SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Wie hoch stehen die Chancen, das die Stadionverwaltung und Sigi das schon wieder vergessen haben? Ja nehme an, dass Weinzödl nach dem Aufstieg des GAK 2012 oberste Priorität hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 Vielleicht könnt ma dem Nagel ja das einreden (inkl. perfekter AW-Sektor mit minimalem Security-Aufwand) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Juli 2018 die idee is ja super aber das video---> so schlecht dass es schu wieder geil is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 16 Minuten: die idee is ja super aber das video---> so schlecht dass es schu wieder geil is Hab ich mir auch gedacht. Aber was ich interessant finde ca. 80 Mio Baukosten für das Ding mit 20.000 Sitzen Outdoor. Gut, in Indien wird’s a bisserl günstiger gehen als bei uns (wobei natürlich die Spezialisten wohl weltweit ähnlich Kosten werden). Aber das Konzept find i genial (6 Minuten soll der “Umbau” per Konopfdruck dauern) Edit: und das beste: während wir kicken, könnten die Roten am Dach trainieren bearbeitet 12. Juli 2018 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 11mousa schrieb vor 27 Minuten: Hab ich mir auch gedacht. Aber was ich interessant finde ca. 80 Mio Baukosten für das Ding mit 20.000 Sitzen Outdoor. Gut, in Indien wird’s a bisserl günstiger gehen als bei uns (wobei natürlich die Spezialisten wohl weltweit ähnlich Kosten werden). Aber das Konzept find i genial (6 Minuten soll der “Umbau” per Konopfdruck dauern) Edit: und das beste: während wir kicken, könnten die Roten am Dach trainieren Dort habens nur andere Sicherheitsbestimmungen als hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 killver schrieb vor 8 Stunden: Dort habens nur andere Sicherheitsbestimmungen als hier. (Us) FIFA U17-WM wird zumindest dort abgehalten. Dürft also doch relativ vernünftig gebaut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2018 WLAN, Infoscreens und neue Tonanlage werden im September fertig laut Stadt Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: WLAN, Infoscreens und neue Tonanlage werden im September fertig laut Stadt Graz. Warum sollte man das auch in der Sommerpause machen, wär ja völliger Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Juli 2018 Seidl statt Krentl confirmed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 loewinger schrieb vor 1 Minute: Seidl statt Krentl confirmed. Taugt mir. Sympathischer Typ und Krentl in Ehren, aber das war bitter nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2018 endlich seit jahren überfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 Wieder a kleiner Seitenhieb vom Jauk an den Nagl hat auch nicht geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Juli 2018 Kleine Frage: Wird Krentl in der kommenden Saison nicht mehr als Stadionsprecher fungieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 11mousa schrieb vor 9 Minuten: Wieder a kleiner Seitenhieb vom Jauk an den Nagl hat auch nicht geschadet Wie wo was wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wie wo was wann? "Wenn man sich die Zahlen anschaut, sind wir bei den Sponsoren nicht so weit weg. Den großen Unterschied macht das Stadion. Vor ein paar Tagen konnten wir sehen, wie ein anderer Verein ein neues Stadion eröffnet hat ..." (dann hat ihn halt leider der Mut verlassen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts