Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2016 Dafür gibts bei uns gute Schnitzelsemmeln, die gibts im Horr nicht was ich weiß. Gegen ein normales Frankfurter Hot Dog hät ich jedoch auch nichts. Gibts ja fast überall, Admira und Neustadt was ich weiß auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Dann muss man sich halt vertrauensvoll mit einem Shitstorm an den Kurtl ([email protected]) wenden, wenn einen das so stört. Vom hier posten allein wird sich nichts verändern.Gibst du diesen Ratschlag auch den Jurans hier im Forum? Btw: Ein Shitstorm bringt gar nichts. Es ist einfach nicht überraschend, dass das Angbebot vorerst das selbe is. Was widerum nicht heißt, dass dies in Zukunft auch so bleibt, wenn man dann einmal mit der neuen Gegebenheit vertraut ist. bearbeitet 11. Februar 2016 von grazistschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Auf ein Frankfurter in einem Brötchen mit Senf und Ketchup für 3,50 kann ich schon verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2016 3 Euro würd reichen ja, aber wenn ich denk das is Bier auch 3,50 oder 3,70 kostet auch schon egal eigentlich. Hot Dog wär halt leichter zu essen find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2016 Im Sektor 8 zahlt man 30Cent drauf für alles was man konsumiert, weil man nur bei den mobilen Trägern kaufen kann (Sektor 14 müsste ähnlich sein). Dafür ist aber als Ausgleich die Auswahl geringer (gibt nur Brezen und Wurstsemmeln zu Essen und nur Bier oder Cola zu trinken). Und wenn man Pech hat, kommt in der Pause und auch vor dem Spiel keiner vorbei, dann gibts eben gar nix. Ganz schwacher Service .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 Im Sektor 8 zahlt man 30Cent drauf für alles was man konsumiert, weil man nur bei den mobilen Trägern kaufen kann (Sektor 14 müsste ähnlich sein). Dafür ist aber als Ausgleich die Auswahl geringer (gibt nur Brezen und Wurstsemmeln zu Essen und nur Bier oder Cola zu trinken). Und wenn man Pech hat, kommt in der Pause und auch vor dem Spiel keiner vorbei, dann gibts eben gar nix. Ganz schwacher Service ....Wie gesagt: Tell it Kurtl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Februar 2016 Im Sektor 8 zahlt man 30Cent drauf für alles was man konsumiert, weil man nur bei den mobilen Trägern kaufen kann (Sektor 14 müsste ähnlich sein). Dafür ist aber als Ausgleich die Auswahl geringer (gibt nur Brezen und Wurstsemmeln zu Essen und nur Bier oder Cola zu trinken). Und wenn man Pech hat, kommt in der Pause und auch vor dem Spiel keiner vorbei, dann gibts eben gar nix. Ganz schwacher Service .... So ein Blödsinn. Dieter verrechnet nichts extra und man kann immer zur Kantine auf der Längsseite gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2016 So ein Blödsinn. Dieter verrechnet nichts extra und man kann immer zur Kantine auf der Längsseite gehen Das wäre mir aber neu. Ich krieg immer den Hinweis von der Security (meistens ein stämmiger, langhaariger, junger Mann mit Brille), das sie mich nicht mehr reinlassen können, wenn ich den Sektor verlasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2016 Das wäre mir aber neu. Ich krieg immer den Hinweis von der Security (meistens ein stämmiger, langhaariger, junger Mann mit Brille), das sie mich nicht mehr reinlassen können, wenn ich den Sektor verlasse.Er meint wohl, dass du einfach in Richtung Sektor 7 übers Gitter steigen sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Februar 2016 Das wäre mir aber neu. Ich krieg immer den Hinweis von der Security (meistens ein stämmiger, langhaariger, junger Mann mit Brille), das sie mich nicht mehr reinlassen können, wenn ich den Sektor verlasse. Wennst vom 8er zu den Kantinen oder zum Häusl auf der Längsseite gehst? Sicher nicht ;-) Die regen sich nur auf, wenn der Sektor geschlossen ist und man dauert das Tor öffnet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2016 Wennst vom 8er zu den Kantinen oder zum Häusl auf der Längsseite gehst? Sicher nicht ;-) Die regen sich nur auf, wenn der Sektor geschlossen ist und man dauert das Tor öffnet ;-) Dann mag mich wohl die Security nicht. Ganz so wie im Sturm-Channel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2016 Nie werd ich die absolut gewürzfreie hellbraune Burenwurst vergessen, die ich nach einem Probebiss etwas erschüttert den Tusserln hinter der Budl die da wohl seit 1956 stehen, retourniert habe. Seit 1997 gibts dort den absolut gleichen Scheiß. Ich glaub die Wurstsemmerln werden in China von minderjährigen Einarmigen eingesackelt und nach 6 Monaten Reifezeit im Plastikbeuterl ausgeliefert. So schmecken sie nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Die Schnitzelsemmeln sind aber super, da macht man keinen Fehler. Snickers kauf' ich dort auch keins mehr, die haben dort bereits alles gesehen inkl. Jahreszeiten und Millenium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Und das Twix heißt noch Raider :~) bearbeitet 15. Februar 2016 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 Und das Twix heißt noch Raider :~) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts