Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Februar 2024 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Naja, wenns vom Verein präsentiert wird, nehme ich mal an, dass es auch baulich möglich ist? Sturm hat doch ausreichend Kompetenz in den eigenen Reihen was Stadionbau anbelangt? Jauk hats auch nicht nötig für ein paar Stimmen populitisch zu werden? Und wenn der Verein sich Hausnummer 10 Melonen Kreidit nimmt, würd sichs noch immer auszahlen? Das sind reine Vermutungen, aber die Größenordnung einer Sanierung könnte man eventuell selber stemmen, auch wenns teuer ist. An das „Tor zur Stadt“ kannst du dich noch erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: An das „Tor zur Stadt“ kannst du dich noch erinnern? Darüber reden wir nicht. Baulich wärs auf jeden Fall umsetztbar gewesen. Nur die Stadt spielte halt nicht mit. Ähnlich wie jetzt denke ich mal. Siehe Stadiondiskussion aus dem Jahr 2012. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) 44 minutes ago, lovehateheRo said: Schöne Bilderchen, und nochmal die Bestätigung, dass man gar nicht erst vorhat, irgend ein Druckmittel gegen die Stadt aufzubauen. Ja, so wird sicher etwas weitergehen. Stimme zu. Aber wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass wir auf jeden Fall in Liebenau bleiben wollen (so wie das allseits bekannt ist), fällt dir irgendein konkretes Druckmittel ein? 36 minutes ago, Sturmgewitter said: Siehe Stadiondiskussion aus dem Jahr 2012. Pro-Tipp: sich dafür mal den Stadionthread von vorne zu Gemüte führen.. bearbeitet 28. Februar 2024 von stormzy 756 Seiten Stadionthread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 37 minutes ago, Sohnemann said: Ist es möglich? Und zu welchen Kosten? Muss man für die geplante Erhöhung der Kapazität des Stadions von 3.000 Zuschauern den Rasen absenken? Was hat das für Auswirkungen auf die Räumlichkeiten unter dem Rasen? Was kostet das? Und gibt es schon eine Zusage von der Stadt für die Pacht bzw. den Kauf? 36 minutes ago, Stgr1909 said: Und warum wird das jetzt gezeigt? Gibts auch irgendeinen Fortschritt oder will man uns nur zeigen was man sich wünscht und nie bekommt? Das kann und sollte man alles fragen wenn Wortmeldungen zugelassen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2024 Dach würde auf drei Seiten erhöht und der Graben überbaut werden. Nord mit Kapazität für 5000 Zuschauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Wenn man das Rendering wirklich so hinbekommen würde wäre das ja wirklich geil (der Vorschlag mit der Absenkung des Rasens hat sich bestätigt ) aber ich glaube nicht dran .. Also nicht bautechnisch, sondern wegen Dingen die man nicht beeinflussen kann bearbeitet 28. Februar 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor 28 Minuten: Stimme zu. Aber wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass wir auf jeden Fall in Liebenau bleiben wollen (so wie das allseits bekannt ist), fällt dir irgendein konkretes Druckmittel ein? Das darf man gerne wollen, aber ständig zu betonen, dass man keine Alternativen hat und keine Alternativen will ist natürlich Gift für die Verhandlungsposition. Man muss zumindest glaubhaft vermitteln, dass man auch andere Möglichkeiten hätte, sonst hat die Stadt genau 0 Grund, auch nur einen Schritt auf Sturm zuzugehen. bearbeitet 28. Februar 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Wenn man das Rendering wirklich so hinbekommen würde wäre es ja top, aber ich glaube nicht dran .. Die weisse Wand gehört natürlich in Schwarz, aber wie ich schon meiner Begleitung gesagt habe, wir werdens nimm erleben, aber ein bisserl hoffen darf man. lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Das darf man gerne wollen, aber ständig zu betonen, dass man keine Alternativen hat und keine Alternativen will ist natürlich Gift für die Verhandlungsposition. Man muss zumindest glaubhaft vermitteln, dass man auch andere Möglichkeiten hätte, sonst hat die Stadt genau 0 Grund, auch nur einen Schritt auf Sturm zuzugehen. Mitglied werden, hingehen, zuhören und dann vielleicht maulen. Jauk hat heute nochmal klargestellt, dass ein neues Stadion in Graz und ausserhalb für Sturm finanziell nie geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 13 Minuten: Die weisse Wand gehört natürlich in Schwarz, aber wie ich schon meiner Begleitung gesagt habe, wir werdens nimm erleben, aber ein bisserl hoffen darf man. Ja vermute ich auch … hab mir allgemein mehr erhofft bzw. Lösungen, also was wenn der Gak weiterhin kein eigenes Stadion bekommt, weil das is ja wie jeder weiß die wichtigste Vorraussetzung hätte gerne mehr erfahren von dem Konzept „Gruabn“ aber war logisch dass da nicht genaueres gesagt wird bearbeitet 28. Februar 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2024 nero08 schrieb vor 2 Stunden: Graben soll zu. Kapazität 19009 zuschauer Wir sind der Stadtverein, deshalb kein bau außerhalb von graz Geil wäre ja das Projekt "Gruabn Stadion" Des wäre ja einmalig jedoch nur ein Wunschtraum, hast du da zufällig auch Fotos?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Februar 2024 se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: Das kann und sollte man alles fragen wenn Wortmeldungen zugelassen sind. Ich weiß nicht wie du dir eine GV mit 1500 Leuten vorstellst bzw. wie das bei euch so ausschaut, aber wenn da heute jeder seine Fragen zum Stadionthema deponieren hätte dürfen, hätte man den Sportpark bis übernächste Woche mieten müssen. Balotelli45 schrieb Gerade eben: Geil wäre ja das Projekt "Gruabn Stadion" Des wäre ja einmalig jedoch nur ein Wunschtraum, hast du da zufällig auch Fotos?! Jauk hat eh gesagt, dass das nur eine Spielerei war damals. Hat aber ganz cool ausgeschaut, ja. Hab leider kein Foto gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Jauk hat eh gesagt, dass das nur eine Spielerei war damals. Hat aber ganz cool ausgeschaut, ja. Hab leider kein Foto gemacht. Ja eh aber des war sowas von geil. Oida warum gwinn i net bei die Euromillionen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten: Geil wäre ja das Projekt "Gruabn Stadion" Des wäre ja einmalig jedoch nur ein Wunschtraum, hast du da zufällig auch Fotos?! Hab nur ein Foto gemacht leider (war in dem Moment zu traurig und habs vergessen) kanns posten wenn ich wieder Akku hab GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht wie du dir eine GV mit 1500 Leuten vorstellst bzw. wie das bei euch so ausschaut, aber wenn da heute jeder seine Fragen zum Stadionthema deponieren hätte dürfen, hätte man den Sportpark bis übernächste Woche mieten müssen. Jauk hat eh gesagt, dass das nur eine Spielerei war damals. Hat aber ganz cool ausgeschaut, ja. Hab leider kein Foto gemacht. Bei Bayern zB gibts immer ein paar Mitglieder die zu Wortmeldungen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Das darf man gerne wollen, aber ständig zu betonen, dass man keine Alternativen hat und keine Alternativen will ist natürlich Gift für die Verhandlungsposition. Man muss zumindest glaubhaft vermitteln, dass man auch andere Möglichkeiten hätte, sonst hat die Stadt genau 0 Grund, auch nur einen Schritt auf Sturm zuzugehen. Glaubst du echt dass die Verantwortlichen in der Stadtregierung so nackert sind und nicht sowieso wissen wie unfassbar schwierig so ein Projekt ohne die Hilfe einer Gebietskörperschaft zu stemmen ist? Natürlich kann man denen erzählen dass man eh schon Baupläne in Seiersberg hat und pipapo, aber ob das dann wirklich den von dir erhofften Effekt hat, wage ich zu bezweifeln. Ich denke der Stadt wär‘s eher wurscht, wenn man sich nach GU schleicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2024 Ich glaube ja mittlerweile, dass die Stadt unseren Chant "Ich geh mit dir wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt, in Liebenau bist du daheim, dort wirst du nie alleine sein" einfach falsch versteht. Die glauben wir Fans wollen unbedingt, dass Sturm und GAK das Stadion teilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts