Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

ASB-Legende

Skyboxen werden wohl baulich gar nicht möglich sein, darum waren sie auch nie in Sturms Konzept enthalten.

Pscht, lass doch die Träumer weiterträumen, die meinen, die Anzugträger überrennen den SK Sturm, vor allem bei unseren Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Pscht, lass doch die Träumer weiterträumen, die meinen, die Anzugträger überrennen den SK Sturm, vor allem bei unseren Leistungen.

liest du eigentlich noch was die Leute schreiben oder sonderst du deinen geistigen Dünnschiss völlig unreflektiert ab? Nichts in styrias posting hat auch nur irgendwas mit Möglichkeiten Skyboxen zu verkaufen zu tun. Aber schon kein Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

liest du eigentlich noch was die Leute schreiben oder sonderst du deinen geistigen Dünnschiss völlig unreflektiert ab? Nichts in styrias posting hat auch nur irgendwas mit Möglichkeiten Skyboxen zu verkaufen zu tun. Aber schon kein Wort.

Stimmt, ich bin für alles, was den Verein finanziell weiterbringen könnte, solange die Tradition gewahrt bleibt.

Ich denke @Baldur ging es eher um die absoluten Notwendigkeiten(Sanitäranlagen, verbesserter Gastro-Bereich, Rasen(!) etc.) für den normalen Fan und der sportlichen Leistungsfähigkeit. Das muss Priorität haben und wie man sieht, hat es für die Entscheidungsträger auch Priorität.

PS. Damit könnt ihr(@syke/baldur) euch hoffentlich wieder vertragen. ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin der erste der seinen irrtum zugibt, wenn der VIP voll ist und die wunderbaren Skyboxen sich wie warme Semmeln verkaufen. Nur an wen? Wen soll die Merkurversicherung dort reinsetzen? Internationale Geschäftspartner? Welche denn bei einer Gesundheitsversicherung? Aber es gibt ja Experten hier, die meinen, uns treten die Firmen die Türen ein. Das Gegenteil ist der Fall. Wichtiger ist definitiv, das Spielfeld zu sanieren und dem Normalfan ein angenehmeres Stadionerlebnis zu bieten.

Es wurd das Thema Skyboxen schon so oft behandelt, sogar mit Auflistungen welche Firmen interesse haben könnten und für welche es erschwinglich wäre,..

Rapid, Austria, Salzburg, alle irren sich.

In unserem beschaulichen Graz gibt es keine Firmen, keine Vips und absolut kein Interesse an Skyboxen.

Nur ja nicht an die Zukunft denken, wir werden nie welche brauchen.

Wären wir nur in der Gruabn geblieben, dann bräuchten wir auch keinen VIP Klub, der sowieso immer leer ist.

Aber du hast recht, ich irre mich, leider werden wir es in absehbarer Zeit nicht erfahren. Würde glatt drauf wetten,...

Ich bin der erste der seinen irrtum zugibt, ...

Aber bis dahin werden alle die nicht deine Meinung teilen mal präventiv lächerlich gemacht, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, ich bin für alles, was den Verein finanziell weiterbringen könnte, solange die Tradition gewahrt bleibt.

Ich denke @Baldur ging es eher um die absoluten Notwendigkeiten(Sanitäranlagen, verbesserter Gastro-Bereich, Rasen(!) etc.) für den normalen Fan und der sportlichen Leistungsfähigkeit. Das muss Priorität haben und wie man sieht, hat es für die Entscheidungsträger auch Priorität.

PS. Damit könnt ihr(@syke/baldur) euch hoffentlich wieder vertragen. ;)

Hab ich eh immer gesagt. Anderen sind halt Skyboxen für Großkopferte, die eh nicht kommen, viel wichtiger.

Ja, ich bin der Meinung, dass der Normalfan wichtiger ist als Skyboxen oder ein größerer VIP-Bereich. Alles ist am Stand von 1997, das kann einfach nicht so bleiben. Verzeihung, dass mir die Verbesserung für normale Stadiongeher wichtiger ist.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, ich bin der Meinung, dass der Normalfan wichtiger ist als Skyboxen oder ein größerer VIP-Bereich. Alles ist am Stand von 1997, das kann einfach nicht so bleiben. Verzeihung, dass mir die Verbesserung für normale Stadiongeher wichtiger ist.

Kein einziger stellt das in Abrede, auch mir ist die Verbesserung für normale Stadiongeher wichtiger.

Aber trotzdem musst du auch die VIPs hofieren und aus diesem Bereich das Maximum herausholen, weil eben in diesem Segment am meisten zu holen ist.

Aber unter normalen Umständen ist der VIP Fan fast jedem Verein mehr wert -natürlich nicht offen kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Großkopferte, Anzugträger... Was für schöne (abfällig benutzte) Worte. Muss da wiedermal einer voller Eifersucht überkompensieren?

Mit Sicherheit nicht. Ich finde einfach den Normalfan wichtiger als Businesskunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Krone:

Neben einer Umgestaltung des Stadionvorplatzes als Tor zur Grazer Businessmeile gibt´s laut BM Nagl zusätzliche Wünsche für 11 Millionen €. „Fünf haben wir, sechs suchen wir noch.“ Schrittweise sollen neue Sportpakete im Gemeinderat durchgebebracht werden.

„Das klare Statement des Bürgermeisters zu Phase drei des Umbaus der UPC-Arena freut uns“, so Sturm-Präsident Christian Jauk. Er hat aber noch mehr Wünsche: VIP-Klub-Ausbau, Hospitality-Bereiche, Wärmezonen für die Fans, Angebote rund ums Spiel. Kosten: 5-7 Millionen. Ein Bruchteil dessen, was in Wien für neue Stadien von Rapid(53 Mio.) und Austria(48) ausgegeben wird.

Mit der Grazer Stadionverwaltung ist Sturm aber übers Kreuz: Dass man als einziger Mieter trotz erhöhter Mietkosten keine Bilder aufhängen darf, die Wände nicht in den Klubfarben gestrichen werden und auch der unzeitgemäße Stadiongraben zwecks Kapazitätserweiterung nicht überbaut wird, hält der Sturm-Boss für „unprofessionell und ineffizient.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten