adihuetter ---- Geschrieben 29. August 2015 Ich hoffe Soriano wechselt. Nicht falsch verstehen, aber ich glaub einfach, dass er abgeschlossen hat mit Salzburg und wenn der Wechsel nicht zu Stande kommt, dann wird das keine schöne Sache für alle Beteiligten und das bringt uns dann auch nix. Schade, aber so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Seh ich ähnlich. Wer weiß für was das Ganze gut ist. Unter den Umständen bringt ein Verbleib nur wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. August 2015 Ja, absolut - ein unzufriedener Capitan bringt uns genau nix. Daher schön Kohle machen, danke für alles sagen, viel Glück wünschen, Dembele (wenn noch nicht bei Benfica) und einen starken MS holen und gut ist. Lieber ein Kampl Abschied als ein Mane Abschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2015 Vielleicht wirklich das beste für alle. Dann muss man halt jetzt eine komplett neue Mannschaft aufbauen. Lieber jetzt wechseln als im Winter oder nächsten Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2015 Man kann auf jeden Fall annehmen, dass es Soriano in die Top 15 der teuersten Ü30 Transfers schafft. Schon ein Wahnsinn eigentlich und das ohne je ein Spiel in der CL gespielt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20150828/201432877939/jonathan-soriano-ficha-por-el-bayer-leverkusen-y-jugara-ante-el-barca.html Dort steht nochmals, dass das Ganze ins Stocken kommt, weil RBS nun 15 Millionen haben will. Soriano macht Druck zu Bayer wechseln zu wollen, va soll man ihm versprochen haben, dass man ihn bei einem Angebot eines CL-Teilnehmers gehen lässt. Galatasaray soll nun auch eingestiegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 Also ich würde einen Sorianoabgang schlimm finden (aus sportlicher Sicht). Er ist der einzige Spieler den wir noch haben der ein Spiel alleine entscheiden kann; der Einzige der in der Lage ist unser offensives Chaospressing zu dirigieren; der Einzige der seine Mitspieler in Szene setzten kann; der sicherste Elfer- und Freistoßschütze und wohl der Einzige Stümer in Österreich der dieses Jahrtausend sowas wie Weltklasse ist. Darüber wer ihn ersetzen soll braucht man garnicht reden weil er schlicht nicht ersetzbar ist. Ich hoffe also, dass er bleibt. Und sollte er doch welchseln, dann Wett ich mal einen 50er, dass er Torschützenkönig in der DBL wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 Darüber wer ihn ersetzen soll braucht man garnicht reden weil er schlicht nicht ersetzbar ist. Ich hoffe also, dass er bleibt. Und sollte er doch welchseln, dann Wett ich mal einen 50er, dass er Torschützenkönig in der DBL wird. Übertreiben braucht man auch nicht. Soriano ist spitze, in der DBL wird er aber sicher nicht zu den besten Stürmern zählen. Torschützenkönig wird er mit Leverkusen sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 29. August 2015 Tja - wenn er dann unbedingt gehen will (was ich noch immer nicht hoffe) dann sollen sich die Vereine mal ordentlich hochbieten! ...,und sollte Johnny dann wirklich wechseln, hoffe ich, dass Oma® Damari bald fit ist und zu Höchstform aufläuft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2015 Übertreiben braucht man auch nicht. Soriano ist spitze, in der DBL wird er aber sicher nicht zu den besten Stürmern zählen. Torschützenkönig wird er mit Leverkusen sicher nicht. Soriano trau ich definitiv zu bei Leverkusen voll einzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Das ist doch nur Transfergeplänkel, man wird sich schon irgendwie einigen. Soriano will unbedingt weg, Bayer will ihn haben und die Ablöse ist jetzt nicht so weit auseinander. Bin auch schon gespannt, welche Rolle er dort spielen wird. Und wie gesagt, individuell kann man ihn sowieso nicht ersetzen. Das muss man jetzt anders auffangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. August 2015 Jedenfalls ist dann unsere finanzielle Transferbilanz wieder positiv . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 Das ist doch nur Transfergeplänkel, man wird sich schon irgendwie einigen. Soriano will unbedingt weg, Bayer will ihn haben und die Ablöse ist jetzt nicht so weit auseinander. Wird wohl das beste für alle Beteiligten sein. Mir ist ob seines wahrscheinlichen Abgangs trotzdem zum Weinen zumute. Hoffentlich gibt's eine gebührliche Verabschiedung, sei es auch nur ein Video auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2015 Darüber wer ihn ersetzen soll braucht man garnicht reden weil er schlicht nicht ersetzbar ist. Ich hoffe also, dass er bleibt. Und sollte er doch welchseln, dann Wett ich mal einen 50er, dass er Torschützenkönig in der DBL wird. Wirklich? Ich glaube nicht mal, dass er bei Bayer ein Stammleiberl haben wird. Aber wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. August 2015 Das ist doch nur mehr Preistreiberei, Salzburg will rausholen, was noch geht. Nicht anderes macht Müller bei Beric. Unser Kapitän ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts