Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Suni schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht weil die Bullen einen Hybridrasen haben und evtl. die Verletzungsgefahr höher. Ansonsten kann ichs auch nicht nachvollziehen.

Die haben doch keinen Hybridrasen. Aber sie haben vor dem Schalke-Spiel den Rasen gewechselt, daher ist anzunehmen, dass er davor halt nicht besonders gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Interessant auch die Steigerung um ca. € 120.000,-- zum Vorjahr. Das sind nicht weniger als 25% Steigerung.

Ich könnte mir vorstellen, dass Sturm ein relativ kleines Fixum und dafür abhängig von den Zusehereinnahmen eine variable Komponente im Nutzungsvertrag hat.

Aber wie immer: Nach der Lösung des Sportdirektor-Problems bleiben eben noch:

Trainer

Sponsoren

Stadion

zu optimieren. Und gerade beim Stadion wäre mMn relativ viel an Möglichkeiten für den Verein drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass Sturm ein relativ kleines Fixum und dafür abhängig von den Zusehereinnahmen eine variable Komponente im Nutzungsvertrag hat.

Aber wie immer: Nach der Lösung des Sportdirektor-Problems bleiben eben noch:

Trainer

Sponsoren

Stadion

zu optimieren. Und gerade beim Stadion wäre mMn relativ viel an Möglichkeiten für den Verein drinnen. 

Wenn gewisse Sektoren nicht aufgesperrt werden, fallen afaik für diese weniger Kosten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb am ‎09‎.‎02‎.‎2017 um 14:53 :

Vielleicht weil die Bullen einen Hybridrasen haben und evtl. die Verletzungsgefahr höher. Ansonsten kann ichs auch nicht nachvollziehen.

Unser Rasen hat schon richtig viele Löcher, trotz des austauschs letztens nicht wirklich einen gute Qualität. wobei vermutlich die Jahreszeit für den Wechsel nicht optimal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Drinks and KNOWS THINGS

Von der Idee, dass der Graben in absehbarer Zeit wegkommt, hab ich mich nun endgültig verabschiedet. Wobei - wenn es wirklich "um eine qualitative Verbesserung, die der Besucher auch merkt" ginge, würde man alles daran setzen, dass der Graben verschwinden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online