SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Oktober 2019 phips1909 schrieb vor 18 Minuten: Wie schaut es eigentlich grundsätzlich mit Crowdfounding aus? Wäre das zusammen mit den eigenen Millionen und der Ersparnis der Pacht auf die nächsten 10 Jahre (ca. 7 Millionen) nicht realisierbar? Was glaubst wie viele WIRKLICH für den „Herzensverein“ was namhaftes einwerfen?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geka Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2019 https://www.sturmstadion-liebenau.at/CMS/2019/10/03/zwei-stadien-loesung-ein-verrat-am-sport/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2019 geka schrieb vor 3 Stunden: https://www.sturmstadion-liebenau.at/CMS/2019/10/03/zwei-stadien-loesung-ein-verrat-am-sport/ Zitat Die Stadt Graz übernahm die Kosten für das Bankett der Vereine WAC und AS Roma am Schlossberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2019 Kurze Anmerkung: ich finde die Texte von diesem kollektiv sehr interessant und prinzipiell kritisiere ich den Bürgermeister sehr gern. Vielleicht wäre es mehr von Gewicht, wenn auch in diese Artikel Zahlen eingearbeitet werden. Etwa die Höhe der Förderungen des Breitensports - da die Behauptung aufgestellt wurde, dass andere österreichische Städte mehr machen. Vielleicht bekommt man auch heraus, was das Bankett für Roma und WAC gekostet hat, etc. Sonst bleibt es halt immer eine „Glaubensgeschichte“ Wirklich nur als Anmerkung zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Oktober 2019 Agonist schrieb vor 2 Stunden: Kurze Anmerkung: ich finde die Texte von diesem kollektiv sehr interessant und prinzipiell kritisiere ich den Bürgermeister sehr gern. Vielleicht wäre es mehr von Gewicht, wenn auch in diese Artikel Zahlen eingearbeitet werden. Etwa die Höhe der Förderungen des Breitensports - da die Behauptung aufgestellt wurde, dass andere österreichische Städte mehr machen. Vielleicht bekommt man auch heraus, was das Bankett für Roma und WAC gekostet hat, etc. Sonst bleibt es halt immer eine „Glaubensgeschichte“ Wirklich nur als Anmerkung zu verstehen. Zumindest kann man sagen, dass 2017 in Linz ca 1,5 der Einnahmen in den Sport flossen und in Graz nur ca. 1%. (Quelle: Offener Haushalt) . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Faszinierend, dass sie 25 Jahre nix tun und dann nach 1 mal Stau bei einem Wac Spiel ein neues Verkehrskonzept für Liebenau überlegen wollen. Kannst eigentlich ned erfinden was für Eierbären in der Stadt hocken. War wohl einer der herren Politiker unterwegs zum Rindfleischdinner mit vielversprechenden Lobbyisten und ist zu spät gekommen. bearbeitet 4. Oktober 2019 von Schönaugürtel Mario 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Oktober 2019 2300 Zuschauer beim Stadtrivalen feuert eine 2-Stadien Lösung auch nicht gerade an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: 2300 Zuschauer beim Stadtrivalen feuert eine 2-Stadien Lösung auch nicht gerade an... Najo, wie mans sieht. Man könnte auch sagen, dass gerade das für ein zweites Stadion spricht, da Liebenau viel zu groß für sie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 Man mietet sich halt einfach nur 5 Sektoren, dann ist das Stadion ja eigentlich voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: 2300 Zuschauer beim Stadtrivalen feuert eine 2-Stadien Lösung auch nicht gerade an... Egal ob 7 oder 14 000 Zuseher bei uns kommen, ist das für die Stadiondiskussion komplett irrelevant. – aufgrund der Bestimmungen können wir momentan nur in Liebenau spielen, egal wieviele Leute kommen. – die Marie für ein eigenes Stadion haben weder wir noch ihr! – die Stadt, das Land wollen kein zweites finanzieren. – Abenteuerliche Pacht Pläne euerseits sind nix geworden! also abwarten und Tee (Bier) trinken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich denke dieses Thema ist für lange Zeit gegessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Ich denke dieses Thema ist für lange Zeit gegessen... Muss nicht sein. Es gäbe genug sinnvolle Ideen bei der Sturm, die Stadt, der GAK und eventuell eine Umlandgemeinde profitieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) syke schrieb am 3.10.2019 um 17:46 : aja und mit der Meinung mag ich allein dastehen, aber ich sehe noch immer nicht warum ein Stadion von der Öffentlichkeit finanziert werden sollte... Ich sehe es etwas anders, denn ich bin schon der Meinung, dass die Stadt/Öffentlichkeit für einige Sportarten ein gemeinsames Stadion zur Verfügung stellen kann/sollte. bearbeitet 6. Oktober 2019 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Laut heutiger krone wäre die Politik gesprächsbereit für einen Neubau wenn Sturm ein finanzierungs und Betriebskonzept vorlegen würde. Jauk brachte dann gleich die gruabn oder was wahrscheinlicher ist die Olympia Wiese in der Nähe des neuen Mur Kraftwerks ins Spiel. Laut krone würde Sturm einen zweistelligen Millionenbetrag bezahlen für die Merkur Arena das die Stadt aber ablehnt mit dem Vermerk was dan mit dem Gak passieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2019 Das „Sturm-Stadion Liebenau“ wird es nie geben, das wurde doch mittlerweile mehr als einmal seitens der Politik klargestellt. Da investiert man nur unnötig Energie rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts