montag nachmittag wird´s nix mehr geben. außer, dass uns vielleicht der suttner richtung spanien verlässt.

Glaub nicht, dass dem Suttner so knapp vor Meisterschaftsbeginn noch Urlaub geben - aber wer weiss viell. hat er noch zu viel Rest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Die haben erst am Montag einen Arzttermin ??? Wusste zwar schon, dass Bremen eher Provinz ist, aber irgendein Landarzt wird doch wenigstens Dienst haben... :???:

Mit einem Staberl in den Mund schauen wird das nicht so einfach getan sein. :augenbrauen:

Von mir auch alles Gute in Bremen (obwohl ich bezweifle, dass er sich durchsetzen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einem Staberl in den Mund schauen wird das nicht so einfach getan sein. :augenbrauen:

Von mir auch alles Gute in Bremen (obwohl ich bezweifle, dass er sich durchsetzen kann)

zu solchen untersuchungen muss man als man doch erst ab 40 oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.