Recommended Posts

ASB-Halbgott
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem wir in die CL-Gruppe gekommen sind und Gazi plus Prass teuer verkauft haben, können wir uns sicher eine eigene Rasmus-Prassibegovic-Arena leisten. :clap:

:davinci:

Ich finde E-Mega Arena powered by Gaziprassmus featuring Kelvin toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde E-Mega Arena powered by Gaziprassmus featuring Kelvin toll.

auch ok :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem wir in die CL-Gruppe gekommen sind und Gazi plus Prass teuer verkauft haben, können wir uns sicher eine eigene Rasmus-Prassibegovic-Arena leisten. :clap:

:davinci:

25 Mio + Playoff + TV Gelder und Tickets = ca 33 mio + Emegha + Prass + Gazi = ca. 55 Millionen, mit viel Glück wird das bald Realität :huldigung::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Juran schrieb vor 32 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6299376/Negatives-Finanzergebnis_Ein-positives-Millionenminus-bei-der

Trotz Mieterhöhung, mehr Spiele von Sturm und weniger Energiekosten, wieder mehr als 1 Million Euro Verlust. 

Aber ist ja egal, ist ja nur Steuergeld.

Steht in dem Artikel von wo das Minus kommt? Kann mir nämlich vorstellen, dass das Stadion noch das lukrativste der 3 verwalteten Einrichtungen ist und so das Ergebnis sogar noch positiv kaschiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Auslandschwoazer schrieb vor 8 Minuten:

Steht in dem Artikel von wo das Minus kommt? Kann mir nämlich vorstellen, dass das Stadion noch das lukrativste der 3 verwalteten Einrichtungen ist und so das Ergebnis sogar noch positiv kaschiert

Insgesamt sind es mit Weinzödl und Eishalle sogar 2,78 Millionen Euro Verlust:facepalm:

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Paul M schrieb vor 4 Minuten:

Insgesamt sind es mit Weinzödl und Eishalle sogar 2,78 Millionen Euro Verlust:facepalm:

Danke, also 1 Mio. Reinverlust in einem Stadion welches nahezu maximal gebucht ist, abgesehen von der halben Tribüne bei den Roten und die Länderspielpausen und eigentlich null Ausgaben für Infrastruktur da eh nix grichtet wird..

Werden eigentlich bei sowas die Einnahmen und AusGaben im Detail offengelegt? Bissl komisch ist das nämlich schon…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Auslandschwoazer schrieb vor 15 Minuten:

Danke, also 1 Mio. Reinverlust in einem Stadion welches nahezu maximal gebucht ist, abgesehen von der halben Tribüne bei den Roten und die Länderspielpausen und eigentlich null Ausgaben für Infrastruktur da eh nix grichtet wird..

Werden eigentlich bei sowas die Einnahmen und AusGaben im Detail offengelegt? Bissl komisch ist das nämlich schon…

Angeblich soll ja der Verlust geringer ausgefallen sein als erwartet, da wegen der WM in Katar die Winterpause früher begonnen hat und dadurch die Betriebskosten geringer waren:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor einer Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6299376/Negatives-Finanzergebnis_Ein-positives-Millionenminus-bei-der

Trotz Mieterhöhung, mehr Spiele von Sturm und weniger Energiekosten, wieder mehr als 1 Million Euro Verlust. 

Aber ist ja egal, ist ja nur Steuergeld.

najo eh cool, die könnten 10 Millionen Minus machen und würden eine Pacht nicht ernst forcieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auslandschwoazer schrieb vor 13 Stunden:

Die Stadt stellt den Jahresabschluss der GmbH auf graz.at zur Verfügung (derzeit ist er noch nicht verfügbar). Da man dort aber nie zwischen den einzelnen Positionen unterscheidet (Stadion, Eishalle, Weinzödl), ist eher noch das interessante, ob man vor Abschreibungen positiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe am Samstag bei einem kleinen Vereinsfestl ausgeschenkt und die Frau Kahr hat sich ebenso angekündigt wie die schwarzen (iSv ÖVP) GR Georg Topf und Markus Huber. Zu dem Zwecke habe ichn den ganzen Tag ein Sturm Shirt getragen :D

Frau Kahr hab ich nicht erwischt, Herr Topf hat nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, eigentlich nur ausgewichen. "Ja, da find ma schon was", "Kommt Zeit kommt Rat..:", "ja, gibt da eh einen Prozess". Wo er ja nicht unrecht hat. Trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass dieses Thema bei jeder Gelegenheit unter den Tisch gekehrt wird. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schwoaza Kärntner schrieb vor 49 Minuten:

"Ja, da find ma schon was", "Kommt Zeit kommt Rat..:", "ja, gibt da eh einen Prozess". Wo er ja nicht unrecht hat. Trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass dieses Thema bei jeder Gelegenheit unter den Tisch gekehrt wird. :(

Das könnt ich sein wenn ich versuch jemanden nett und höflich abzuschaseln im Wissen, dass ich noch nichts weiß und auf Zeit spielen muss. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Das könnt ich sein wenn ich versuch jemanden nett und höflich abzuschaseln im Wissen, dass ich noch nichts weiß und auf Zeit spielen muss. :fuckthat:

Ja dieses Politikergehabe nervt mich so, aber man ertappt sich doch selbst manchmal mit sowas. Wenn die Frau wieder mal von Plänen im Dezember redet. "Ja sicher mach ma". "Ja schau ma mal klingt gut". Und dann wird 6 Monate nicht drüber geredet und auf einmal "Häää, Schatzi du musst mich schon fragen wenn du was ausmachst :O" :D

Aber ich habe echt den Eindruck, dass die Stadt das Thema nicht wirklich priorisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cic91 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre jetzt nicht im Juni der nächste Stadiongipfel geplant bei dem, dem GAK die zwei möglichen Standorte präsentiert werden?

Das habens glaub ich auf September oder so verschoben, sie sind draufgekommen, dass jetzt Sommer ist und die Leute Urlaub machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag