# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

wirklich tolle news! ich hoffe, dass er sich bei uns nochmals weiterentwickeln kann und ein mosaiksteinchen am weg in die CL für uns ist. 3,5 jahre sind auch eine gute vertragslaufzeit.

die gründe werden wohl folgende sein:

  • er ist bei uns wohl stürmer nr.1
  • wir zahlen sciherlich nicht schlechter als benifca, wohl sogar etwas mehr (dort wäre er ja nur #4 gewesen..)
  • salzburg bietet entsprechende lebensqualität
  • die infrastruktur bei uns ist absolut top
  • mit gonzo und chema gibt es zudem 2 spanischsprende in unsere team, was die integration vermutlich erleichtern wird
  • moniz spricht spanisch(?), die brasilos werden es wohl auch ein wenig beherrschen [erweiterter grund]
  • wir haben bereits einige spanier in der liga, vllt war auch das ein grund. danke ried :D [erweiterter grund]

das hört sich ja schön an, aber der einzig wahre grund ist wohl, dass er in salzburg am meisten kohle bekommt. und für einen spieler der mit 26 jahren noch nicht wirklich viel verdient hat, geht natürlich auch in erster linie darum.

nichts desto trotz bin ich schon gespannt, wie er sich in österreich macht. die hohen erwartungen zu erfüllen, das

wird nicht so leicht werden. dazu kommt bei einem wintertransfer auch noch die nicht zu unterschätzende umstellung vom sonnigen barcelona ins winterliche salzburg. naja, ich lass mich mal überraschen, bin aber eher skeptisch, dass er gleich von anfang an einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

oida, hörts jetzt bitte mal auf dem. Soriano spielt bei uns, weil er bei uns spielt und wir vermutlich gut zahlen, simple as that.

Auf alle Fälle eine Top-Verpflichtung, aber DIE großen Erwartungen hab ich jetzt auch nicht an ihn. Kann jedenfalls nur ein Upgrade sein zum bisher Vorhandenen wink.gif

Top Verpflichtung für Ö. auf jeden Fall, aber sorry ohne dieser Kohle (schätze mehr als die 1,2 von Zarate) wär der nie ein Thema geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Thread-Ersteller: kann man das Thema nicht gleich als Spielerthread verwenden und den "Start-Beitrag" etwas "verschönern" (mit Bild, Links, Videos etc.)?

kann man sicher noch machen. Jetzt grad gfreuts mich nicht und ich hab auch anderes zu tun eigentlich. Wenn mir das nächste mal fad ist und die mods das auch noch nicht gemacht haben schau ich mal drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Verpflichtung für Ö. auf jeden Fall, aber sorry ohne dieser Kohle (schätze mehr als die 1,2 von Zarate) wär der nie ein Thema geworden

Und Zarate verdient 1,2 Millionen/Jahr :lol: Ich kenne das Gehalt von Soriano nicht, aber von anderen Spielern im Kadern (Angaben natürlich vorsichtig zu geniessen, da die "Quelle" wahrscheinlich auch nicht die Verträge gesehen hat), aber ich glaube die Leute überschätzen ein wenig die Gehälter bei RBS. Seit dem Abgang von Zickler, Janko & Co. und seit 1-2 Jahren werden da schon nicht so hohe Gehälter praktiziert und zB ein Harnik verdient mehr als der Bestverdiener bei RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der soll ja auch 2 millionen verdienen...

einige red bull spieler bewegen sich auch zw 1-2 millionen gehalt

Sage ich ja, die Gehälter 1 Million+ sind aber seit den Abgängen von Zickler, Janko, Pokrivac, Afolabi, etc. auch weniger geworden und mWn (Infos aus 2. Hand) sind die alle näher bei der 1 als bei der 2. Und ein Mendes oder Douglas sollen zB weniger als 1Million verdienen (und ein Leonardo sowieso, der hat auch in NL "nur" kolportierte 400.000 € verdient und war bei Breda Bestverdiener)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, könnte man glauben die Nicht-Red-Bull-Fans müssen Sorianos Gehalt solidarisch übernehmen.

Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man sich so aufregen kann.

Ist doch sein gutes Recht viel Geld zu verdienen - wer verzichtet schon?

Und, dass die österreichische Liga kein Anreiz ist, dafür kann Red Bull auch nix. Danke, dass man endlich mal wieder Geld in die Hand genommen hat, um den Fußball in Salzburg attraktiver zu machen. Mir gefällt es!

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.