# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Traumkicker, super Bursch, hat uns auch das eine oder andere elegant reingehängt, ein Goleador vom Feinsten. Unvergessen sein sensationelles Tor auswärts gegen Ajax. Hat die Liga wirklich bereichert (unsere Tordifferenz leider negativ ;-)) Es sei ihm wirklich von Herzen vergönnt - China ist sicher auch ein Abenteuer neben der ökonomischen Komponente. Noch ein paar Jahre Kickerwanderleben in der Ferne und dann heim nach Spanien, das Leben genießen. Good luck, Jonny, mögen die Bänder und Knochen halten und die Sponsoren, was sie versprechen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Wozu? Find ich nicht notwendig. Er wird auch so in Erinnerung bleiben. 

Wieso nicht? Natürlich wird er in Erinnerung bleiben, aber ist unser El Capitano, eine grössere Legende wirds wohl nicht mehr geben. Das Aushängeschild unseres Verein. 

202 172 72

 

Das sagt schon alles

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich ist die Sache noch nicht durch.

Es gab schon einige Spieler in der jüngeren Vergangenheit die schon kurz vor der Unterschrift waren,rüber geflogen sind und dann doch nicht gewechselt sind. Siehe zb Martin Harnik.

Nachdem sie ihn ja heute vorstellen wollten?mal schauen! Solange ich kein Foto von ihm in einem anderen Trikot sehe glaub ich es nicht.

China ist nix für Johnny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, einen perfekteren Zeitpunkt für einen Wechsel wird man kaum finden. Wir sind Tabellenführer und international nicht mehr dabei. Man bekommt für einen Ü30 Spieler über +10 Mio ablöse, wobei er schon seine beste Zeit hatte - das ist ja schon der Wahnsinn. Soriano ist eine Legende, aber ich verstehe den Verein und den Spieler. Das passt einfach für Alle und lieber jetzt, als im Sommer.

Vor Soriano, war ein Janko, davor Zickler und es wird auch jetzt wieder was kommen, was uns Freude bereitet. Das Gesundere ist einfach nur mehr irgendwas - Hauptsache es wird draufgehauen. Leute wir sind halt in Österreich und nicht in einer Topliga. Wir werden zu 100% seit Jahren gestützt und haben noch immer einen Kader der gut ist, um national alles zu Erreichen und international zumindest in die EL-Gruppenphase zu kommen. Das CL-Dilemma war ja schon mit guten Kader schon so und ist nach dem Soriano Abgang nix neues. Ist halt schwer, wenn man in einer schwachen Liga spielt.

Zum Schluss: Servus und alles Gute Johnny - We will never forget you!

 

 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also so richtig fix wird es wohl noch nicht sein. Seltsam ist auch das es immer hieß das seine Familie will eigentlich nach Spanien zurück - und jetzt doch sogar China! Aber ja um das Geld - kann man schon auch verstehen - wobei am Hungertuch wird er auch so nicht nagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.