Gue Knows how to post... Geschrieben 17. August 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: „Blacky Park“ Dann gleich Black Beauty Park. Dann greifst auch die Zuschauer ab, die dachten es handelt sich um eine Trabrennbahn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. August 2022 Gue schrieb vor 4 Minuten: Dann gleich Black Beauty Park. Dann greifst auch die Zuschauer ab, die dachten es handelt sich um eine Trabrennbahn. Und bist international in den Medien wegen Cultural appropriation. Publicity ist geil, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. August 2022 loewinger schrieb vor 8 Stunden: Bissl OT vielleicht, aber wurscht: mich regt immer noch auf, dass in Österreich jeder dahergrennte Verein seinen Dorfacker "Arena" nennt. Auch unser Stadion ist genau das, ein Stadion, aber sicher keine Arena Merkur-Arena Generali-Arena Cashpoint-Arena Josko-Arena, spätestens da wird's ja komplett lächerlich Die aktuelle Raiffeisen-Arena Lavanttal-Arena, das geht in anderen Ländern nicht mal als vollwertiges Stadion durch Und natürlich last but not least die weltberühmte Profertil-Arena. Schon bei der Anfahrt erstarrt man in Ehrfurcht ob der Stimmung in dieser einzigartigen Arena Über die Arenen im Unterhaus lass' ich mich erst gar nicht aus Pro Merkur-Stadion Arena komm aber vom lateinischen Wort für Sand. Also passt bei manchen Äckern in unserer Liga der Name eh perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. August 2022 Die Blacky-Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Einmal das Stožice Stadion von Ljublijana mit 18 bis 20k Fassungsvermögen mit schwarz-weißem Branding und ebenerdigen Zugang zur letzten Sitzreihe (ähnlich dem Berliner Olympiastadion). Dann spieln ma wenigstens wieder in einer Gruabn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 14 Minuten: Einmal das Stožice Stadion von Ljublijana mit 18 bis 20k Fassungsvermögen mit schwarz-weißem Branding und ebenerdigen Zugang zur letzten Sitzreihe (ähnlich dem Berliner Olympiastadion). Dann spieln ma wenigstens wieder in einer Gruabn. Da freut sich der Platzwart. Auch wenn's Stozice wirklich ein feines Stadion is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden: Park klingt einfach gschissen Das einzig wahre in Österreich ist Stadion Oder für Nostalgische Spielstätten die etwas rustikaler sind Platz Im Volksmund gibt's Sturmplatz fürs Stadion ja auch noch Daher ivica Osim Stadion powered by.... Pro "Ivica Osim Stadion powered by ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 MK7 schrieb vor 24 Minuten: Pro "Ivica Osim Stadion powered by ..." Powered by Verkauf Höjlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 "Ivica Osim Park" klingert schon gut irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 1 hour ago, Stgr1909 said: Powered by Verkauf Höjlund Dass des für ein Stadion reicht müssts ihn aber verlängern und an RBS verleihen, sonst sieht ihn International niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2022 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: Dass des für ein Stadion reicht müssts ihn aber verlängern und an RBS verleihen, sonst sieht ihn International niemand Verstehe ich nicht, wir haben doch gerade erst Championsleague gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 50 minutes ago, Swnö 13 said: Verstehe ich nicht, wir haben doch gerade erst Championsleague gespielt Naja, mit den Partien ist er noch keine 40-60Mio Wert die das Stadion kostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: Naja, mit den Partien ist er noch keine 40-60Mio Wert die das Stadion kostet... 40 bis 60 Mio sind sowieso fernab jeglicher Realität. 12 bis 14 halte ich für realistisch. bearbeitet 18. August 2022 von Swnö 13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 7 minutes ago, Swnö 13 said: 40 bis 60 Mio sind sowieso fernab jeglicher Realität. 12 bis 14 halte ich für realistisch. das war aber das worauf ich mich bezogen habe, bitte mitdenken beim lesen Quote Einmal das Stožice Stadion von Ljublijana mit 18 bis 20k Fassungsvermögen mit schwarz-weißem Branding Quote Powered by Verkauf Höjlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 se_ultimativ schrieb vor 22 Minuten: Naja, mit den Partien ist er noch keine 65 - 85Mio Wert die das Stadion kostet... Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts