Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Merkur Arena. Merkur, Saturn, next stop Uranus... bearbeitet 27. April 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Merkur, Saturn, next stop Uranus... Uranus Stadion hätt aber was noch besser wär nur Urugay Stadion (beides bei englischer Aussprache ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 27. April 2016 Bitte umtaufen in Schangsen-Schtadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. April 2016 Was soll denn seltsame e da? Wenn das ein Regenschirm werden sollte, schreit das nach einer Entlastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2016 Bitte umtaufen in Schangsen-Schtadion. Underm Franggo wär "Keine Schangsen-Schtadion" besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2016 Merkur e Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. April 2016 e ist das neue Logo der Merkur Versicherungen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) e ist das neue Logo der Merkur Versicherungen. LG das ist doch log(arithm)isch bearbeitet 28. April 2016 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. April 2016 e ist das neue Logo der Merkur Versicherungen. LG Meiner Meinung nach ist das einfach ein Regenschirm.... aber scheinbar hat das Regenschirm oder der Buchstabe seinen Zweck erreicht. Wir sprechen darüber - jetzt müssen wir nur noch alle eine Lebensversicherung bei ihnen abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. April 2016 das ist doch log(arithm)isch eher logarithmus naturalis Meiner Meinung nach ist das einfach ein Regenschirm.... aber scheinbar hat das Regenschirm oder der Buchstabe seinen Zweck erreicht. Wir sprechen darüber - jetzt müssen wir nur noch alle eine Lebensversicherung bei ihnen abschließen. nie bei österr. Versicherungen, die sind da viel schlechter als internationale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Merkur darf in der CvH den Keller ausbauen und Graz hat einen neuen Sponsor. So läuft das in Österreich. Der Regenschirm ist wirklich ein verhau. Arena hätte man sich auch sparen können, aber sei es drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Vom Regen in die Traufe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 3. Mai 2016 nicht viel neues ... http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4980574/MERKURARENA_Stadionumbau_SturmPraesident-redet-Klartext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) nicht viel neues ... http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4980574/MERKURARENA_Stadionumbau_SturmPraesident-redet-Klartext Na wenigstens spricht Jauk zumindest eine mögliche Pacht an. Sturm soll also bei den 7.5 Mio. einen teil dazu beitragen laut Finanzstadtrat Gerhard Rüsch. Ich meine wie stellt sich den die Stadt das vor der Mieter soll selbst die Sanierung des Mietopjekts mitfinanzieren ohne eine Gegenleistung zu bekommen oder wie ? bearbeitet 3. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2016 Na wenigstens spricht Jauk zumindest eine mögliche Pacht an. Sturm soll also bei den 7.5 Mio. einen teil dazu beitragen laut Finanzstadtrat Gerhard Rüsch. Ich meine wie stellt sich den die Stadt das vor der Mieter soll selbst die Sanierung des Mietopjekts mitfinanzieren ohne eine Gegenleistung zu bekommen oder wie ? Wie stellst du dir das denn vor? Wennst eine schönere Wohnung haben willst, wirst sie auch selbst renovieren müssen oder der Vermieter machts und du zahlst eine gewaltig höhere Miete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts