themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nein, das war eh völlig klar. Ich bin dann empört, wenn vom Verein weiter überhaupt nichts kommt, anstatt das endlich mal selbst voran zu treiben, worauf die anderen Parteien dann reagieren müssen. Aber auch das war doch klar. Es gab bisher keinerlei Anzeichen dafür, dass wir irgendetwas handfestes bezüglich neuem Stadion unternommen hätten. Auch das ominöse Angebot für die Pacht von Liebenau halte ich für ein Märchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Aber auch das war doch klar. Es gab bisher keinerlei Anzeichen dafür, dass wir irgendetwas handfestes bezüglich neuem Stadion unternommen hätten. Auch das ominöse Angebot für die Pacht von Liebenau halte ich für ein Märchen. Da habe ich unsere wirtschaftlichen Verantwortlichen wohl einfach überschätzt mit der Erwartung, dass die in Anbetracht der CL schon etwas im Hinterkopf hätten, das jetzt konkreter werden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Laut Krone geht es bei den Studien bei den Neubauten um ein neues kleines GAK Stadion bzw ein großes neues für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2024 Und schon wieder wird von unseren Schwurblern geschwurbelt. Ach ja. Damit mein ich weder die Politiker bzw. irgendwen vom Klub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Echte Stromberg Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Das wird alles noch so unendlich lange dauern, dass bevor in Graz ein neues Stadion steht, die neuen Stadien in Wien und Linz schon wieder renoviert werden müssen. Sturm wird nicht darum herumkommen, ein Projekt selbst auf die Beine zu stellen, wenn man eine neue Spielstätte will. Das stimmt. Nachdem die 2-Stadien-Lösung mithilfe der öffentlichen Hand nach dem Gipfel heute nun offiziell gescheitert ist, stellen sich nur mehr die Fragen: Wie sehr wollen wir eine neue Spielstätte? Wie viel Risiko sind wir dafür bereit zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Sofort diese deppaten und sinnlosen Stadiongipfel absagen und Eigeninitiative übernehmen! Jetzt muss man Eier zeigen. Selbst ein Projekt in die Hand nehmen. Wann, wenn nicht jetzt! Das Versprechen vom Land für eine Förderung einholen und bei der Stadt zumindest einen Grund (Puntigam?) herausschlagen. Dann Puntigamer mit ins Boot holen für einen 10-Jahres Vertrag für Namens- und Vermarktungsrechte der neuen Puntigamer Arena. Kapazität 22.000. GAK kann gerne in Liebenau weiterspielen (was interessiert mich der GAK überhaupt). bearbeitet 21. Mai 2024 von GORILLA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) gewei schrieb vor 5 Minuten: Und schon wieder wird von unseren Schwurblern geschwurbelt. Ach ja. Damit mein ich weder die Politiker bzw. irgendwen vom Klub. Du kannst dich dann auch mal wieder einbekommen. Nur weil dir meine Meinung nicht passt, muss ich mich von dir noch lange nicht als Schwurbler bezeichnen lassen. bearbeitet 21. Mai 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Mich wundert die Empörung hier. Ihr habts doch bitte net ernsthaft mit etwas zählbarem heut gerechnet? Absolut, ich bin auch darüber überrascht. Es war absehbar, dass das Projekt mit heute klinisch tot sein würde. Ich hoffe, dass dadurch nun wenigstens die repetitive Echokammer einiger weniger Dauerposter in diesem Thread ein bissl eingedämmt wird. Das ist ja nicht mehr aushaltbar hier in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Unglaublich, wie dämlich diese Selbstverzwergung angeblich visionärer Parteien ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten: Laut Krone geht es bei den Studien bei den Neubauten um ein neues kleines GAK Stadion bzw ein großes neues für beide Aber bitte, was dauert da 53 Monate?! Die haben einen extra fucking Ausschuss gegründet?! Bezüglich einer Finanzierung wird es keine 53!!!! Monate dauern, Grundstücke werden doch sowieso schon seit Monaten gesucht? Zuerst 16, dann wieder neuer Gipfel, dann 8, dann 2 whatever - das is doch alles geisteskrank Wenn man bei dem aktuellen Hype und Erfolg nicht selbst das Zepter in die Hand nimmt, is man einfach selbst schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Mai 2024 Chapeau an die Stadtregierung, die es jetzt schon seit 3 Jahren schafft, dass Sturm & GAK Fans zusammenhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 Aber auch geil, dass eine Variante ein 20.000 Stadion für beide ist und scheinbar das Stadion in Liebenau abzureißen. Aber ein 20.000 für sturm und das in Liebenau fürn gak stehn zu lassen net.... Jaja, ich weiß schon dass der Grund abzüglich der Abriss und entsorgungskosten (die sicher nicht gerade günstig sind) in liebenau viel wert ist und anderwertig bebaut werden kann. Aber das eigentliche Problem wird damit doch wieder nicht gelöst. Das Stadion ist minimal größer, weiter außerhalb der stadt und kann wieder nicht gebrandet und genutzt werden wie sichs die vereine vorstellen. Einzig dass es dann hoffentlich zumindest CL tauglich bzw auf lange sicht EL tauglich ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Vor allem FÜR WAS wollen die ein 25k Stadion für beide? Für den Gak is das meilenweit zu groß und selbst für uns ehrlich gesagt bearbeitet 21. Mai 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten: Laut Krone geht es bei den Studien bei den Neubauten um ein neues kleines GAK Stadion bzw ein großes neues für beide Gratuliere, man hat NULL verstanden, worum es geht. RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Sprechen wir hier von einem Stadion für Beide? Weil 80-140 Mio für ein Gak Stadion wäre völlig realitätsfern. Da kein neues Stadion kommt, brauchst du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts