Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiß jemand, ob die Stehplatztribüne schon installiert wird bzw. wurde?

Soweit ich weiß sollen sie jetzt im Sommer installiert werden, weiß jemand ob dann die Stehplätze billiger werden als die Sitzplätze ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin da bei soulbro.

Im Stadion macht Kritik mehr Sinn gegen gezielte Personen. Die Mannschaft will man ja doch siegen sehen bzw diese unterstützen.

Und gerade "keine Mitgliedschaft wegen Foda" ist komplett schwachsinnig. Gerade deswegen macht es mehr Sinn, Sturm ist ein Mitgliederverein, dann könnte man Missstände eher anbringen. Hier im ASB in jedem Thread was gegen Foda zu lesen macht die Sache nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Als Mitglied kann man wenigstens die Kurve dabei unterstützen im Rahmen der Generalversammlungen über den Verein zu wachen. Wer sich eine positive Entwicklung für Sturm wünscht, sollte schon Mitglied sein um auch Stimmrecht im Verein zu haben und Anträge einbringen zu können.

Ansonsten verstehe ich die Leute schon, die sagen ich löhne keine 50 Euro pro Spiel für so eine ambitionslose Selbstbeweihräucherung. Meine Dauerkarten hab ich letzte Saison auch erstmals nur noch jedes zweite Spiel genutzt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört :facepalm:?

Meinungsfreiheit impliziert nicht, dass man dieselben Ergüsse über mehrere Threads unkommentiert stehen lassen muss.

zum Rest:

Heuer rundes Mitgliedsjubiläum und auch eine weitere Saison mit Abo vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Meinungsfreiheit impliziert nicht, dass man dieselben Ergüsse über mehrere Threads unkommentiert stehen lassen muss.

zum Rest:

Heuer rundes Mitgliedsjubiläum und auch eine weitere Saison mit Abo vertreten.

Es war eine Frage, auf die ich geantwortet habe. Ist ja nicht so, das ich hier das einfach so reingepostet habe.

Und ich werde diese Frage in Zukunft gleich beantworten wie immer. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es war eine Frage, auf die ich geantwortet habe. Ist ja nicht so, das ich hier das einfach so reingepostet habe.

Und ich werde diese Frage in Zukunft gleich beantworten wie immer. Deal with it.

Ich konnte keine Frage ausmachen, für mich sah es aus als hättest du auf soulbros Post reagiert.

Das mit dem einfach reinposten war nicht auf Dich bezogen, sondern generell auf die Meinungsfreiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ herr_bert

Hab heute mal probiert nüchtern zu analysieren, warum mein Bauchgefühl sagt, dass ich kein Abo mehr nehme.

Neben der Leistung ist mir auch sofort Krentl eingefallen. Fast schon recht vorne.

Bei mir ist es irgendwie so, dass er allein wohl kein Problem macht, aber er ist quasi das unnötige Topping in einem verkrusteten Verein, veraltete und unattraktive Spielweise sowie einem Waschlappen-Kader. Würde fast sagen, alles in Allem ist er zu 20-30% Schuld, dass ich die Bude nimmer regelmäßig besuchen mag.

Wie ist es bei euch?

Das ist der Post, auf den ich ursprünglich reagiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online