se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2022 6 minutes ago, herr_bert said: Also ich kenne ja keinen, der bis jetzt beim Bauen nur zweidimensional gedacht hat. Alles andere als 4 dimensional wäre ja eh Schwachsinn (Frage an den @Juran: was ist die sinnvolle 4te Dimension?) und ich habs probiert, aber ich kanns mir nicht verkneifen - der Jauk beim Stadion Planen in 20 Dimensionen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: Alles andere als 4 dimensional wäre ja eh Schwachsinn (Frage an den @Juran: was ist die sinnvolle 4te Dimension?) und ich habs probiert, aber ich kanns mir nicht verkneifen - der Jauk beim Stadion Planen in 20 Dimensionen: Gott sei dank muss Jauk kein Stadion planen…nur finanzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2022 se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden: Alles andere als 4 dimensional wäre ja eh Schwachsinn (Frage an den @Juran: was ist die sinnvolle 4te Dimension?) Forza Ivica-Osim-Tesserakt-Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2022 Klagenfurter Stadion abbauen und 1:1 hier in Graz wieder aufstellen.. ernsthafte Frage als Laie.. wäre das möglich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 31 Minuten: Klagenfurter Stadion abbauen und 1:1 hier in Graz wieder aufstellen.. ernsthafte Frage als Laie.. wäre das möglich? Kommt wohl stark drauf an, wie potent deine finanziellen Quellen so sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2022 Die Kärnten sind mit ihrem Stadion gar nicht so glücklich. @Muerte weiß da mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2022 Weil es für uns einfach viel zu groß ist, würde ich sofort mit Liebenau tauschen. Ist halt nicht umsetzbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 3 Stunden: Klagenfurter Stadion abbauen und 1:1 hier in Graz wieder aufstellen.. ernsthafte Frage als Laie.. wäre das möglich? Ja naja die Stahltribüne kannst schon ab-und neu aufbauen, den Betonbau musst aber stehen lassen bzw in Graz gleich neu herstellen, aber des passt eh, rein nur der Unterrag wär für Klafu mehr als ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2022 Dr_Eisenfaust schrieb vor 10 Minuten: Liebe Rieder - bitte benutzt die Toiletten in eurem Reisebus. #ungeschlagendurchdenoktober aber ganz ehrlich, kamma des alles binnen 3 tagen reparieren, oder wo werden die rieder am sonntag kacken gehen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 2 Minuten: aber ganz ehrlich, kamma des alles binnen 3 tagen reparieren, oder wo werden die rieder am sonntag kacken gehen..? Paar Dixie Klos sollten relativ schnell organisiert sein. Glaub nicht dass sich des in 3 Tagen ausgeht da alles zu reparieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: aber ganz ehrlich, kamma des alles binnen 3 tagen reparieren, oder wo werden die rieder am sonntag kacken gehen..? Die Schüsseln und Waschbecken sind nicht mehr existent, des kannst nicht reparieren. Einzige Möglichkeit wird sein, a paar Dixis aufzutreiben und allein das wird schon eine Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 Wenns schon so vernichtet ist, dann kannst alles neu machen oder willst schnell vom Hornbach 5 Häuseln auf die kaputten Fliesen schrauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich hoffe die Rotterdamer bekommen eine ordentlich Strafe für so einen Blödsinn. Video Merkur Arena_.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 13 Minuten: aber ganz ehrlich, kamma des alles binnen 3 tagen reparieren, oder wo werden die rieder am sonntag kacken gehen..? Da provisorisch ane Schüsseln ranschrauben würde sicher gehen, nur wird der Eigentümer da nicht mitspielen, denke auch man wird am Wochenende ein paar mobile hinstellen und das danach reparieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 Eine Schüssel kostet 35 Euro, darum gehts nicht Sie sollten das Stadion gleich neu bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts