tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. September 2016 So voll war die Nord noch nie Passieren darf da nix bei der Menschenmasse Aber Stimmung bombastisch Frage nicht [emoji4] Gegen Wolfsberg wird die Nord wieder ausverkauft sein [emoji4] Einfach früh genug kommenDie Interpunktion ist unser Freund. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 liest sich hier wie bei uns nach dem chelsea spiel. wird sich wohl alles mit der zeit einspielen wie bei uns auch wenn bei uns einmal die kapazität verkleinert wurde von 8600 auf 7000. man kann aber davon ausgehen das diese wieder erhöht wird wobei man nicht weiß ob man wieder auf die 8600 kommt oder zb. nur auf 8000. jetzt weiß ich aber nicht wies bei euch ausschaut. sind da so boxen verbaut wie bei uns. also quasi doppelt so viele stufen wie bei sitzplätzen oder ob einfach nur die sitze rausgenommen wurden? weil die boxen haben bei uns einges gebracht? was bei uns jedenfalls thema war ist das die meisten den komfort von sitzplätzen gewohnt waren die als stehplätze genutzt wurden. man muss sich einfach auch darauf einstellen das ein stehplatzsektor weniger platz bietet als ein sitzplatzsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 damich schrieb vor 3 Minuten: Wir haben genau dieses System. Effektiv hat sich die Standfläche pro Person halbiert, da ja jetzt theoretisch ca. 2 Personen Platz haben, wo früher nur einer stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 Mich nerven halt hauptsächlich die "Touristen". Da siehst du ausgerechnet gegen Rapid Leute die sonst nie im Stadion sind. Beim 13er Eingang sind 7jährige Kinder mit dem Vater gestanden die dort meiner Meinung nach bei so einem Spiel nichts verloren haben. Wieso es dann Leute gibt die unbedingt klettern müssen von den Nebensektoren werd ich auch nie verstehen. Problem haben wir aber eh nur gegen Rapid bzw etwaige Europacup Spiele; gegen den WAC werden da mind. 800-1000 Leute weniger sein wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: Mich nerven halt hauptsächlich die "Touristen". Da siehst du ausgerechnet gegen Rapid Leute die sonst nie im Stadion sind. Beim 13er Eingang sind 7jährige Kinder mit dem Vater gestanden die dort meiner Meinung nach bei so einem Spiel nichts verloren haben. Wieso es dann Leute gibt die unbedingt klettern müssen von den Nebensektoren werd ich auch nie verstehen. Problem haben wir aber eh nur gegen Rapid bzw etwaige Europacup Spiele; gegen den WAC werden da mind. 800-1000 Leute weniger sein wieder. Im Europacup unter Garantie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2016 Stimmt sorry, da wird dann ja umgebaut und es sind weniger Leute zugelassen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Stimmt sorry, da wird dann ja umgebaut und es sind weniger Leute zugelassen oder? 1 pro Sitzplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden: Mich nerven halt hauptsächlich die "Touristen". Da siehst du ausgerechnet gegen Rapid Leute die sonst nie im Stadion sind. Beim 13er Eingang sind 7jährige Kinder mit dem Vater gestanden die dort meiner Meinung nach bei so einem Spiel nichts verloren haben. Wieso es dann Leute gibt die unbedingt klettern müssen von den Nebensektoren werd ich auch nie verstehen. Problem haben wir aber eh nur gegen Rapid bzw etwaige Europacup Spiele; gegen den WAC werden da mind. 800-1000 Leute weniger sein wieder. 2700 Plätze gibt's noch im Fansektor. Herrschaft wahrscheinlich gegen den WAC schon wieder Normalzustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. September 2016 Also in der drittletzten Reihe im 11er war genug Platz, da hätten wir uns auch eine Couch hinstellen können. Weiter unten werden halt dann umso mehr gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. September 2016 Dr_Eisenfaust schrieb am 13. September 2016 um 09:00 : 2700 Plätze gibt's noch im Fansektor. Herrschaft wahrscheinlich gegen den WAC schon wieder Normalzustand. Noch ein wenig Zeit bis dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2016 Für die Stehplätze werden in Zukunft 400 Tickets weniger angeboten, neue Gesamtkapazität damit 16.364. http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3704&social=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. September 2016 Finde ich persönlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. September 2016 Wegen der Wartezeiten find ichs ok. Als ein Spezl für uns Bier holte war er weit über 20 Minuten weg. Die Einlasskontrollen waren auch ein Wahnsinn. Da steht einer pro 1000 Mann. Platz wär genug gewesen. Ganz hinten im 11er standen wir nur auf jeder 2. Stufe. Da sind diejenigeb die um jeden Preis ganz vorne stehen wollen schon auch ein bisserl selbst Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Sehe das auch eher positiv. Der Einlass selbst war ja eine Katastrophe, warum man da nicht die Gitter weiter nach außen öffnet ist mir ein Rätsel. Oder zumindest einen eigenen Frauen Eingang, würde auch schon eine größere Zahl an Leuten wegnehmen. Auch hat man gemerkt wenn man sich in der Reihe anstellt dass man nicht schnell ist. Fast jeder stellt sich seitlich zur Schlange und ist viel schneller vorne. Habe das selbst dann auch gemacht. Positiv war dass man den Andrang wohl früh erkannt hat und schon vor 14:30 geöffnet hat (15 Minuten in etwa). Sonst wäre das Chaos wohl noch etwas größer gewesen. Edit: 4655 Dauerkarten sind auch sehr positiv meiner Meinung nach, ist sicher auch mit dem Start zu erklären aber auch durch die Möglichkeit dass Abo mit -15% nach 2 Spielen zu kaufen ist gut. Starkes Fanservice meiner Meinung nach. bearbeitet 15. September 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2016 Gegen Wolfsberg wirds wieder lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts