Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Agonist schrieb vor 15 Minuten:

Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass ein eigenes Sturmstadion schlicht und einfach eine Utopie ist - solltet ihr euch dieses nicht selber leisten können. und ich wollte anmerken, dass sich kein Politiker wegen ein paar tausend Unterschriften den Finger krumm machen wird

grundsätzlich hast du ganz sicher recht. Nur hast vergessen, dass bei der letzten Landtagswahl die stärkste Partei und die drittplatzierte gerade einmal durch knapp 17.000 Stimmen getrennt waren. Soweit zum Thema ein paar Tausend bei einem weniger und dafür einem anderen mehr - bei solchen engen Abständen geht es um den Landeshauptmann.

 

SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Ist mein Nachbar, soll ich was über den Zaun schreien *-)

sehr gut, du hast die gerade "freiwillig" gemeldet - nimm noch einen mit dazu zum Gespräch ;-). Ein erster Verhandlungsansatz wäre, wenn wir Liebenau bekommen und der GAK im Norden etwas Neues, dann würden ca. 10 Mio. reichen. Wenn wir auswandern müssen, dann wären es bitte zumindest 15 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

Soweit zum Thema ein paar Tausend bei einem weniger und dafür einem anderen mehr - bei solchen engen Abständen geht es um den Landeshauptmann.

ich kenne deine politische Einstellung nicht - sie wird auf jeden Fall legitim sein und vielleicht steht du dem Kunasek generell nahe und hast deswegen diese Annahme. Ich kann nur sagen: ich persönlich würde keinem Politiker meine Stimme geben, nur weil er dem GAK (oder halt eben Sturm) ein Stadion verspricht - da gibts echt viel wichtigere Themen. Und ich glaube auch, dass man Sturm-Fans nicht so einfach würde ködern können ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

ich kenne deine politische Einstellung nicht - sie wird auf jeden Fall legitim sein und vielleicht steht du dem Kunasek generell nahe und hast deswegen diese Annahme. Ich kann nur sagen: ich persönlich würde keinem Politiker meine Stimme geben, nur weil er dem GAK (oder halt eben Sturm) ein Stadion verspricht - da gibts echt viel wichtigere Themen. Und ich glaube auch, dass man Sturm-Fans nicht so einfach würde ködern können ;)

Und trotzdem könnte man gerade vor der Landtagswahl eventuell was rauskitzeln. Zumindest eine Bekundung sich das anzuschauen. 

Ich erinnere nur an das Tor zur Stadt kurz vor der letzten Gemeinderatswahl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Agonist schrieb vor 5 Minuten:

ich kenne deine politische Einstellung nicht - sie wird auf jeden Fall legitim sein und vielleicht steht du dem Kunasek generell nahe und hast deswegen diese Annahme. Ich kann nur sagen: ich persönlich würde keinem Politiker meine Stimme geben, nur weil er dem GAK (oder halt eben Sturm) ein Stadion verspricht - da gibts echt viel wichtigere Themen. Und ich glaube auch, dass man Sturm-Fans nicht so einfach würde ködern können ;) 

 

 

nein, danke Herr Kunasek steht mir nicht nahe - ich bin seit über 20 Jahren noch immer glücklich verheiratet - soll auch so bleiben ;-)

Nein, der Ansatz mit Kunasek kommt eigenlich daher, weil er gern redet und wohl am ehesten Summen genannt werden würden. LIegt in den Genen der Partei, dass man öffentlich gerne über Summen spricht, wie es aktuell belegt wird.

Muss auch niemand geködert werden, aber es liegen halt einmal bei jeder Partei diese 50.000 Stimmen am Tisch und jeder kann frei entscheiden, wie er damit umgeht. Besser jedenfalls, als wenn nix am Tisch liegt, so wie es im Moment wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

Muss auch niemand geködert werden, aber es liegen halt einmal bei jeder Partei diese 50.000 Stimmen am Tisch und jeder kann frei entscheiden, wie er damit umgeht. Besser jedenfalls, als wenn nix am Tisch liegt, so wie es im Moment wäre.

als ob die hypothetischen 50k die dann dort unterschreiben automatisch geschlossen fpö/övp/whatever wählen würden...

generell ist vom roten antagonisten schon alles dazu geschrieben worden: gerade vor der wahl, aber prinzipiell immer, kannst das gesagte eines politikers einrexen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ElroyMcBong schrieb vor 6 Minuten:

Schade das nicht ein neues Stadion gebaut wurde, dort wo der Murpark jetzt steht. Dort hätte man genug Platz gehabt für alles. Das mitten in der Stadt ist einfach zum schmeißn. 

die ca. 1,5 km Straße entscheiden zwischen "mitten in der Stadt" oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Auslandschwoazer schrieb vor 58 Minuten:

die ca. 1,5 km Straße entscheiden zwischen "mitten in der Stadt" oder nicht?

Najo es geht eher darum das man besser Platz hätte (Parkplatz etc.). Dort wo das Stadion jetzt steht kann ma auch nicht großartig ausbauen/renovieren, weil der Platz schon limitiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 56 Minuten:

Nein, leg ihm lieber eine einschlägige Eidesstattliche Erklärung zur Unterschrift vor. Am Besten, wenn er wieder mal im Öl ist. ;)

Hätte ich bei ihm noch nie gesehen. Und ja, der ist wirklich ein Erzschwarzer mit Leib und Seele.
Und im übrigen auch als FPÖler ein sehr netter Mensch mit Handschlagsqualität. 

einfachSturmfan schrieb vor 44 Minuten:

Sehr gut, du hast die gerade "freiwillig" gemeldet - nimm noch einen mit dazu zum Gespräch ;-). Ein erster Verhandlungsansatz wäre, wenn wir Liebenau bekommen und der GAK im Norden etwas Neues, dann würden ca. 10 Mio. reichen. Wenn wir auswandern müssen, dann wären es bitte zumindest 15 Mio

Seh in wahrscheinlich heute Abend, kann ja mal Fragen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten