Recommended Posts

Prickelnd

e ist das neue Logo der Merkur Versicherungen. LG

Meiner Meinung nach ist das einfach ein Regenschirm.... aber scheinbar hat das Regenschirm oder der Buchstabe seinen Zweck erreicht. Wir sprechen darüber - jetzt müssen wir nur noch alle eine Lebensversicherung bei ihnen abschließen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

das ist doch log(arithm)isch

eher logarithmus naturalis

Meiner Meinung nach ist das einfach ein Regenschirm.... aber scheinbar hat das Regenschirm oder der Buchstabe seinen Zweck erreicht. Wir sprechen darüber - jetzt müssen wir nur noch alle eine Lebensversicherung bei ihnen abschließen. :davinci:

nie bei österr. Versicherungen, die sind da viel schlechter als internationale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Merkur darf in der CvH den Keller ausbauen und Graz hat einen neuen Sponsor. So läuft das in Österreich.

Der Regenschirm ist wirklich ein verhau. Arena hätte man sich auch sparen können, aber sei es drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na wenigstens spricht Jauk zumindest eine mögliche Pacht an.

Sturm soll also bei den 7.5 Mio. einen teil dazu beitragen laut Finanzstadtrat Gerhard Rüsch.

Ich meine wie stellt sich den die Stadt das vor der Mieter soll selbst die Sanierung des Mietopjekts mitfinanzieren ohne eine Gegenleistung zu bekommen oder wie ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na wenigstens spricht Jauk zumindest eine mögliche Pacht an.

Sturm soll also bei den 7.5 Mio. einen teil dazu beitragen laut Finanzstadtrat Gerhard Rüsch.

Ich meine wie stellt sich den die Stadt das vor der Mieter soll selbst die Sanierung des Mietopjekts mitfinanzieren ohne eine Gegenleistung zu bekommen oder wie ?

Wie stellst du dir das denn vor?

Wennst eine schönere Wohnung haben willst, wirst sie auch selbst renovieren müssen oder der Vermieter machts und du zahlst eine gewaltig höhere Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag