Ausschreitungen in Schladming beim Nightrace erwartet


Reinhard Steckin

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

andi goldberger war bislang die einzige verbindung zur sv und dabei soll's auch bleiben.

:nein:

Der Goldi ist ja auch nur einer dieser Lulu-Gloryhunter.

Vorher der große Riedfan, weil heimatlich bedingt.

Dann düst er mit mir Mitte der 90-er nach Rotterdam, um sich unbedingt die großartige Rapid im Sektor auswärts gegen Feyenoord anzusehen.

Und zuallerletzt (auch niveaumäßig) lässt er sich mit den grindigen Kommerzzuckerlwasservereinigungswerken in ein Betterl setzen.

:support: Goldi, keiner von mir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mah, da hats einmal einen Post von an Austrianer geben, der genau diese Thematik als unrealistisch abgetan hat. Ging damals um das Fanszenenproblem.

Und ich finds grad nicht...

Bitte sehr:

prinzipiell hast du nicht unrecht.

nur bei den hangrutschern tragt nicht jeder 3. einen "tod und hass dem ÖSV"-schal, der chant "ösis verrecke" ist auch seltener zu hören, aufrufe zu märschen ins verhasste gröden um zu zeigen, dass "im tal nur wir!" sind, kommen eher selten vor und auch hermann maier pupen am galgen sind bisher an mir vorübergegangen.

sprich die "geil auf gewalt(symbolik)"-inszenierung der fankulturen, welche von den häuselpapieren dankbar aufgegriffen wird, ist nicht so gegeben.

man stellt sich pöse und voll hart dar und darf sich dementsprechend nicht wundern, wenn man medial so gespiegelt wird.

(medien verkaufen schlagzeilen und keine soziologischen studien.)

dass das alles meist nur leeres gepose ist, 95% prozent der selbsternannten fankultur-botschafter tatsächlich zivilversagende pickelfarmen mit dem bedrohungspotential eines orang utans auf extasy sind, wissen regelmäßige stadionbesucher und freaks wie du und ich. der normale besucher und medienkonsument weiß das eben nicht und handelt dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

mah, da hats einmal einen Post von an Austrianer geben, der genau diese Thematik als unrealistisch abgetan hat. Ging damals um das Fanszenenproblem.

Und ich finds grad nicht...

Das war das vom fermin mit den Ultras Gröden bezüglich der Pyrotechnik beim Nightrace. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:nein:

Der Goldi ist ja auch nur einer dieser Lulu-Gloryhunter.

Vorher der große Riedfan, weil heimatlich bedingt.

Dann düst er mit mir Mitte der 90-er nach Rotterdam, um sich unbedingt die großartige Rapid im Sektor auswärts gegen Feyenoord anzusehen.

Und zuallerletzt (auch niveaumäßig) lässt er sich mit den grindigen Kommerzzuckerlwasservereinigungswerken in ein Betterl setzen.

:support: Goldi, keiner von mir!!!

ganz normale karriere eines rieder sportlers. zuerst erfolge feiern, dann kurz zu rapid gehen und am ende lässt man sich den lebensabend von red bull zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bitte sehr:

man dankt.

stell mir grad vor wenn das der orf lackel sieht. keine ahnungwers kommentieren wird, aber beim ersten bengalo wird er, insoferne er das theater mitbekommt, einen akt der aggression wahrnehmen.

oh, das sin unschöne szenen. sowas wollen wir eigentlich nicht sehen _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da mir Skifahren egal ist, würde es mich nicht stören wenn morgen etwas passiert, denn dann wäre wenigstens nicht immer nur Fußball betroffen. Den Hooligans ist es doch in Wahrheit eh egal warum sie sich schlagen, Hauptsache es gibt Action.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.