RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. August 2023 nero08 schrieb vor 44 Minuten: Für ein mögliches PlayOff müssten wir lt. Schicker mit großer Wahrscheinlichkeit nach Klafu ausweichen Der neue VIP-Klub kommt nach der Länderspielpause. war eh von Anfang an klar dass das nicht rechtzeitig fertig wird, wäre natürlich eine geile Vorstellung vor 30.000 den Einzug in die GP zu erreichen, aber die Anreise wäre halt für jeden ein richtiger Schei*... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 CL (Playoff) in Klagenfurt (weil Kriterien nicht erfüllt) ist das Beste was in der Stadiondebatte passieren kann. Das und die CL-Hymne im „Großraum Graz„ (bzw. bei einem Spiel von Sturm) müssen schon genug Antrieb geben um über PSV drüber zukommen 😅 Hoffentlich schafft man das… 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Wenn man sich den Wetterbericht für Samstag ansieht, dann stört es mich noch mehr, dass 2018 beschlossene Punkte noch immer nicht umgesetzt wurden (neben VIP Klub auch die Überdachung der Zusehereingänge). Da kannst wieder deppat im Regen stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich den Wetterbericht für Samstag ansieht, dann stört es mich noch mehr, dass 2018 beschlossene Punkte noch immer nicht umgesetzt wurden (neben VIP Klub auch die Überdachung der Zusehereingänge). Da kannst wieder deppat im Regen stehen. Hmm, hat das irgendein Stadion in Österreich? Unseres mal definitiv nicht. Glaube das ist dann schon eher was für Stadien der Top-Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Schicker hat ja gestern im Black Fm Podcast gesagt, dass ein mögliches CL Play-off wahrscheinlich in Klagenfurt stattfinden müsste. Gilt das dann für die EL Gruppenphase auch, oder gibt es da andere Regelungen? Hab da echt den Durchblick verloren Danke bearbeitet 3. August 2023 von Swnö 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. August 2023 Swnö 13 schrieb vor 13 Minuten: Schicker hat ja gestern im Black Fm Podcast gesagt, dass ein mögliches CL Play-off wahrscheinlich in Klagenfurt stattfinden müsste. Gilt das dann für die EL Gruppenphase auch, oder gibt es da andere Regelungen? Hab da echt den Durchblick verloren Danke Hängt davon auf, ob wir unseren VIP Würfel bis dahin aufgestellt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Hängt davon auf, ob wir unseren VIP Würfel bis dahin aufgestellt haben. Der kommt wie gesagt nach der länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Swnö 13 schrieb vor 2 Stunden: Schicker hat ja gestern im Black Fm Podcast gesagt, dass ein mögliches CL Play-off wahrscheinlich in Klagenfurt stattfinden müsste. Gilt das dann für die EL Gruppenphase auch, oder gibt es da andere Regelungen? Hab da echt den Durchblick verloren Danke Nein, weil CL Playoff schon wie CL Gruppenphase zelebriert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2023 Swnö 13 schrieb vor 2 Stunden: Schicker hat ja gestern im Black Fm Podcast gesagt, dass ein mögliches CL Play-off wahrscheinlich in Klagenfurt stattfinden müsste. Gilt das dann für die EL Gruppenphase auch, oder gibt es da andere Regelungen? Hab da echt den Durchblick verloren Danke CL-Q3 und EL Gruppenphase in Liebenau CL-PO und CL Gruppenphase in Klagenfurt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 2plus2is1909 schrieb vor 9 Stunden: CL-Q3 und EL Gruppenphase in Liebenau CL-PO und CL Gruppenphase in Klagenfurt Bei der EL wäre ich mir nicht so sicher mit der EL Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2023 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Bei der EL wäre ich mir nicht so sicher mit der EL Gruppenphase. Ja wir dürfen drinnen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 Steirerbua1909 schrieb vor 53 Minuten: Ja wir dürfen drinnen spielen. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 33 Minuten: Quelle? Sorry falscher Link ich such den LInk noch https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6304218/Sturm-bleibt-daheim_Stadt-Graz-stellt-650000-Euro-fuer bearbeitet 4. August 2023 von Steirerbua1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. August 2023 Steirerbua1909 schrieb vor 13 Minuten: Sorry falscher Link ich such den LInk noch https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6304218/Sturm-bleibt-daheim_Stadt-Graz-stellt-650000-Euro-fuer wurde das nicht auch wieder verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: wurde das nicht auch wieder verschoben? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts