Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 Wenn man auf Google rail seats celtic eingibt sieht man ganz gut was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Juli 2016 Wenn man auf Google rail seats celtic eingibt sieht man ganz gut was ich meine. Ich glaube irgendjemand hat einmal davon geschrieben, dass bei und so ein System wie in München kommen soll...keine Ahnung was da dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 Ich kann hier leider nichts einfügen, wird das dann so aussehen wie bei Celtic im Stadion? Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Nein Ich glaube irgendjemand hat einmal davon geschrieben, dass bei und so ein System wie in München kommen soll...keine Ahnung was da dran ist Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Kaum zu glauben, aber der Rasen in Liebenau wurde mit 7,22 Punkten (von 10) immerhin zum sechstbesten der Liga gewählt. Sieger übrigens Altach mit 8,38 Punkten. http://www.weltfussball.at/news/_n2333099_/altach-hat-den-schoensten-rasen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 21. Juli 2016 Neu und so eine relativ niedrige Bewertung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Neu und so eine relativ niedrige Bewertung ? Ich glaub nicht, das sie den Neuen bewertet haben. bearbeitet 21. Juli 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 21. Juli 2016 Ich glaub nicht, das sie den Neuen bewertet haben.Okay hätte mich dann doch stark gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Ich glaub nicht, das sie den Neuen bewertet haben. Natürlich nicht, auf dem Neuen hat ja noch keiner der anderen Bundesligisten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2016 Steht ja eh im Artikel, dass das von der letzten Saison ist, nach jedem Spiel der Rasen bewertet wurde, und das einfach der Durchschnittswert dieser Benotungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Juli 2016 Es sollte mal jemand das neue "Design" der WC-Anlagen bewerten.... vor allem die Malerarbeiten find ich gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Wird die Nord jetzt eigentlich zu einer Stehplatztribüne gemacht? Die Sitze sind ja immernoch da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2016 Wird die Nord jetzt eigentlich zu einer Stehplatztribüne gemacht? Die Sitze sind ja immernoch da.... Nachm RBS Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juli 2016 Nachm RBS Spiel.. Hat ja geheißen es kommen neue sitze rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Hat ja geheißen es kommen neue sitze rein? Vielleicht habt ihr beim selben Hersteller wie wir in der Türkei bestellt, dann dauerts halt noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkblack Anfänger Geschrieben 22. Juli 2016 Wird die Nord jetzt eigentlich zu einer Stehplatztribüne gemacht? Die Sitze sind ja immernoch da.... gibt anscheinend am 25.07. die Möglichkeit, dass du dir so einen schäbigen Blechsessel im Stadion holst. Werden weggehen wie die warmen Semmeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts