Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 23 Stunden:

@mrbonheur: Sag schnell, dass die Chancen dafür bei 0% liegen, damit ich mich da in nix reinsteigere :D

Er sagt nix. Was sagt uns das? :betrunken::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich begehe hiermit Gotteslästerung: Brauchen wir Soriano noch als Spieler bei uns? Ist er körperlich noch gut genug für unser Spiel und kann uns kollektiv so helfen wie früher?

Unbestritten ist er mMn der beste Spieler, den wir je hatten (gemessen an den Leistungen bei unserem Verein) sowie ein toller Charakter, der uns viele magische Momente beschert hat. Fantechnisch wäre eine Rückkehr natürlich der Hammer. Ich wünsche mir zwar seine Rückkehr, bin jedoch unsicher, ob als Spieler oder nicht doch besser in anderer Funktion.

Feuer frei :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da bei Plumbs - Rückkehr gerne, aber nicht mehr als Spieler. Wenn er nicht fast gratis spielt (im Vergleich zu den China-Gehältern), wäre das sowieso unrealistisch. Er hat sich mit dem Wechsel nach China für das Füllen der Rentenkasse entschieden und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Plumbs schrieb vor 15 Minuten:

Ist er körperlich noch gut genug für unser Spiel und kann uns kollektiv so helfen wie früher?

mit dabbur kann er sicher mithalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miken schrieb vor 1 Stunde:

mit dabbur kann er sicher mithalten...

Mutige Behauptung. Wenn's ums Toreschiessen geht, ist Soriano deutlich besser. Physisch ist Dabbur mMn klar vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Plumbs schrieb vor 19 Minuten:

Mutige Behauptung. Wenn's ums Toreschiessen geht, ist Soriano deutlich besser. Physisch ist Dabbur mMn klar vorne.

Wie tommtomm schon erwähnt hat wäre der absolute Publikumsliebling wieder hier. Dabbur wird halt leider noch immer recht oft ausgepfiffen, wenns nicht läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tommtomm schrieb vor 22 Minuten:

Übersicht, Auge für die Mitspieler, Torriecher, absoluter Publikumsliebling ... und schon steht's 4:2 für Jonny (Pluspunkt zwei für Dabbur ist sein Alter).

Eh, bestreitet keiner. Und fantechnsich wär's richtig geil. Die Frage ist, wer kollektiv mehr bringt. Aber das ist Glaskugel lesen im Kaffeesud. 

Es ist aber bemerkenswert wie sehr er sich mit Salzburg noch auseinandersetzt und mit den Leuten in Kontakt ist. Nennen ihn nicht umsonst noch capitano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das wäre eine Öffentliche Hinrichtung für Dabbur sollte man JS zurückholen.
Das hätte Munas nicht verdient.

Johnny war Geil aber er ist Geschichte

Munas ist die Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Soriano würde auf jeden Fall ungefähr 17,5 mal mehr Leute ins Stadion bringen als Junuzovic :v:

Dieses Argument der Krone war sowieso etwas wirr. Junuzovic ist sicherlich ein guter Spieler, aber keiner, der zwingend mehr Leute ins Stadion lockt. Und Soriano kann man nach dem China-Salär sicher nicht bezahlen. Ich tippe also darauf, dass keiner der beiden kommen wird. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Argument der Krone war sowieso etwas wirr. Junuzovic ist sicherlich ein guter Spieler, aber keiner, der zwingend mehr Leute ins Stadion lockt. Und Soriano kann man nach dem China-Salär sicher nicht bezahlen. Ich tippe also darauf, dass keiner der beiden kommen wird. default_sad.gif

Ist wohl ein guter Tipp, aber vielleicht hat der Freund doch bessere Argumente als man glaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag