Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

welcome to the shit show!

das ist doch log(arithm)isch

eher logarithmus naturalis

Meiner Meinung nach ist das einfach ein Regenschirm.... aber scheinbar hat das Regenschirm oder der Buchstabe seinen Zweck erreicht. Wir sprechen darüber - jetzt müssen wir nur noch alle eine Lebensversicherung bei ihnen abschließen. :davinci:

nie bei österr. Versicherungen, die sind da viel schlechter als internationale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Merkur darf in der CvH den Keller ausbauen und Graz hat einen neuen Sponsor. So läuft das in Österreich.

Der Regenschirm ist wirklich ein verhau. Arena hätte man sich auch sparen können, aber sei es drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na wenigstens spricht Jauk zumindest eine mögliche Pacht an.

Sturm soll also bei den 7.5 Mio. einen teil dazu beitragen laut Finanzstadtrat Gerhard Rüsch.

Ich meine wie stellt sich den die Stadt das vor der Mieter soll selbst die Sanierung des Mietopjekts mitfinanzieren ohne eine Gegenleistung zu bekommen oder wie ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na wenigstens spricht Jauk zumindest eine mögliche Pacht an.

Sturm soll also bei den 7.5 Mio. einen teil dazu beitragen laut Finanzstadtrat Gerhard Rüsch.

Ich meine wie stellt sich den die Stadt das vor der Mieter soll selbst die Sanierung des Mietopjekts mitfinanzieren ohne eine Gegenleistung zu bekommen oder wie ?

Wie stellst du dir das denn vor?

Wennst eine schönere Wohnung haben willst, wirst sie auch selbst renovieren müssen oder der Vermieter machts und du zahlst eine gewaltig höhere Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie stellst du dir das denn vor?

Wennst eine schönere Wohnung haben willst, wirst sie auch selbst renovieren müssen oder der Vermieter machts und du zahlst eine gewaltig höhere Miete.

Nur ist das dann hinausgeschmissenes Geld wenn man das so macht, ich werde doch nicht für jemand anderen in ein Objekt investieren.

Um beim Beispiel zu bleiben ich tausche doch nicht in meiner Wohnung die Fenster aus weil die alten nicht mehr dicht sind und es deswegen Schimmelt in der Wohnung, wenn ich weiß das der Vermieter das eigentlich tun muss oder ? .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber du streichst dir selbst die Wände wenn es dir in einer anderen Farbe besser gefällt. Ist auch dein Geld und dein Aufwand. Da investierst du auch Geld in ein Objekt.

Gleich verhält es sich meiner Meinung nach bei einem Restaurant, du zahlst die Miete, kannst natürlich selbst umgestalten, wenn du dann allerdings wieder ausziehst bleibt dir davon auch nichts über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber du streichst dir selbst die Wände wenn es dir in einer anderen Farbe besser gefällt. Ist auch dein Geld und dein Aufwand. Da investierst du auch Geld in ein Objekt.

Gleich verhält es sich meiner Meinung nach bei einem Restaurant, du zahlst die Miete, kannst natürlich selbst umgestalten, wenn du dann allerdings wieder ausziehst bleibt dir davon auch nichts über.

Und genau da liegt ja das Problem, Sturm darf ja nicht im Stadion als Mieter die Wände umfärben, die Sitze in Schwarz-weiß umfärben, ja nicht einmal Bilder darf der Verein im Stadion aufhängen.

Und wenn ich das den Mieter verbiete, dann muss ich das als Vermieter eben selbst finanzieren oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sturm soll also bei den 7.5 Mio. einen teil dazu beitragen laut Finanzstadtrat Gerhard Rüsch.

Ich meine wie stellt sich den die Stadt das vor der Mieter soll selbst die Sanierung des Mietopjekts mitfinanzieren ohne eine Gegenleistung zu bekommen oder wie ?

Es geht nicht um eine Sanierung - welche schon beschlossen und gerade umgesetzt wird, sondern um eine Ausbaustufe bzw. Aufwertung.

Die Stadt ist praktisch Pleite und will wohl gar nicht weiter investieren, und Sturm hat sowieso kein Geld - ergo wird es sich nicht finanzieren lassen. Vielleicht sollte sich die Stadt mal hinstellen und reinen Wein einschenken, indem sie kein weiteres Interesse an Spitzenfußball in Graz zugesteht. Dann würden alle Beteiligten endlich wissen, woran sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es geht nicht um eine Sanierung - welche schon beschlossen und gerade umgesetzt wird, sondern um eine Ausbaustufe bzw. Aufwertung.

Die Stadt ist praktisch Pleite und will wohl gar nicht weiter investieren, und Sturm hat sowieso kein Geld - ergo wird es sich nicht finanzieren lassen. Vielleicht sollte sich die Stadt mal hinstellen und reinen Wein einschenken, indem sie kein weiteres Interesse an Spitzenfußball in Graz zugesteht. Dann würden alle Beteiligten endlich wissen, woran sie sind.

is eh immer das selbe bla bla.... schade das von stadt/land zu wenig zuspruch für profifußball in graz vorhanden ist. immerhin sind ja auch 20mio in sanierung der eishalle geflossen. inkl. neuen vip bereich!

das ist eine verteilung von 20:80. schon bedenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online