Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das was man aktuell beim Stadion macht is eine typische Grazer lösung. Zuerst viel Aufstand, viel "BlaBlaBla" und am Ende kommt gar nix dabei heraus. Alles nur kurzfristige Lösungen und überbrückung bis man irgendwann an dem Punkt ist, dass das Stadion für die Europa League nicht mehr zugelassen ist. Anstatt da sich zusammen zu setzen und sich eine ordentliche, langfristige Lösung ala Wien anzusehen wird jetzt Jahrelang mal da und mal dort ein bisschen Geld verbraten.

Das mit den Stehplätzen ist mir auch zugetragen worden, mir wurde sogar von einem Veranstaltungsexperten gesagt, dass bei der aktuellen Situation mit Eingänge und Fluchtwege defintiv nicht 1.500 Leute mehr in die Nordkurve dürfen, weil das einfach nicht machbar ist, da wären dann weitere bauliche Veränderungen notwendig, die sich definitiv nicht im Rahmen der 12 mio bewegen würden, die man investieren will.

Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht auch endlich diese "Löcher" in den Sektoren 11 und 22 Stopft und den Graben zu macht, das ist nicht mehr Zeitgemäß und schadet der Stadionkapazität und der Atmosphäre.

Aber gut, was will man erwarten, würden kompetente Personen da etwas zu sagen haben, dann wären wir schonmal gar nicht in so einer Situation. Ich finde das was da erneutert und geboten wird jedenfalls für das Geld das man investiert viel zu wenig und viel zu schwach. Abgesehen davon ist es Sinnlos und mal wieder keine langfristige Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht auch endlich diese "Löcher" in den Sektoren 11 und 22 Stopft und den Graben zu macht, das ist nicht mehr Zeitgemäß und schadet der Stadionkapazität und der Atmosphäre.

weil das einfach nicht machbar ist, da wären dann weitere bauliche Veränderungen notwendig, die sich definitiv nicht im Rahmen der 12 mio bewegen würden, die man investieren will.

fyp

Du hast dir selbst die Antwort gegeben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Teletext steht heute erstmalig nicht UPC-Arena sondern "Stadion Graz"

Laut Krankl sollte man das Stadion wieder Liebenauer Stadion nennen.

Ich wäre ja für Ivica Osim Stadion powerd by Merkur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das mit den Stehplätzen ist mir auch zugetragen worden, mir wurde sogar von einem Veranstaltungsexperten gesagt, dass bei der aktuellen Situation mit Eingänge und Fluchtwege defintiv nicht 1.500 Leute mehr in die Nordkurve dürfen, weil das einfach nicht machbar ist, da wären dann weitere bauliche Veränderungen notwendig, die sich definitiv nicht im Rahmen der 12 mio bewegen würden, die man investieren will.

Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht auch endlich diese "Löcher" in den Sektoren 11 und 22 Stopft und den Graben zu macht, das ist nicht mehr Zeitgemäß und schadet der Stadionkapazität und der Atmosphäre.

Das mit den Stehplätzen ist mWn schon machbar. Man muss nur die Sektoren 8 und 14 in die Nordtribüne integrieren um weitere Fluchtwege zu generieren. Den Konzerteingang im Sektor 11 zuzubauen wird jetzt auch nicht Millionen kosten. Wohl eher Peanuts im Vergleich zu anderen Dingen.

Der Graben dürfte ein teurer Spaß sein. Denn im Grunde müsste man das Spielfeld absenken und das Dach verlängern (eigentlich ist es jetzt schon zu kurz) um 3 weitere Reihen über den Graben zu bauen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten