WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2023 War einer der wenigen die für Neubau aufgezeigt haben. Man muss auch dazusagen, dass schicker vor der Abstimmung schon meinte, dass ein Neubau so gut wie unmöglich ist, weil zu teuer. Ich sehe das Hauptproblem eigentlich an Baubewilligung/passendem Grundstück. Wenn die Baukosten einbrechen (wovon ich ausgehe bei den Kreditzinsen momentan) und Sturm so weiterwirtschaftet, könnt ich mir schon vorstellen, dass es irgendwann möglich wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 Paul M schrieb vor 12 Minuten: Die New York Giants spielen auch in New Jersey und Salzburg in Wals.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2023 bigotto schrieb vor 23 Minuten: und Salzburg in Wals.... Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass Liebenau noch gar nicht zu Graz dazugehört hat, als Sturm gegründet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. August 2023 Paul M schrieb vor 35 Minuten: Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass Liebenau noch gar nicht zu Graz dazugehört hat, als Sturm gegründet wurde. Das Ding is gegen ein Stadion in Kalsdorf oder so wäre dumm ja, aber wüsste nicht was gegen zB Seiersberg sprechen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2023 Damentoilette in da Nord- 2 Stück. 1 davon defekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. August 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Damentoilette in da Nord- 2 Stück. 1 davon defekt Stadionuhr auch mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Stadionuhr auch mal wieder Scheisse! Was machen wir nur ohne die verdammte Stadionuhr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 wo war der glaspalast heute? habn nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 6. August 2023 5 hours ago, Michael_sksg said: wo war der glaspalast heute? habn nicht gefunden Der, der erst nach der Länderspielpause fertig sein soll? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Stunden: Scheisse! Was machen wir nur ohne die verdammte Stadionuhr? Is natürlich keine Tragik, ein abgefucktes Bild macht’s td 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 RasmusHojlund schrieb am 5.8.2023 um 12:47 : das wirds aber laut gewissen Herren nie geben da wir ja der Sturm GRAZ und nicht Sturm Seiersberg sind ... Die gewissen Herren stellen aber scheinbar eine Mehrheit im Klub. Und solange manch Freunde der gelöffelten Weisheit ihre Expertisen nur in Foren zum Besten geben wird das, vermute ich, auch so blieben RasmusHojlund schrieb am 5.8.2023 um 14:14 : Das Ding is gegen ein Stadion in Kalsdorf oder so wäre dumm ja, aber wüsste nicht was gegen zB Seiersberg sprechen würde Mantelnutzung in Seiersberg kannst wsl vergessen, Anreise mit den Öffis wird auch fast unmöglich. Also entweder teuer eine Tiefgarage oder eine Asphaltwüste für sie Autos. Für ein Stadion das nur alle zwei Wochen für ein paar Stunden genutzt werden wird. Und inkl. Grund ist ein Stadionbau wsl unleistbar. Im Endeffekt denke ich, dass die Größe von Liebenau ideal für uns ist. Dazu noch zusätzliche VIP Kapazitäten und Sky Boxen und dann sollen es von mir aus 17k sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Bei uns wohnt der @HiDa93 neben dem Stadion, bei BW Linz. Die Familie Putz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2023 herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Die gewissen Herren stellen aber scheinbar eine Mehrheit im Klub. Und solange manch Freunde der gelöffelten Weisheit ihre Expertisen nur in Foren zum Besten geben wird das, vermute ich, auch so blieben Mantelnutzung in Seiersberg kannst wsl vergessen, Anreise mit den Öffis wird auch fast unmöglich. Also entweder teuer eine Tiefgarage oder eine Asphaltwüste für sie Autos. Für ein Stadion das nur alle zwei Wochen für ein paar Stunden genutzt werden wird. Und inkl. Grund ist ein Stadionbau wsl unleistbar. Im Endeffekt denke ich, dass die Größe von Liebenau ideal für uns ist. Dazu noch zusätzliche VIP Kapazitäten und Sky Boxen und dann sollen es von mir aus 17k sein. Nein meine hier im Forum, von Vereinsseite her hat noch nie wer (vermutlich weil eh nicht realistisch) gesagt dass man auf keinen Fall ein Stadion außerhalb von Graz bauen würde, meine Wunschvorstellung wäre ja Liebenau zu Pachten und dann die gesamte West bzw allgemein gewisse Tribünen neu zu bauen, aber kann mir halt 1. nicht vorstellen dass wir überhaupt PAcht bekommen und 2. Baurecht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: aber kann mir halt 1. nicht vorstellen dass wir überhaupt PAcht bekommen und 2. Baurecht bekommen Also wenn 1, dann auch 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 6. August 2023 herr_bert schrieb vor 40 Minuten: Also wenn 1, dann auch 2. Wenn 2., braucht man 1. aber nicht. Just sayin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts