SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2018 Kreindl war schon OK, wird der neue auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2018 Keine Ahnung, war nie ein Fan von ihm, aber kann auch an mir liegen. Ab und zu braucht man jemanden zum Abreagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2018 sie wurden spät aber doch erhört ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2018 krentl war irgendwie schon „ok“. als mitgliederverein sollte man allerdings auch die mitglieder begrüßen, und nicht nur die damen, den anhängerklub, die gönner und sponsoren und natürlich die tolle nordkurve ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Allein dieses "Küss die Hand meine Damen" Gsatzerl, werd ich in 30 Jahren noch mitsprechen können Na, Seidl gefiel mir persönlich recht gut. Bringt ein bisschen frischen Wind rein und daher passt der Wechsel. bearbeitet 19. Juli 2018 von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2018 Gott sei Dank hört der Krentl auf, schlechter kann es wirklich nicht mehr werden. Mit Seidl war ich ganz zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2018 Gut dass der peinliche alte Mann endlich in den Ruhestand geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2018 grazer09 schrieb vor 1 Stunde: Gut dass der peinliche alte Mann endlich in den Ruhestand geht. Man kann es auch übertreiben, aber die ganzen Anbiederungen an alle möglichen Gegner (inkl. falscher Nennung des Rekordmeisters) und Personen und das Gefühl, dass er den Vereinsnamen nur deswegen in jedem Satz 5 mal verwendete, um auch den Sponsor ebenso oft nennen zu dürfen, wird mir nicht abgehen. Seidl ist sehr ok in meinen Augen, war mal beim GAK, aber ok, wer hat in seiner Jugend nicht mal einen Blödsinn gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2018 plieschn schrieb vor einer Stunde: Man kann es auch übertreiben, aber die ganzen Anbiederungen an alle möglichen Gegner (inkl. falscher Nennung des Rekordmeisters) und Personen und das Gefühl, dass er den Vereinsnamen nur deswegen in jedem Satz 5 mal verwendete, um auch den Sponsor ebenso oft nennen zu dürfen, wird mir nicht abgehen. Seidl ist sehr ok in meinen Augen, war mal beim GAK, aber ok, wer hat in seiner Jugend nicht mal einen Blödsinn gemacht? Was der war bei die Roten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Was der war bei die Roten??? Bild mir ein mal sowas gehört zu haben, als Jugendkicker oder so. Edit: https://www.transfermarkt.at/thomas-seidl/profil/spieler/106176 bearbeitet 22. Juli 2018 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2018 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Bild mir ein mal sowas gehört zu haben, als Jugendkicker oder so. Edit: https://www.transfermarkt.at/thomas-seidl/profil/spieler/106176 Tatsächlich Warum macht ma so einen dann zum Stadionsprecher??? Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten: Tatsächlich Warum macht ma so einen dann zum Stadionsprecher??? Wahnsinn... Skandal! Watergate a Schas dagegen!!!111einself 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Skandal! Watergate a Schas dagegen!!!111einself Naja brauchen Sie an Roten??? Ich brauch keinen. Da is mir a alter echta Schwoaza lieber (auch wenn er Gäste zu "nett begrüßt" oder zu oft Puntigamer sagt). Erinnert mich ein wenig an den Schützenhofer: Bei uns immer wichtig reden und dann bei die Roten 2004 am Grazer Rathausbalkon feiern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2018 Spielt das wirklich eine Rolle für dich? Wenn er als Stadionsprecher was taugt ist er mir recht und ich finde ihn deutlich besser als Krentl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Minuten: Naja brauchen Sie an Roten??? Samir Muratovic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts