Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2016 tool_king schrieb vor 21 Minuten: Das mit dem Entgegenkommen stimmt nicht ganz. Der Schiri muss sehr wohl bekanntgeben, wie lange er nachspielen lassen will. Allerdings ist er an die Dauer dann natürlich nicht sklavisch gebunden. Eh klar, inzwischen muss er es anzeigen lassen, aber soooolang gibts das jetzt auch noch nicht. Aber da es eben keine bindende Wirkung hat, ist es nicht mehr als eine Info, die man halt mal als Service eingeführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Eh klar, inzwischen muss er es anzeigen lassen, aber soooolang gibts das jetzt auch noch nicht. Aber da es eben keine bindende Wirkung hat, ist es nicht mehr als eine Info, die man halt mal als Service eingeführt hat.Ist ja auch sinnvoll, damit man dem Schiri dann nicht Willkür vorwerfen kann, wenn er es eh vorher schon bekannt gibt und sich auch daran hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Ganz andere Frage, die 30 Cent für die Toiletten. Da hieß es ja immer diese sind wegen der Messe zu bezahlen? Zumindest hat mir das eine Klodame mal so erzählt. Jetzt steht heute in der Zeitung dass die Sanitäranlagen im Bunker neu sind und auch die Gebühr wegfällt. Wird aber ebenfalls von der Messe betrieben oder? Mich stören die 30 Cent nicht, aber wundert mich etwas dass es in der Eishalle nun offenbar kostenlos ist, in der Merkur Arena allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) für menschliche grundbedürfnisse bezahl ich aus prinzip nix! immerhin geb ich ja sogar was her bearbeitet 22. September 2016 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2016 Ok also wenn du am Bahnhof oder so musst schiffst vor die Tür? Seh ich eh auch so, mir ist der Euro ja egal, bevor ich da jedes mal deppat angredet wird zahl ich des einfach aber mich würd der Hintergrund interessieren warum es bei der Eishalle nun offenbar möglich ist kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2016 der online-ticket-shop wurde überarbeitet. jetzt sieht man nicht mehr, wie viele karten in den einzelnen sektoren noch verfügbar sind. oder ich bin blind und finde es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2016 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: der online-ticket-shop wurde überarbeitet. jetzt sieht man nicht mehr, wie viele karten in den einzelnen sektoren noch verfügbar sind. oder ich bin blind und finde es einfach nicht. am iphone sieht mans noch. wäre irgendwie schade :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: am iphone sieht mans noch. wäre irgendwie schade :-) Wäre nicht nur schade, sondern auch extrem dämlich und ärgerlich Gerade als Gelegenheitsbesucher (und aus strategischer Sicht, wie sehr der jeweilige sportliche Erfolg die Massen bewegt) fände ichs unangenehm nicht zu wissen, wie viele Karten weg sind... Ich hoffe, man korrigiert das wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2016 OoK_PS schrieb vor 14 Stunden: der online-ticket-shop wurde überarbeitet. jetzt sieht man nicht mehr, wie viele karten in den einzelnen sektoren noch verfügbar sind. oder ich bin blind und finde es einfach nicht. Bei mir gehts am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 14. Oktober 2016 OoK_PS schrieb vor 14 Stunden: der online-ticket-shop wurde überarbeitet. jetzt sieht man nicht mehr, wie viele karten in den einzelnen sektoren noch verfügbar sind. oder ich bin blind und finde es einfach nicht. Funktioniert nach wie vor. Gut 4.000 Karten gibt es noch, 12.000+ Zuschauer aufwärts ist nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2016 Gut 4.000 Karten gibt es noch, 12.000+ Zuschauer aufwärts ist nicht übel.Sind überhaupt schon alle Sektoren freigeschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Stunden: Sind überhaupt schon alle Sektoren freigeschaltet? hoffentlich ...... bearbeitet 14. Oktober 2016 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 Im Auswärtssektor sind sicher noch ein paar Plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2016 Werden wahrscheinlich nur 11k Zuschauer! #Tipspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Oktober 2016 11800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts