Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 HiDa93 schrieb vor 11 Stunden: Nachdem der WAC ja fix die drei Spiele der Europa-League Gruppenphase bei uns in Graz spielen wird, muss das Stadion eigentlich dafür noch adaptiert werden? Oder ist das Stadion bereits Europa-League (Gruppenphase) tauglich? Mir kommt vor, dass ein paar Kleinigkeiten adaptiert werden müssten (Pressebereich, Platz für Übertragungswagen, etc.). Prinzipiell macht es für den Rasen nicht wirklich was aus, ob im Herbst jetzt 3 Spiele mehr oder weniger stattfinden. Viel mehr ist es das Thema, das zwei Vereine die komplette Saison im Stadion spielen werden, bin gespannt wie sich das auf die Rasenqualität auswirken wird. Bin auch gespannt welche Gegner der WAC ziehen wird, aber die Chance ist recht hoch, dass ein paar europäische Top-Teams im Herbst in Graz spielen werden, da WAC aus Topf 4 gelost wird. Das Stadion ist Euro League tauglich, es wurde ja erst adaptiert in diese Richtung - es wird in ganz anderen Dreckstempeln gekickt in Osteuropa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 14. Juni 2019 Alex011 schrieb am 6/12/2019 um 19:50 : Das Stadion ist Euro League tauglich, es wurde ja erst adaptiert in diese Richtung - es wird in ganz anderen Dreckstempeln gekickt in Osteuropa Zum Beispiel auf der Gugl... Ja das ist für mich ein Dreckstempel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2019 https://www.facebook.com/events/455131128380549/?ti=as 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2019 CaptainAustria schrieb Gerade eben: https://www.facebook.com/events/455131128380549/?ti=as Schade, dass von uns da niemand dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Schade, dass von uns da niemand dabei ist. ehrenreich ist eh dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Schade, dass von uns da niemand dabei ist. Machst jetzt einen auf @tool_king? Ich werd wohl hinschauen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 Ist eigentlich bekannt warum aus dem untersten Feld in Messendorf ein Hartplatz geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. Juni 2019 Zum wiederholten Male und weil ich gerade davor stehe: SCHANDE, dass das Ding nicht in Graz steht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Juni 2019 blackthunder schrieb vor 18 Stunden: Zum wiederholten Male und weil ich gerade davor stehe: SCHANDE, dass das Ding nicht in Graz steht! Der Zaun ist cool, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 blackthunder schrieb am 29.6.2019 um 22:22 : Zum wiederholten Male und weil ich gerade davor stehe: SCHANDE, dass das Ding nicht in Graz steht! Welches Stadion ist das? () - ich hab mir ja nach dem U21 Spiel gegen Dänemark selbiges vom Stadio Friuli in Udine gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2019 Das ist das zukünftige Klagenfurter Waldstadion. Aktuell heißt es Wörthersee Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten: Das ist das zukünftige Klagenfurter Waldstadion. Aktuell heißt es Wörthersee Stadion. Eh erst zwei Mal da gewesen, shame on me... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Laut heutiger Krone hat Sturm ein Konzept entwickelt, das man in einem Monat dem Nagl präsentieren will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2019 Danke, jetzt haben wir wenigstens die Bestätigung das doch was gemacht wird. Somit dürfen und sollen die suderer diesbezüglich leise sein. Ihr dürfts weiter sudern, sobald sich die Stadt allem Querstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Danke, jetzt haben wir wenigstens die Bestätigung das doch was gemacht wird. Somit dürfen und sollen die suderer diesbezüglich leise sein. Ihr dürfts weiter sudern, sobald sich die Stadt allem Querstellt. Genau, es wird zum gefühlt 5. mal in den letzten Jahren etwas präsentiert was sich dann eventuell wieder verzögert oder gar nicht kommt... Also bitte ruhig bleiben, läuft echt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts