Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Februar 2024 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Graben soll zu. Kapazität 1909 zuschauer Wir sind der Stadtverein, deshalb kein bau außerhalb von graz Plant man einen Rückbau ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Plant man einen Rückbau ? Penner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2024 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Graben soll zu. Kapazität 1909 zuschauer Wir sind der Stadtverein, deshalb kein bau außerhalb von graz Der Stadtverein is doch im Norden?🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Abgesehen davon glaube ich nicht, das wir das Stadion pachten bzw. kaufen dürfen. Ein Entgegenkommen der Politik in Graz - unabhängig der Parteizugehörigkeit - in der Größenordnung halte ich für illusorisch. Darum ist es mir schleierhaft, warum man da wieder irgendeine Skizze projeziert. bearbeitet 28. Februar 2024 von Sohnemann 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2024 Das ist irgendwie auf dem Niveau von Niederls Powerpoint Präsentation, keine Ahnung was das soll? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2024 Livestream gibt's da wohl keinen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Das ist irgendwie auf dem Niveau von Niederls Powerpoint Präsentation, keine Ahnung was das soll? Außerdem klingt mir das so, als hätte man ein paar Schlagworte aus dem Internet kopiert, um das Ganze aufzupeppen: „Den Graben überbauen“ oder „kein Stadionbau außerhalb von Graz“ hört sich für mich nach ASB-Sprech an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Außerdem klingt mir das so, als hätte man ein paar Schlagworte aus dem Internet kopiert, um das Ganze aufzupeppen: „Den Graben überbauen“ oder „kein Stadionbau außerhalb von Graz“ hört sich für mich nach ASB-Sprech an. Das mit dem graben ist halt brutal naheliegend wenn sonst nix machbar ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 17 Minuten: Graben soll zu. Kapazität 19009 zuschauer Wir sind der Stadtverein, deshalb kein bau außerhalb von graz Was hat das mit der Vergrößerung des Dachs auf sich? Oder wieso ist eine Seite etwas kleiner visulaisiert? Wär eine gut Lösung, wenns jemals soweit kommt! Edith: Was ist mit den Experten hier, die meinten, den Graben zu überbauen wäre unmöglich? bearbeitet 28. Februar 2024 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2024 Schöne Bilderchen, und nochmal die Bestätigung, dass man gar nicht erst vorhat, irgend ein Druckmittel gegen die Stadt aufzubauen. Ja, so wird sicher etwas weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 12 Minuten: Edith: Was ist mit den Experten hier, die meinten, den Graben zu überbauen wäre unmöglich? Ist es möglich? Und zu welchen Kosten? Muss man für die geplante Erhöhung der Kapazität des Stadions von 3.000 Zuschauern den Rasen absenken? Was hat das für Auswirkungen auf die Räumlichkeiten unter dem Rasen? Was kostet das? Und gibt es schon eine Zusage von der Stadt für die Pacht bzw. den Kauf? bearbeitet 28. Februar 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2024 Und warum wird das jetzt gezeigt? Gibts auch irgendeinen Fortschritt oder will man uns nur zeigen was man sich wünscht und nie bekommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 28. Februar 2024 Tolle Bilder Nichts desto trotz wird von der Stadt nichts kommen. Also geht's unverändert weiter wie bisher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ist es möglich? Und zu welchen Kosten? Muss man für die geplante Erhöhung der Kapazität des Stadions von 3.000 Zuschauern den Rasen absenken? Was hat das für Auswirkungen auf die Räumlichkeiten unter dem Rasen? Was kostet das? Naja, wenns vom Verein präsentiert wird, nehme ich mal an, dass es auch baulich möglich ist? Sturm hat doch ausreichend Kompetenz in den eigenen Reihen was Stadionbau anbelangt? Jauk hats auch nicht nötig für ein paar Stimmen populitisch zu werden? Und wenn der Verein sich Hausnummer 10 Melonen Kredit nimmt, würd sichs noch immer auszahlen? Das sind reine Vermutungen, aber die Größenordnung einer Sanierung könnte man eventuell selber stemmen, auch wenns teuer ist. bearbeitet 28. Februar 2024 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Seltsame Visualisierung! Aber ja. Theoretisch ist ein Grabenzubau schon möglich. Inkl. Old Trafford-Gedächnis-Ersatzbank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts