Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 "OOOH OE ES VAUUUU, DU BIST MA LIABA OIS MEI FRAUUUU, VON SCHLADMING BIS IN DIE FLACHAUUU, IMMER WIEDER OE ES VAUUUUU!" "ob fliegen, langlaufen, bergalrutschn nur du mei OE ES VAUU derfst ma an ......OOOH OE ES VAUUUU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 bin dafür. und weils eh grad in einem aufwaschen geht, kann man rapid auch noch gleich abschaffen. Du willst den österreichischen Fußball abschaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2012 bin dafür. und weils eh grad in einem aufwaschen geht, kann man rapid auch noch gleich abschaffen. Und damit jedes BL-Stadion um die Hälfte verkleinern.. gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2012 Und damit jedes BL-Stadion um die Hälfte verkleinern.. gute Idee immerhin erspart man sich teures security personal und bekommt ohne den rapi hools vielleicht wieder mehr leut ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Januar 2012 andi goldberger war bislang die einzige verbindung zur sv und dabei soll's auch bleiben. Der Goldi ist ja auch nur einer dieser Lulu-Gloryhunter. Vorher der große Riedfan, weil heimatlich bedingt. Dann düst er mit mir Mitte der 90-er nach Rotterdam, um sich unbedingt die großartige Rapid im Sektor auswärts gegen Feyenoord anzusehen. Und zuallerletzt (auch niveaumäßig) lässt er sich mit den grindigen Kommerzzuckerlwasservereinigungswerken in ein Betterl setzen. Goldi, keiner von mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Januar 2012 Und damit jedes BL-Stadion um die Hälfte verkleinern.. gute Idee Genau, und jede Strafanstalt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2012 mah, da hats einmal einen Post von an Austrianer geben, der genau diese Thematik als unrealistisch abgetan hat. Ging damals um das Fanszenenproblem. Und ich finds grad nicht... Bitte sehr: prinzipiell hast du nicht unrecht. nur bei den hangrutschern tragt nicht jeder 3. einen "tod und hass dem ÖSV"-schal, der chant "ösis verrecke" ist auch seltener zu hören, aufrufe zu märschen ins verhasste gröden um zu zeigen, dass "im tal nur wir!" sind, kommen eher selten vor und auch hermann maier pupen am galgen sind bisher an mir vorübergegangen. sprich die "geil auf gewalt(symbolik)"-inszenierung der fankulturen, welche von den häuselpapieren dankbar aufgegriffen wird, ist nicht so gegeben. man stellt sich pöse und voll hart dar und darf sich dementsprechend nicht wundern, wenn man medial so gespiegelt wird. (medien verkaufen schlagzeilen und keine soziologischen studien.) dass das alles meist nur leeres gepose ist, 95% prozent der selbsternannten fankultur-botschafter tatsächlich zivilversagende pickelfarmen mit dem bedrohungspotential eines orang utans auf extasy sind, wissen regelmäßige stadionbesucher und freaks wie du und ich. der normale besucher und medienkonsument weiß das eben nicht und handelt dementsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. Januar 2012 mah, da hats einmal einen Post von an Austrianer geben, der genau diese Thematik als unrealistisch abgetan hat. Ging damals um das Fanszenenproblem. Und ich finds grad nicht... Das war das vom fermin mit den Ultras Gröden bezüglich der Pyrotechnik beim Nightrace. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Die Polizei scheint das genze ziemlich ernst zu nehmen, ein Freund von mit, EE Beamter wurde heute kurzfristig für´s Nightrace angerufen. bearbeitet 23. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Januar 2012 Obs bei einer Hirscher Niederlage einen Pistensturm gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2012 Der Goldi ist ja auch nur einer dieser Lulu-Gloryhunter. Vorher der große Riedfan, weil heimatlich bedingt. Dann düst er mit mir Mitte der 90-er nach Rotterdam, um sich unbedingt die großartige Rapid im Sektor auswärts gegen Feyenoord anzusehen. Und zuallerletzt (auch niveaumäßig) lässt er sich mit den grindigen Kommerzzuckerlwasservereinigungswerken in ein Betterl setzen. Goldi, keiner von mir!!! ganz normale karriere eines rieder sportlers. zuerst erfolge feiern, dann kurz zu rapid gehen und am ende lässt man sich den lebensabend von red bull zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Januar 2012 Bitte sehr: man dankt. stell mir grad vor wenn das der orf lackel sieht. keine ahnungwers kommentieren wird, aber beim ersten bengalo wird er, insoferne er das theater mitbekommt, einen akt der aggression wahrnehmen. oh, das sin unschöne szenen. sowas wollen wir eigentlich nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Da mir Skifahren egal ist, würde es mich nicht stören wenn morgen etwas passiert, denn dann wäre wenigstens nicht immer nur Fußball betroffen. Den Hooligans ist es doch in Wahrheit eh egal warum sie sich schlagen, Hauptsache es gibt Action. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 gscheid anipudern!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2012 Wo san de ÖSV-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts