Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Februar 2021 Da kann man wirklich nur hoffen, dass uns wer ein Stadion hinstellt und wir der Stadt ein Krapferl vor die Tür setzen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Februar 2021 Lobboo schrieb vor 4 Stunden: Das MCG scheisst sich echt nix: https://www.facebook.com/merkurarena/photos/a.573461242704991/3879751008742648/ Fake News, Donald is proud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 22. Februar 2021 MK7 schrieb am 17.2.2021 um 11:03 : Kann das bitte irgendjemand der Stadt Graz weiterleiten: https://www.rasendoktor.at/rasenwissen/rasenschaeden/rasenkrankheiten/ Vielleicht könne die ja im Stadion helfen, wären sogar aus der Umgebung. Sollte wohl jeder weiterleiten, damit sich mal was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Februar 2021 GRUABN schrieb vor einer Stunde: Sollte wohl jeder weiterleiten, damit sich mal was tut. Ist der Rasen tatsächlich krank oder befallen? Um die Jahreszeit kaum möglich. Für mich schaut das eher aus, dass man sich einfach nix scheisst. Grundsätzlich ist es logisch, dass im Februar von selbst nix wächst aufgrund der Temperaturen und fehlender Sonne, da müsstest halt um so mehr hackeln daran und Gerätschaften anschaffen bzw. bestrahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 22. Februar 2021 johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde: Ist der Rasen tatsächlich krank oder befallen? Um die Jahreszeit kaum möglich. Für mich schaut das eher aus, dass man sich einfach nix scheisst. Grundsätzlich ist es logisch, dass im Februar von selbst nix wächst aufgrund der Temperaturen und fehlender Sonne, da müsstest halt um so mehr hackeln daran und Gerätschaften anschaffen bzw. bestrahlen. War eh allgemein gemeint. Der Rasen ist in einem dauerhaft miesen Zustand, dass man ja schon glauben könnte, sie wollen den Mieter rausekeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2021 die letzten 2 stories von sturmnetz auf insta, ja bistuu... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) https://insta-stories.ru/sturmnetz/s/qaB0yzqDR4FZ1mK3v Acker ist richtig oder? Lobboo schrieb vor 19 Stunden: Das MCG scheisst sich echt nix: https://www.facebook.com/merkurarena/photos/a.573461242704991/3879751008742648/ Das Foto habens 2018 gemacht, als sie einen Rasen gelegt haben - dann kam der GAK und seine Seuche, seitdem wirds einfach nimmer besser. jetzt kommen wieder 2 Partie back to back. Der Rasen hat eh schon verloren. bearbeitet 22. Februar 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: https://insta-stories.ru/sturmnetz/s/qaB0yzqDR4FZ1mK3v Acker ist richtig oder? mit dem direktlink zu den stories hab ichs auch probiert, geht nur irgendwie nicht.. ^^ bin mir noch nicht sicher, für die boccia wm ist er mir ein wenig zu uneben, da rollt die kugel nicht gut genug.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 Fairerweise muss man sagen, jetzt kannst eh kaum was machen. Selbst wennst ihn jetzt tauscht, ist der binnen kurzer Zeit wieder kaputt. Der Rasen wächst ja kaum, außer die fahren 14 Stunden den Lichtbalken - aber sowas gibts in Graz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) „Wer ganz oben mitspielt, hat auch ein Stadion verdient, das internationalen Ansprüchen entspricht! Der aktuelle Rasenzustand ist weder für Sturm, noch für den GAK oder für Spiele im Europacup und auf Länderspielebene auf Dauer zumutbar" -Bürgermeister Siegfried Nagl Rasen wird im März teilweise und im Mai ganz getauscht, außerdem wird ein neuer Rasentraktor, sowie 3 Rasenlichtlampen gekauft, weiters wird ein gelernter Greenkeeper angestellt. Q:Kleine bearbeitet 22. Februar 2021 von User1234 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 22. Februar 2021 7 minutes ago, User1234 said: „Wer ganz oben mitspielt, hat auch ein Stadion verdient, das internationalen Ansprüchen entspricht! Der aktuelle Rasenzustand ist weder für Sturm, noch für den GAK oder für Spiele im Europacup und auf Länderspielebene auf Dauer zumutbar" -Bürgermeister Siegfried Nagl Rasen wird im März teilweise und im Mai ganz getauscht, außerdem wird ein neuer Rasentraktor, sowie 3 Rasenlichtlampen gekauft, weiters wird ein gelernter Greenkeeper angestellt. Q:Kleine Wow. Gleich 3 Lampen!!!! Aber ernsthaft, gut das endlich was passiert, auch wenns eher mal nach Alibi klingt. Rasenlicht ist ganz wichtig, wie es sich verhält inkl. Kosten-Nutzen kann man z.B: hier nachlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2021 User1234 schrieb vor 24 Minuten: „Wer ganz oben mitspielt, hat auch ein Stadion verdient, das internationalen Ansprüchen entspricht! Der aktuelle Rasenzustand ist weder für Sturm, noch für den GAK oder für Spiele im Europacup und auf Länderspielebene auf Dauer zumutbar" -Bürgermeister Siegfried Nagl Rasen wird im März teilweise und im Mai ganz getauscht, außerdem wird ein neuer Rasentraktor, sowie 3 Rasenlichtlampen gekauft, weiters wird ein gelernter Greenkeeper angestellt. Q:Kleine Bin mir nicht sicher was ich daraus schließen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2021 Kysyourself schrieb vor 2 Minuten: Bin mir nicht sicher was ich daraus schließen soll In erster Linie, dass das bisher anscheinend irgend ein Amateur gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2021 Kysyourself schrieb vor 1 Minute: Bin mir nicht sicher was ich daraus schließen soll Ich würd daraus schließen, dass es bisher keinen gibt der das wirklich gelernt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2021 User1234 schrieb vor einer Stunde: „Wer ganz oben mitspielt, hat auch ein Stadion verdient, das internationalen Ansprüchen entspricht! Der aktuelle Rasenzustand ist weder für Sturm, noch für den GAK oder für Spiele im Europacup und auf Länderspielebene auf Dauer zumutbar" -Bürgermeister Siegfried Nagl Rasen wird im März teilweise und im Mai ganz getauscht, außerdem wird ein neuer Rasentraktor, sowie 3 Rasenlichtlampen gekauft, weiters wird ein gelernter Greenkeeper angestellt. Q:Kleine Sind schon wieder Wahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts