Recommended Posts

easy, lucky, free
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Wegen der Wartezeiten find ichs ok. Als ein Spezl für uns Bier holte war er weit über 20 Minuten weg. Die Einlasskontrollen waren auch ein Wahnsinn. Da steht einer pro 1000 Mann.

Platz wär genug gewesen. Ganz hinten im 11er standen wir nur auf jeder 2. Stufe. Da sind diejenigeb die um jeden Preis ganz vorne stehen wollen schon auch ein bisserl selbst Schuld.

im 13er konnte man nichtmal gescheit durch. ich wär gern weiter hinten gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch hat man gemerkt wenn man sich in der Reihe anstellt dass man nicht schnell ist. Fast jeder stellt sich seitlich zur Schlange und ist viel schneller vorne. Habe das selbst dann auch gemacht.

Traust dich das in Liverpool auch? [emoji6]

4655 Dauerkarten sind auch sehr positiv meiner Meinung nach, ist sicher auch mit dem Start zu erklären aber auch durch die Möglichkeit dass Abo mit -15% nach 2 Spielen zu kaufen ist gut. Starkes Fanservice meiner Meinung nach.

4655 Abos finde ich eigentlich nicht sehr viel in Anbetracht des bisherigen Saisonverlaufs. Da dürften wohl einige noch skeptisch sein und sich nur einzelne Spiele - wenn überhaupt - ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 7 Stunden:

4655 Abos finde ich eigentlich nicht sehr viel in Anbetracht des bisherigen Saisonverlaufs. Da dürften wohl einige noch skeptisch sein und sich nur einzelne Spiele - wenn überhaupt - ansehen.

Geht mir auch so - 6000+ wäre viel, aber das ist wirklich nicht verwunderlich: Zerstörtes Vertrauen durch 2,5 Jahre miesen Fußball, recht hoher Preise und einem Buffet, dass von der Auswahl und Qualität bescheiden ist, gewinnt man nicht durch 4,5 gute Spiele zurück. Noch dazu, wo ein Abo für viele Menschen eine Ausgabe darstellt, über die man nachdenkt... Wenn man annähernd so weiterspielt kanns im Frühjahr aber wieder ganz anders aussehen :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So wenige gabs schon lange nicht mehr, find ich schon entäuschend, Ist aber auch kein Wunder wenn diverse Experten wegen jedem Schas dazu aufrufen zuhause zu bleiben, sich ASBler vor einiger Zeit noch den Abstieg wünschen usw...  Bei einigen wärs mir echt lieber sie wären Dosen Fans, da passen sie hin.

Allein die Deppen die wegen Foda nicht mehr ins Stadion gehen usw... Was ist euch wichtiger, Foda oder Sturm? Und nein, euer fern bleiben hat genau 0 Effekt in der Trainerfrage.

Wenn wir so weiter spielen, rechne ich aber mit 1500-2000 Frühjahrsabos und dann sind wir wieder dort wo wir hingehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für den Klub ist es ja finanziell ein gutes Geschäft momentan. Je weniger billigere Abos, desto mehr teurere Tageskarten (bei entsprechender Leistung). 
Allein die Einnahmen vom Rapid Spiel würden mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
So wenige gabs schon lange nicht mehr, find ich schon entäuschend, Ist aber auch kein Wunder wenn diverse Experten wegen jedem Schas dazu aufrufen zuhause zu bleiben, sich ASBler vor einiger Zeit noch den Abstieg wünschen usw...  Bei einigen wärs mir echt lieber sie wären Dosen Fans, da passen sie hin.

Allein die Deppen die wegen Foda nicht mehr ins Stadion gehen usw... Was ist euch wichtiger, Foda oder Sturm? Und nein, euer fern bleiben hat genau 0 Effekt in der Trainerfrage.

Wir beruhigen uns wieder, Lemming!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Poste lieber wieder mal was mit Inhalt als immer nur deine Überheblichkeit zur Schau zu stellen.

Das ausgerechnet vom Mister "Darüber will ich jetzt nicht mit dir diskutieren, weil ich keine sachlichen Argumente für meinen Standpunkt habe". Isn't it ironic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Das ausgerechnet vom Mister "Darüber will ich jetzt nicht mit dir diskutieren, weil ich keine sachlichen Argumente für meinen Standpunkt habe". Isn't it ironic?

Du tust es schon wieder, genauso in jedem anderen Beitrag.

Tooli Burli geistig Armer Witz witz hihi....

Ich diskutier ja auch ned mit einem Daesh den Jihad..... Deine Meinung steht, die Diskussion ist ausgelutscht und beleidigen kann ich mich selber.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 19 Stunden:

Traust dich das in Liverpool auch? emoji6.png

Graz ist halt nicht Liverpool. War noch nie an der Anfield aber geh davon aus dass es dort besser organisiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb am ‎16‎.‎09‎.‎2016 um 10:09 :

Wenn wir so weiter spielen, rechne ich aber mit 1500-2000 Frühjahrsabos und dann sind wir wieder dort wo wir hingehören. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Verstehe die Aufregungen um die Situation in der Nord nicht ganz. Die Wartezeiten beim Einlass waren beim letzten Rapid Spiel in der letzten Saison genau gleich lang, und auch die Probleme mit essen + trinken sind gleich wie immer. Die Behauptungen, dass man auch nicht aufs Klo gehen konnte sind ausserdem erstunken und erlogen, da dass Klo neben dem 11 in der Mitte der Pause komplett leer war. Im 11er wars zwar eng, aber nicht enger als früher mit den Sitzplätzen, und ein paar Reihen waren hinten sogar noch frei. Es kann halt nicht jeder ganz vorne stehen. Die einzige Möglichkeit um den angeblichen Platzmangel zu verhindern wäre, den Zaun neben der Nord etwas höher zu ziehen und ein paar Sicherheit Leut, wie früher, davorzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag