Ausschreitungen in Schladming beim Nightrace erwartet


Reinhard Steckin

Recommended Posts

Ein bisserl ein hass tut dem skisport eh gut, wenns es im auslauf oder auf der piste austragen schau ich mir das rennen vielleicht sogar ganz an. :feiervinci:

Wobei, wär doch ganz nett, so als disziplin, ein hang ohne stangen, dafür 50 österreichische und 50 kroatische ultras und der fahrer muss so schnell wie möglich runter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Ein bisserl ein hass tut dem skisport eh gut, wenns es im auslauf oder auf der piste austragen schau ich mir das rennen vielleicht sogar ganz an. :feiervinci:

Wobei, wär doch ganz nett, so als disziplin, ein hang ohne stangen, dafür 50 österreichische und 50 kroatische ultras und der fahrer muss so schnell wie möglich runter :feier:

Mit oder ohne Waffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hujara grad im Servus TV Interview auf die Frage obs Konsequenzen fürn Ivica geben wird, dass er gestern Abend noch ein sehr langes Telefongespräch mit Kostelic geführt hat.

Über den Inhalt wollt er nix sagen, aber woahrscheinlich wars "heast Tschusch, entweder stellst dich morgen mim Marcel auf die Bühne und gibst eam Pfoti, oder ich reiss die Janica her" :faktroll:

Hirscher hat außerdem verkündet, dass er Preisgeld / Weltcuppunkte freiwillig zurückgibt, falls sich im nachhinein irgendwo ein Einfädler rausstellt. Außerdem wird er mit Geierschnabel Aufsatz auf den Skiern fahren morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nichts wird passieren, Schifahren ist viel zu worm für so etwas. ;)

Außer es gibt wieder ein paar Kroaten, die die Regeln ned verstehen wollen und dann eine in die Goschn bekommen.

auuuuuufs maul!

wir brauchen mehr hassss auf den pisten

Vielleicht kann man den Sport dann ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst den österreichischen Fußball abschaffen?

Der schafft sich eh selber ab.

Nachdem alles vorgewarnt ist, wird glaub ich (oder hoffe ich) nix passieren. Weil wenn wirklich was passieren sollte, kriegen nur unsere Schihools (gibt es so was wirklich?- Ich hoffe nicht) von den Kroaten eine aufs Maul, so wie am Fußballplatz ja gang und gäbe. Wüßte nicht, dass da jemand mal den Bad Blue Boys Paroli bot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

stells mir aber geil vor, 2. Durchgang, Hirscher führt und nur noch Kostelic oben, er bei der Zwischenzeit schon uneinholbar vorne und dann gibts einen Pistensturm. Der fette Grieche kommt ins Stolpern und rollt die Planai runter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.