Recommended Posts

Spitzenspieler

Dürften wir in dem Stadion aktuell überhaupt Euroleague-Gruppenphase spielen? Es hat doch mal geheissen, dass es ohne Ausbau von VIP, Umkleidekabinen, etc. nicht möglich ist, und dass sich das mit diesen 5 Mio. nicht ausgehen würde.

bearbeitet von trolltoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolkerl schrieb vor 4 Stunden:

Du musst das mal aus der Perspektive sehen - eines der 5 besten Stadien in Österreich hin oder her...wir können/dürfen da drinnen nichts selbst machen und sind auf die Launen der Stadt und des Landes angewiesen...ähnlich wie es bei euch auf der Gugl war. Stand jetzt braucht man natürlich nicht neidisch auf euch zu sein - da hast du auf alle Fälle recht...jedoch wenn euer neues Stadion steht, dann habt ihr einen Vorteil, den eure neue Führung auch nutzen wird...bei uns sieht die Sache in 2-3 Jahren vielleicht so aus, dass wir uns das Stadion wieder mit den Unnötigen aus dem Grazer Norden teilen müssen...sollten sie den direkten Durchmarsch in die Erste Liga packen...Sturm würde mit einem eigenen Stadion einfach viel besser dastehen...hätte mehr Möglichkeiten...

[....]

aber ja...der Wunsch nach einem eigenen Stadion oder zumindest der Wunsch um die Kontrolle über das Liebenauer Stadion ist nicht ganz unbegründet...würde außerdem weitere Einnahmequellen freimachen....aktuell kanns uns ja immer wieder passieren, dass man die glorreiche Idee hat, dass man Footballspiele im Stadion austrägt...

Sehe ich genauso - Geld spielt leider Fußball, und wenn man den Klub Schritt für Schritt weiter entwickeln will, dann muss man einfach schauen, die Kontrolle über die Spielstätte zu haben.

Uns entgehen alleine aus den Schankrechten vermutlich das Gehalt von einem Top-Spieler, das ist einfach kein Zustand. Zudem kommt noch das Design und Flair im Stadion, was ein paar Fahnen und schwarz-weiße Farbe ausrichten könnten...

Gibts eigentlich einen anderen Bundesliga-Klub, der eine ähnlich beschissene Stadion-Situation hat wie wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Gibts eigentlich einen anderen Bundesliga-Klub, der eine ähnlich beschissene Stadion-Situation hat wie wir?

wacker innsbruck am tivoli iirc - bin mir aber nicht sicher.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
trolltoll schrieb vor 3 Stunden:

Dürften wir in dem Stadion aktuell überhaupt Euroleague-Gruppenphase spielen? Es hat doch mal geheissen, dass es ohne Ausbau von VIP, Umkleidekabinen, etc. nicht möglich ist, und dass sich das mit diesen 5 Mio. nicht ausgehen würde.

Das wichtigste war, dass das Flutlicht so ausgebaut wurde, dass es fernsehtauglich ist. Das ist geschehen, insofern dürften wir in der EL-Gruppenphase in Graz spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die schwarzen Tornetze echt grindig!!!

Ich hätte gern wieder die alten (glaub die Maschen waren 6-eckig) aus der CL-Zeit wo sich der Ball richtig schön im Netz vergraben hat. ;)

Bin wahrscheinlich der Einzige dem das stört, aber jetzt ist mir leichter! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
c_jagers schrieb vor 3 Stunden:

ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die schwarzen Tornetze echt grindig!!!

Ich hätte gern wieder die alten (glaub die Maschen waren 6-eckig) aus der CL-Zeit wo sich der Ball richtig schön im Netz vergraben hat. ;)

+1

Ich hätt auch lieber weiße Netze, die sieht man sowohl im TV als auch im Stadion besser mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
c_jagers schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mich noch erinnern, als sich Otto Rehagel damals in Rage geredet hat über die schwarzen Tornetze. 2004 bei der EM in Portugal war das, herrlich.

Und nein, ich bin da bei dir, weiße Netze sind stimmungsvoller.

P.S.: War damals sogar eine größere Diskussion, sogar ein Experte kam zu Wort und klärte auf, dass das Auge schwarze Netze dreidimensional nicht gut wahrnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
c_jagers schrieb vor 6 Stunden:

ich hab gedacht ich bin der einzige, der die Tornetze hässlich findet, aber wurscht san nur Netze:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
herr_bert schrieb vor 14 Stunden:

Ich kann mich noch erinnern, als sich Otto Rehagel damals in Rage geredet hat über die schwarzen Tornetze. 2004 bei der EM in Portugal war das, herrlich.

Und nein, ich bin da bei dir, weiße Netze sind stimmungsvoller.

P.S.: War damals sogar eine größere Diskussion, sogar ein Experte kam zu Wort und klärte auf, dass das Auge schwarze Netze dreidimensional nicht gut wahrnehmen kann.

Anonymus schrieb vor 14 Stunden:

ich hab gedacht ich bin der einzige, der die Tornetze hässlich findet, aber wurscht san nur Netze:lol:

Black-White1909 schrieb vor 17 Stunden:

+1

Ich hätt auch lieber weiße Netze, die sieht man sowohl im TV als auch im Stadion besser mMn.

Ich bin nicht allein!!! :D

Vielleicht würd unseren Jungs das Toreschießen mit weißen Netzen wieder etwas leichter fallen.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Wieso hat man überhaupt zu diesen schwarzen Netzen gewechselt? Ich finde auch dass was fehlt, wenn man gar nicht sieht wie der Ball im Netz zappelt. Das gehört zum Fußball dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag