Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Na hoffentlich geht's da um ein neues Stadion für uns an dem Standort, und nicht um eins für den GAK. Klingt für mich eher nach einem Gak Standort, nachdem die den Vorschlag bringen. Hab den Artikel selbst aber nicht gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. November 2023 Joe Black schrieb vor einer Stunde: Lt. heutiger Kleine Zeitung, soll es am 28.11. beim Stadion Gipfel vom GAK einen Alternativvorschlag geben, Standort soll die Fläche beim IKEA sein. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/17852713/bei-stadionfrage-laesst-nicht-nur-der-gak-aufhorchen is auch meiner Meinung nach der beste Standort für ein Stadion in Graz. Autobahn, Bahnhof, BIM alles direkt daneben lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten: Na hoffentlich geht's da um ein neues Stadion für uns an dem Standort, und nicht um eins für den GAK. du kleiner Träumer ... alleine dem lesbaren Teil kann man schon entnehmen dass es sich um den GAK handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2023 Da gehts um ein GAK Stadion, die nicht mehr unbedingt in den Norden von Graz müssen. Wenn das Grundstück verfügbar wäre, würde ich an Jauks Stelle schnell handeln und selbst bzw. das Grundstück unter den Nagel reißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) das war doch eh das grundstück auf das sturm angeblich ein vorkaufsrecht hatte und es nun offensichtlich nicht gezogen hat bearbeitet 24. November 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. November 2023 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Da gehts um ein GAK Stadion, die nicht mehr unbedingt in den Norden von Graz müssen. Wenn das Grundstück verfügbar wäre, würde ich an Jauks Stelle schnell handeln und selbst bzw. das Grundstück unter den Nagel reißen. Ge Bitte .. glaube ja allgemein dass beim Gipfel ein Entschluss gefällt wird, und zwar dass ein Neubau für den Gak finanziell nicht möglich is und deshalb Plan L umgesetzt wird themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: das war doch eh das grundstück auf das sturm angeblich ein vorkaufsrecht hatte und es nun offensichtlich nicht gezogen hat Vorkaufsrecht auf was? das was du meinst is glaub ich ein anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. November 2023 wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten: Da gehts um ein GAK Stadion, die nicht mehr unbedingt in den Norden von Graz müssen. Wenn das Grundstück verfügbar wäre, würde ich an Jauks Stelle schnell handeln und selbst bzw. das Grundstück unter den Nagel reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2023 wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten: Da gehts um ein GAK Stadion, die nicht mehr unbedingt in den Norden von Graz müssen. Wenn das Grundstück verfügbar wäre, würde ich an Jauks Stelle schnell handeln und selbst bzw. das Grundstück unter den Nagel reißen. Ihr sitzt alle im selben Boot... Sturm, GAK, Politik. Wird Zeit dass das auch der letzte Fußballfan kapiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2023 Ach wie wäre ich froh wenn wir uns kein Stadion mehr mit dem Roten teilen müssen. Die sollen ruhig ihr Stadion in Puntigam bekommen, da gibt es keinen Neid von mir solange wir sie endlich los sind. Wie schon so oft geschrieben, ich hoffe man hat einen gut ausgearbeiteten Plan wie man Liebenau profitabel betreiben kann und es langfristig zu einer modernen Arena umbauen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: das war doch eh das grundstück auf das sturm angeblich ein vorkaufsrecht hatte und es nun offensichtlich nicht gezogen hat Hatten wir nicht das Vorkaufsrecht auf den alten Golfplatz (Puntigamer Straße 121), wo das Trainigszentrum hätte errichtet werden sollen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. November 2023 Hab‘s eh unten schon geschrieben. Der Standort ist top für ein Stadion, könnte mir auch ein Sturmstadion dort sehr gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. November 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 21 Minuten: Hatten wir nicht das Vorkaufsrecht auf den alten Golfplatz (Puntigamer Straße 121), wo das Trainigszentrum hätte errichtet werden sollen? Ja auf das hier und eben auch noch auf das gegenüber vom Burger King in Puntigam glaub ich, aber es dreht sich halt alles im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 50 Minuten: das war doch eh das grundstück auf das sturm angeblich ein vorkaufsrecht hatte und es nun offensichtlich nicht gezogen hat Nein, dabei ging es um ein anderes Grundstück mit anderer geplanter Nutzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. November 2023 Spannend spannend Diese Wiese in der Nahe des Einrichtungshauses „Ikea" taucht seit Jahren in der Debatte auf, momentan hat sie aber einen starken Zug zum 10I. Der Grund: Stadt und Holding Graz suchen einen passenden Platz für eine dritte Iram-Remise. Nach Vorstellung mancher Gemeinderäte, aber auch Vereinsspitzen Konnte man nun beim Investment quasi zwei Fliegen mit einer Kappe schlagen - und den Einsatz von Baggern fur den Remisenbau ausnutzen, um diese um ein Stadion „zu erweitern". Quelle: kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. November 2023 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Spannend spannend Diese Wiese in der Nahe des Einrichtungshauses „Ikea" taucht seit Jahren in der Debatte auf, momentan hat sie aber einen starken Zug zum 10I. Der Grund: Stadt und Holding Graz suchen einen passenden Platz für eine dritte Iram-Remise. Nach Vorstellung mancher Gemeinderäte, aber auch Vereinsspitzen Konnte man nun beim Investment quasi zwei Fliegen mit einer Kappe schlagen - und den Einsatz von Baggern fur den Remisenbau ausnutzen, um diese um ein Stadion „zu erweitern". Quelle: kleine Zeitung Ist das eine rauskopierte Textpassage aus dem Plus Artikel? Musst aufpassen, die Kleine Zeitung sieht das nicht so gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 45 Minuten: Ist das eine rauskopierte Textpassage aus dem Plus Artikel? Musst aufpassen, die Kleine Zeitung sieht das nicht so gern. Darf man das nicht ? Dachte man darf nur keine ganzen Artikel posten. Is von der Printversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts