Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Wir ich schon geschrieben hab mangelt es wohl am vorwerfbaren Verhalten. Die Roten haben sich ja net zufleiß den Pilz eingefangen.

Naja war der pilz als sie beim FAC spielten schon bekannt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 11 Stunden:

Wir ich schon geschrieben hab mangelt es wohl am vorwerfbaren Verhalten. Die Roten haben sich ja net zufleiß den Pilz eingefangen.

Das nid, aber kaum sans in Liga 2 darfst den ganzen Rasen tauschen. Und so wie das am Bild aussieht wird da wahrscheinlich garnix Anderes übrig bleiben. Das kommt davon, wennst auf Dorfplätzen spielst. Fragt sich nur, wer den neuen Rasen blechen darf.

Warum die überhaupt in Liebenau spielen müssen.... :=

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

an der rasendiskussion kann man gut erkennen wer nur auf den gak hinhauen will und wer sachlich ist.

den gak dafür verantwortlich zu machen, dass ein pilz, von dem nichts bekannt war, aus einem pflichspiel "mitgenommen" und auf einen anderen rasen übertragen wurde ist komplett unnötig. da kann keiner was dafür und sowas ist schon des öftern vorgekommen und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein dass sowas vorkommt auch bei anderen vereinen. nicht nur beim bösen, dummen gak (ganz zu schweigen davon ob der pilz überhaupt wirklich vom fac platz kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
gak_fan schrieb vor 2 Stunden:

an der rasendiskussion kann man gut erkennen wer nur auf den gak hinhauen will und wer sachlich ist.

den gak dafür verantwortlich zu machen, dass ein pilz, von dem nichts bekannt war, aus einem pflichspiel "mitgenommen" und auf einen anderen rasen übertragen wurde ist komplett unnötig. da kann keiner was dafür und sowas ist schon des öftern vorgekommen und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein dass sowas vorkommt auch bei anderen vereinen. nicht nur beim bösen, dummen gak (ganz zu schweigen davon ob der pilz überhaupt wirklich vom fac platz kommt)

Wie war eig. der Fac Platz beinand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Wie war eig. der Fac Platz beinand?

ich hab ihn jetzt nicht extra negativ in erinnerung. wobei ich halt eher in den bierbecher als auf den zustand des rasen geschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
Zitat

Themenwechsel: Man hört, Sie wären für ein zweites Stadion ...

NAGL: Ich verstehe den Wunsch von Fußballvereinen, ein eigenes Stadion zu haben. Ich weiß aber auch, was diese Infrastruktur letzten Endes kostet. Wir hätten im Moment nicht einmal einen Platz. Wenn es jemanden gibt, der einen Platz hätte, der sich für ein zweites Fußballstadion eignen würde, ich wäre sehr glücklich. Er soll es mir einmal sagen, dann kann ich weiterdenken. Es bräuchte aber auch viel Infrastruktur: die Sicherheits- und Verkehrsfrage, Radwegeverbindungen, möglichst einen Autobahnzubringer und und und. Das alles ist im Stadtgebiet aus meiner Sicht kaum zu finden. Im Moment ist dazu wirtschaftlich von den Vereinen selbst kaum jemand in der Lage, da braucht es einen großen Mäzen.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5684280/INTERVIEW_Wir-muessen-die-Fussgaengerzonen-ausweiten?fbclid=IwAR16kYQgrmZN5vOCZ0MGVSZVIEmgi_xMSJikX_ISFGBTq8gvi_Fa_yzwI0U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber echt, ohne "Radwegverbindung" könnts doch bitte ka Stadion hinstellen... Jösas, na wo komm ma da hin. :winke:

Langsam packst das Ganze nimma....:facepalm:

Vielleicht sollt ma mal beim Stronach anrufen und fragen, ob er ned a "Magna-Stadion" bauen will in dem wir dann spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem jetzt bald Landtagswahl ist, wäre es doch interessant, ob es von unseren "hauseigenen Medien" nicht möglich wäre, einen Termin beim Kunasek zu bekommen. Der ist ja glühender Sturmfan, laut seinen Angaben, und mit ihm bei einem solchen Gespräch diese 2-Stadien-Lösung anspricht und wie viel an Zuschüssen für so eine Lösung vom Land zu erwarten sein würde, wenn er dieser Regierung wäre. Nachdem er sehr redselig ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass er konkrete Summen nennen würde. 

Mit einer solchen Aussage im Gepäck wären dann im Anschluss der Herr LH und der Herr Schickhofer die nächsten Adressen mit solchen Anfragen. Die Ergebnisse sollten via sozialer Medien verbreitet werden bzw. auch an die schreibende Zunft weitergegeben werden. Insbesondere auch, wenn es von jemanden auch eine Gesprächsverweigerung gibt bzw. die Anfragen nicht beantwortet werden würden.

Dann wäre noch die Frage, ob man nicht parallel dazu - es gibt ja schon die Initiative - ob man nicht ein "Fanbegehren" aufsetzt, und Unterstützungsunterschriften sammelt - bei Heimspielen z. B. kann man direkt Unterschriften sammeln, bzw. Listen den Besuchern mitgeben, die dann im Umfeld sammeln und beim nächsten Besuch in Boxen oder bei Stellen eingeworfen oder abgeben werden können. Auch über soziale Medien oder auf der Homepage von Sturmnetz als Beipsiel könnten auch "elektronische Listen" aufgelegt werden. Wäre interessant, aber ich denke, wenn das ein wenig ernsthaft betrieben wird, könnte ich mir durchaus 50.000 Unterschriften vorstellen oder vielleicht deutlich mehr, wenn man diese Initiative zusammen mit den "Roten" machen würde. Wären dann zumindest 5 % der Wahlberechtigten oder eben noch ein paar Prozent mehr möglich.

Vielleicht bringt man ja so den einen oder anderen Politiker genauer hinzuhören oder überhaupt Gehör zu finden. Es braucht mit Sicherheit mehr, als nur ein paar Banner bei dem ein oder anderen Heimspiel - das geht unter. Würde mich freuen, wenn alle (viele) Sturmfans mitmachen würden. Ich wäre auf jeden Fall dabei - und damit sicher auch schon die ersten 100 Unterschriften ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

50.000 Unterschriften vorstellen oder vielleicht deutlich mehr, wenn man diese Initiative zusammen mit den "Roten" machen würde. Wären dann zumindest 5 % der Wahlberechtigten oder eben noch ein paar Prozent mehr möglich.

Vielleicht bringt man ja so den einen oder anderen Politiker genauer hinzuhören oder überhaupt Gehör zu finden.

in einem Land, in dem 900 000 Menschen ein Nichtraucherbegehren unterschrieben haben und dennoch nichts passiert wäre, hätte es nicht die Regierung zersprengt, ist das eine sehr steile These. 

Im Übrigen sind wir "roten" soweit ich weiß weit davon entfernt, verbittert nach einem eigenen Stadion zu betteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 1 Minute:

Im Übrigen sind wir "roten" soweit ich weiß weit davon entfernt, verbittert nach einem eigenen Stadion zu betteln. 

was halt auch nur daran liegt, dass ihr nicht betteln müsst, sonder bei weinzödl bisher fast alles durchgewunken wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

was halt auch nur daran liegt, dass ihr nicht betteln müsst, sonder bei weinzödl bisher fast alles durchgewunken wurde

solche Aussagen sollten halt ausgeführt werden, ich habe nämlich keine Ahnung was du überhaupt meinst? Der GAK kann nicht einmal zweite Liga in Weinzödl spielen, teile der Tribüne haben die Fans in ihrer Freizeit aufgebaut, etc. 

Diese "Diskussion" wurde hier aber mit Sicherheit schon des Öfteren geführt, weshalb du darauf nicht antworten musst. 

 

Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass ein eigenes Sturmstadion schlicht und einfach eine Utopie ist - solltet ihr euch dieses nicht selber leisten können. und ich wollte anmerken, dass sich kein Politiker wegen ein paar tausend Unterschriften den Finger krumm machen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten