Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2023 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Bezüglich Stadion-Thematik verweise ich gerne in den Konkurrenz-Fredl im 4er Channel. Da werden Sie geholfen... Es ist auch der einzig richtige Ansatz, diese sinn- und endlose Diskussion dort weiterzuführen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2023 Finde das eigentlich auch sehr positiv. Für die Sportstadt ist es ziemlich verheerend, und man kann sich jetzt nicht auch einfach am Verein (oder der Bundesliga) abputzen. Wenn dir die UEFA als zweigrößte Stadt des Landes sagt, dein Stadion taugt nichts, sitzt das schon recht ordentlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 Sollte Sturm überraschenderweise gegen PSV den Aufstieg ins PO schaffen, wäre das Thema ganz groß in den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Stunde: Sportstadt Graz. Das ist auch nur so ein Marketing-Gag von diesem Nagl-Verschnitt. bearbeitet 7. August 2023 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2023 Eigentlich eine verpasste Chance von Kahr und Stadtregierung hier mit einer anständigen Lösung für Sturm und Gak beim Wähler zu punkten. Nachvollziehen kann ich das nicht, dass die nahtlos an die Verarsche von Nagl anschließen und nur Sprüche klopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich eine verpasste Chance von Kahr und Stadtregierung hier mit einer anständigen Lösung für Sturm und Gak beim Wähler zu punkten. Nachvollziehen kann ich das nicht, dass die nahtlos an die Verarsche von Nagl anschließen und nur Sprüche klopfen. Ich schon: 1. Ka Geld, 2. ka Geld und 3. gibt's tatsächlich wichtigere Punkte und wo gab's Sprüche der KPÖ für eine Lösung der Stadion-Thematik? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ich schon: 1. Ka Geld, 2. ka Geld und 3. gibt's tatsächlich wichtigere Punkte und wo gab's Sprüche der KPÖ für eine Lösung der Stadion-Thematik? Ich mein damit die Gipfel, Evaluierungen und Sitzungen, die das Thema verschleppen ohne dass etwas raus kommt. Keine Wahlversprechen oder dergleichen. Wär jetzt nicht das erste mal dass Deficit spending zum Einsatz kommt. bearbeitet 7. August 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2023 Turngras schrieb vor 46 Minuten: Sollte Sturm überraschenderweise gegen PSV den Aufstieg ins PO schaffen, wäre das Thema ganz groß in den Medien. Ist jetzt auch schon Thema. Gerade auf Radio Steiermark ein kurzes Interview mit Jauk. Blamage für Graz, Sturm macht schon seit Jahren auf die Situation aufmerksam. Man hofft jetzt auf ein Umdenken der Verantwortlichen damit dies nächstes Jahr nicht wieder passieren kann. Auch wenn sich weiterhin nichts tun wird, finde ich es gut, dass man weiterhin dran bleibt und auf diese Umstände aufmerksam macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Ist jetzt auch schon Thema. Gerade auf Radio Steiermark ein kurzes Interview mit Jauk. Blamage für Graz, Sturm macht schon seit Jahren auf die Situation aufmerksam. Man hofft jetzt auf ein Umdenken der Verantwortlichen damit dies nächstes Jahr nicht wieder passieren kann. Auch wenn sich weiterhin nichts tun wird, finde ich es gut, dass man weiterhin dran bleibt und auf diese Umstände aufmerksam macht. Ja dann findet das umdenken vielleicht statt, es wird wie immer das absolute Minimum umgesetzt und an der Grundproblematik ändert sich weiter nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2023 Wäre zumindest mal interessant zu erfahren, wie viel es kosten würde das Stadion championsleaguetauglich zu machen. Wenn es wirklich nur an den Medienbereichen scheitert, würde das doch sicher keine Unsummen kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 FloB schrieb vor 2 Minuten: Wäre zumindest mal interessant zu erfahren, wie viel es kosten würde das Stadion championsleaguetauglich zu machen. Wenn es wirklich nur an den Medienbereichen scheitert, würde das doch sicher keine Unsummen kosten. kostet es ja auch nicht was ich so mitbekommen hab, deshalb versteh ichs noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Ich schon: 1. Ka Geld, 2. ka Geld und 3. gibt's tatsächlich wichtigere Punkte und wo gab's Sprüche der KPÖ für eine Lösung der Stadion-Thematik? Die gabs schon. Ich hab vor der Wahl eine Wahlveranstaltung besucht und vom KP-Team hier in St Leonhard wurde mir versichert, dass das Stadionthema für die KPÖ eine gewisse Priorität hat. Was nicht heißt, dass das wirklich bei der Stadtregierung so ist, aber die haben sich zu 100% Gedanken drüber gemacht. Ich hab auch vor zwei, drei Jahren mal Mailverkehr mit den Bezirksverantwortlichen gehabt, vielleicht finde ich das noch. Und ka Geld ist halt auch keine Ausrede, wenn das Stadion aktuell jedes Jahr Millionen an Steuergeldern vernichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2023 Lässiger Sidefact: Uns begleitet in dieser Saison ja ein Sky-Team für die Doku. Sprich, die werden jetzt schön alles zur Stadionthematik hinterfragen, durchleuchten und intern Interviews führen. Das bringt dann nochmals gute Reichweite in dem Thema und blamiert hoffentlich die Stadtregierung. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 GORILLA schrieb vor 3 Stunden: Lässiger Sidefact: Uns begleitet in dieser Saison ja ein Sky-Team für die Doku. Sprich, die werden jetzt schön alles zur Stadionthematik hinterfragen, durchleuchten und intern Interviews führen. Das bringt dann nochmals gute Reichweite in dem Thema und blamiert hoffentlich die Stadtregierung. Hab schon so Bock auf die Doku, das wird so geil werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 GORILLA schrieb vor 3 Stunden: Lässiger Sidefact: Uns begleitet in dieser Saison ja ein Sky-Team für die Doku. Sprich, die werden jetzt schön alles zur Stadionthematik hinterfragen, durchleuchten und intern Interviews führen. Das bringt dann nochmals gute Reichweite in dem Thema und blamiert hoffentlich die Stadtregierung. Die Frage ist, ob das wirklich Thema wird. Es würde glaub ich extrem hochkochen, wenn Sturm tatsächlich 1-7 Spiele in Klagenfurt machen müsste und die Bilder von 25k Sturm Fans in Klagenfurt da sind. Wahrscheinlicher ist aber, dass es die Politik überhaupt nicht interessiert. Wenns wieder einen Pokal gibt, mit dem man sich fotografieren kann, dann sinds wieder in der ersten Reihe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts