Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, herr_bert said:

Also ich kenne ja keinen, der bis jetzt beim Bauen nur zweidimensional gedacht hat. ;)

Alles andere als 4 dimensional wäre ja eh Schwachsinn (Frage an den @Juran: was ist die sinnvolle 4te Dimension?)

und ich habs probiert, aber ich kanns mir nicht verkneifen - der Jauk beim Stadion Planen in 20 Dimensionen:

https://i.redd.it/7udj0rszj6x01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten:

Alles andere als 4 dimensional wäre ja eh Schwachsinn (Frage an den @Juran: was ist die sinnvolle 4te Dimension?)

und ich habs probiert, aber ich kanns mir nicht verkneifen - der Jauk beim Stadion Planen in 20 Dimensionen:

https://i.redd.it/7udj0rszj6x01.jpg

Gott sei dank muss Jauk kein Stadion planen…nur finanzieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Masudi schrieb vor 3 Stunden:

Klagenfurter Stadion abbauen und 1:1 hier in Graz wieder aufstellen.. ernsthafte Frage als Laie.. wäre das möglich? 

Ja naja die Stahltribüne kannst schon ab-und neu aufbauen, den Betonbau musst aber stehen lassen bzw in Graz gleich neu herstellen, aber des passt eh, rein nur der Unterrag wär für Klafu mehr als ausreichend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dr_Eisenfaust schrieb vor 10 Minuten:

Liebe Rieder - bitte benutzt die Toiletten in eurem Reisebus. 

 

#ungeschlagendurchdenoktober

aber ganz ehrlich, kamma des alles binnen 3 tagen reparieren, oder wo werden die rieder am sonntag kacken gehen..? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

aber ganz ehrlich, kamma des alles binnen 3 tagen reparieren, oder wo werden die rieder am sonntag kacken gehen..? :gruebel:

Paar Dixie Klos sollten relativ schnell organisiert sein. Glaub nicht dass sich des in 3 Tagen ausgeht da alles zu reparieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 1 Minute:

aber ganz ehrlich, kamma des alles binnen 3 tagen reparieren, oder wo werden die rieder am sonntag kacken gehen..? :gruebel:

Die Schüsseln und Waschbecken sind nicht mehr existent, des kannst nicht reparieren.

Einzige Möglichkeit wird sein, a paar Dixis aufzutreiben und allein das wird schon eine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sent96 schrieb vor 13 Minuten:

aber ganz ehrlich, kamma des alles binnen 3 tagen reparieren, oder wo werden die rieder am sonntag kacken gehen..? :gruebel:

Da provisorisch ane Schüsseln ranschrauben würde sicher gehen, nur wird der Eigentümer da nicht mitspielen, denke auch man wird am Wochenende ein paar mobile hinstellen und das danach reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten