Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

ASB-Gott
Clock schrieb vor 1 Stunde:

Einsatzgetippsel ist zwar mühsam, warum dieses Forum nun aber bei jedem (nicht Shift-) Enter einen doppelten Abstand machen muss, ist mir auch schleierhaft...

Weil es einen Unterschied zwischen einem Zeilenumbruch und einem Absatz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
plieschn schrieb vor 17 Stunden:

Weil es einen Unterschied zwischen einem Zeilenumbruch und einem Absatz gibt.

Und das erklärt was?
In quasi jedem mir bekannten Programm klickst einmal Enter für nächste Zeile und zweimal Enter wennst an Abstand willst.
Vor allem mein ich damit, dass es auch hier immer so war. Dass das jetzt, wenn man sich nicht extra drum bemüht, eben so ausschaut (wie früher in der Schule Aufsätze aussahen, damit man die 4 A4 Seiten schneller voll kriegt :D), ist eben eine unerwünschte Nebenwirkung für die's keinen Beipackzettel gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Clock schrieb vor einer Stunde:

Und das erklärt was?
In quasi jedem mir bekannten Programm klickst einmal Enter für nächste Zeile und zweimal Enter wennst an Abstand willst.
Vor allem mein ich damit, dass es auch hier immer so war. Dass das jetzt, wenn man sich nicht extra drum bemüht, eben so ausschaut (wie früher in der Schule Aufsätze aussahen, damit man die 4 A4 Seiten schneller voll kriegt :D), ist eben eine unerwünschte Nebenwirkung für die's keinen Beipackzettel gibt...

Also in Word ist das nicht so ;-)
Es sei denn du schreibst deine Sachen in Latex - da ist es je nach Konfiguration. Oder doch vi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flachzange1987 schrieb vor 56 Minuten:

Also in Word ist das nicht so ;-)
Es sei denn du schreibst deine Sachen in Latex - da ist es je nach Konfiguration. Oder doch vi?

 

Emacs Masterrace :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sollen sie planen, bevor nicht die ersten Bagger rollen, glaube ich an gar nichts. Unter Reichel hatten sie auch schon "konkrete Pläne" für ein neues Stadion, nur sind inzwischen fast 10 Jahre vergangen...

Sollte Sturm irgendwann über ein neues Stadion nachdenken können/dürfen, müsste die angedachte Kapazität mindestens bei 25.000 Plätzen liegen. Als Klub mit dem zweitgrößten Fanpotenzial darf man durchaus in größeren Dimensionen denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 16 Minuten:

Die Gugl ist halt kein gutes Fußballstadion, es war sowieso baufällig, und damit es als Leichtathletikstadion bestehen bleiben konnte, musste investiert werden.

Wahnsinnig sinnvoll, zumal es das Gugl Meeting soweit ich weiß jetzt gar nicht mehr gibt. Und für's Training braucht man ja kein Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Baldur schrieb vor 47 Minuten:

Die Gugl ist halt kein gutes Fußballstadion, es war sowieso baufällig, und damit es als Leichtathletikstadion bestehen bleiben konnte, musste investiert werden.

Das einzige Problem an der Gugl war die Laufbahn. Location war/ist toll, mitten in der Stadt und dennoch nicht mitten in den Häuserschluchten, und die Akkustik ist überragend. Dazu noch durch die Riesen-Wand statt der geschlossenen Tribüne, was dem ganzen ein eigenes Flair verliehen hat. War immer recht gern dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten