SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 11mousa schrieb vor 6 Minuten: "Wenn man sich die Zahlen anschaut, sind wir bei den Sponsoren nicht so weit weg. Den großen Unterschied macht das Stadion. Vor ein paar Tagen konnten wir sehen, wie ein anderer Verein ein neues Stadion eröffnet hat ..." (dann hat ihn halt leider der Mut verlassen) Danke. Gibt's das alles irgendwo zu nachsehen - war leider grad unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2018 Footballhead schrieb vor 16 Minuten: Kleine Frage: Wird Krentl in der kommenden Saison nicht mehr als Stadionsprecher fungieren? nein. Seidl ist neuer Stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Juli 2018 19:09 schrieb vor 4 Minuten: nein. Seidl ist neuer Stadionsprecher Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2018 loewinger schrieb vor einer Stunde: Seidl statt Krentl confirmed. Wer ist Seidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten: Danke. Gibt's das alles irgendwo zu nachsehen - war leider grad unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Wer ist Seidl? Antenne-Moderator und schon ein paar mal als Aushilfe Stadionsprecher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 @11mousa bist da Besteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Antenne-Moderator und schon ein paar mal als Aushilfe Stadionsprecher gewesen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Juli 2018 Ich weiß das ist unpopulär aber mir taugt der Seidl garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß das ist unpopulär aber mir taugt der Seidl garnicht Mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2018 dachte mir, dass krentl noch 1-2 saisonen macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten: Ich weiß das ist unpopulär aber mir taugt der Seidl garnicht net wirklich unpopulär, aber alles! ist besser als krentl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Juli 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: net wirklich unpopulär, aber alles! ist besser als krentl Ehrlicherweise habe ich mit Krentl überhaupt keine Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Krentl war Kult, der einzige den ich kenne bei Sturm und den 99ers. Außerdem wird der neue auch keine total neuen Dinge bringen, ich verstehe einfach die Negativität nicht. Krentl hat halt auch so viel für Sturm gemacht, mit dem Anhängerklub. Sicher keine Rene Rancourt, aber defintiv die Stimme von Sturm. bearbeitet 18. Juli 2018 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) rapid rekordmeister verehrung, seine schleimigen begrüssungen vorm spiel, absolute unfähigkeit auf situationen angemessen zu reagieren, sprich fast immer in den unpassendsten stellen durchsagen machen zu müssen (remember ausgleich gegen rapid, direkt nach seiner durchsage) usw. für mich persönlich ist er, seit seiner und der seines ak nibelungentreue für kartnig sowieso persona non grata bearbeitet 18. Juli 2018 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts