Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten:

Naja brauchen Sie an Roten??? 

Ich brauch keinen. Da is mir a alter echta Schwoaza lieber (auch wenn er Gäste zu "nett begrüßt" oder zu oft Puntigamer sagt).

Erinnert mich ein wenig an den Schützenhofer: Bei uns immer wichtig reden und dann bei die Roten 2004 am Grazer Rathausbalkon feiern....

Ist mir herzlich wurscht, wem der vor 10 Jahren die Daumen gedrückt hat, solang er jetzt einen ordentlichen Job macht. "Job" ist übrigens das, womit man Geld verdient. :davinci:

Und Schützenhöfer war 2004 Sport-Landesrat. Erst denken, dann posten, junger Tuter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Ist mir herzlich wurscht, wem der vor 10 Jahren die Daumen gedrückt hat, solang er jetzt einen ordentlichen Job macht. "Job" ist übrigens das, womit man Geld verdient. :davinci:

Und Schützenhöfer war 2004 Sport-Landesrat. Erst denken, dann posten, junger Tuter!

Ein Michael Häupl war 2016 auch nicht bei der Stadioneröffnung von Rapid,obwohl er Bgm war und den Neubau großzügig subventioniert hat als Stadt Wien. Manchen geht es halt nur um Aufmerksamkeit... 

 

 

plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Joachim Standfest nicht zu vergessen. Oder Christian Gratzei um ein weiteres aktuelles Beispiel zu bringen.

Ja die Liste könnte man ewig weiterführen...Dmitrovic,Brunmayr usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tja, woanders genießen die Fans neue Arenen (@Austria) oder planen ebensolche (@LASK),

bei uns ist das große Aufreger-Thema SEIDL statt KRENTL :davinci::laugh:

 

Ich werde es hier immer wieder betonen: Der ganze Stadionzirkus bei uns, angefangen vom gartenzwergartigen, kleinstkarierten Neubau 1997 (kleiner als Liebenau-alt!!) über die folglich logische Nicht-Berücksichtigung bei der EM 2008, Hochglanzbroschüren-artige Versprechungen (toller Vorplatz, Erweiterungen...), dann passen plötzlich 17.000 rein (was ein richtiger Schritt war!), nun offenbar wieder weniger (aus irgend einem sicherheitstechnischen Murks)... dazu der komische Graben ...

Kleineres Budget hin, Sturm/GAK-Politik-Herumgeeiere her - in diesem Punkt sind wir PROVINZIELL und PEINLICH und werden demnächst auch vom LASK eingeholt werden. Innsbruck, Salzburg, Wien sowieso vor uns.:redangry:

Eine moderne mindestens 20.000er-Arena, aufstockbar hätte schon 1997 hergehört, aus fertig.

Jetzt kann man nur hoffen, dass der Liebenau-Kotter noch ein paar Jahre tut und VIEL-LEICHT tut sich dann was. Egal an welchem Standort, wenns schon nicht die Wörthersee-Arena herbeamen können - nur endlich einmal modern visionär denken....

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten:

Ein Michael Häupl war 2016 auch nicht bei der Stadioneröffnung von Rapid,obwohl er Bgm war und den Neubau großzügig subventioniert hat als Stadt Wien. Manchen geht es halt nur um Aufmerksamkeit...

Häupl war damals Vorsitzender des Kuratoriums der Rosanen. Schützenhöfer hatte mWn nie eine Funktion bei Sturm. Aber wozu mit Ignoranten diskutieren? Da kann ich ja gleich auf Facebook gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb am 7/23/2018 um 12:39 :

Obwohl es im aktuellen Fall eher kein Thema ist, aber generell sollte man diesen Punkt nicht außer Acht lassen.

Kann man aber durchaus. Ich sag ja nichts, wenn es irgendwelche Vorfälle gegeben hätte, so Gregoritsch-Transparent-mäßig, aber sogar den wenigsten GAK-Fans wäre er wohl ein Begriff gewesen nehme ich an, als Kicker zumindest.

Grazer Athletiksport Klub schrieb am 7/24/2018 um 20:05 :

Heinz Schilcher ...

W.

War mir auch nicht bewusst, danke dafür! Wäre mal interessant das Thema mehr zu durchleuchten, welche Personen sonst noch als spätere Leithammel bis hin zu Legenden eine Vergangenheit beim Lokalrivalen hatten. Wie gesagt, Gratzei fällt mir hier ein. Das Phänomen scheint aber deutlich stärker vom GAK zu Sturm ausgeprägt zu sein denn umgekehrt, zumindest fällt mir hier nicht viel ein. Gerald Säumel ist natürlich so ein Fall (edit: Nicht im Sinne von Legende, aber der scheint sich beim GAK ja sehr gemacht zu haben).

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten