# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Max3000 schrieb Gerade eben:

Er hat doch schon lange ausgesorgt!Wenn du mit 15-20 Mill nicht ausgesorgt hast wann dann?

das meine ich eben auch, danke. Die Nachfahren der 3. Generation sollen dann bitte selber wieder für ihren Unterhalt sorgen :-)

Ich hätte Soriano einfach nicht so eingeschätzt, aber unabhängig davon mindert das natürlich in keinster Weise den Legendenstatus, den er in unseren Annalen für immer haben wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EinSalzburger schrieb vor 1 Minute:

das meine ich eben auch, danke. Die Nachfahren der 3. Generation sollen dann bitte selber wieder für ihren Unterhalt sorgen :-)

Ich hätte Soriano einfach nicht so eingeschätzt, aber unabhängig davon mindert das natürlich in keinster Weise den Legendenstatus, den er in unseren Annalen für immer haben wird! 

Ich auch nicht!Wenn er die Chance gehabt hätte, sich in der höchsten Spanischen oder Deutschen Liga sich noch einmal zu beweisen, hätte ich das verstanden aber China!?Wo liegt da der Reiz außer der Kohle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Max3000 schrieb vor 1 Minute:

Ich auch nicht!Wenn er die Chance gehabt hätte, sich in der höchsten Spanischen oder Deutschen Liga sich noch einmal zu beweisen, hätte ich das verstanden aber China!?Wo liegt da der Reiz außer der Kohle?

Hauptsache weg aus Salzburg wird er sich denken bevor hier völlig die Lichter ausgehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
EinSalzburger schrieb vor 29 Minuten:

ja gut, es gäbe trotzdem Leute, die lieber dabei wären, wenn die eigenen Kinder eingeschult werden etc. etc. 

er macht es ja für seine Kinder/Familie jetzt stell dich ned so an 

wuschal schrieb vor 24 Minuten:

 

OG spricht davon dass man bereits einen Ersatz für Soriano sucht. ...

Inwiefern? Wird man nochmal am Transfermarkt aktiv? leider zu das Fenster

DERALEX1 schrieb vor 12 Minuten:

Hauptsache weg aus Salzburg wird er sich denken bevor hier völlig die Lichter ausgehen !

übertreiben sollte man jetzt auch nicht 

wuschal schrieb vor 26 Minuten:

Seine Nachfahren werdens ihm danken ;) 

OG spricht davon dass man bereits einen Ersatz für Soriano sucht. ...

nicht amal Nachfahren, wennst ein Luxuriöses Leben nach dem Fussball weiterführen willst gehen die Millionen schneller weg als man denkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 2 Minuten:

dann spielen halt die mergins, wolfs, filips und tettehs... wir hatten doch eh alle viel freude an den youth cl spielen!

Bundesliga ist halt kein Kinderfußball. Hat man ja gestern auch bei Liefering-Lask gesehen. Da haben einige schon noch großen Bedarf an Erfahrung und Abgezocktheit, bevor es in der Bundesliga klappen wird mit regelmäßigen Einsätzen. Wenn Guli auch noch geht, haben wir im Sturm wirklich keinen halbwegs routinierten Spieler mehr.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Bundesliga ist halt kein Kinderfußball. Hat man ja gestern auch bei Liefering-Lask gesehen. Da haben einige schon noch großen Bedarf an Erfahrung und Abgezocktheit, bevor es in der Bundesliga klappen wird mit regelmäßigen Einsätzen. Wenn Guli auch noch geht, haben wir im Sturm wirklich keinen halbwegs routinierten Spieler mehr.

Wir haben auch immer scheiße gespielt nach internationalen Spielen.. und Liefering hat gestern fast das gesamte Mittelfeld und den Sturm gewechselt ?

OK, ok. .. du hast trotzdem recht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.